Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
Hallo Matze, das hab ich nun davon, dass ich mal wieder einen entsetzten Blick in die Geburtstagsliste geworfen habe. Außer einen schönen, kuschligen und besinnlichen 2. Advent wünsche ich dir zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Erfolg, Freude und Spaß, vor allem aber, dass dein weiteres Leben mh-frei weiterläuft. Hoffe, du hast einen schönen Tag heute und bist auch in Feierlaune. Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
- Kerstin2
Da schließ`ich mich an: Alles Gute zum Geburtstag, Matthias!
Diagnose am 6.11.06: MH IIEB, Lungenbefall mit Mediastinaltumor 10,5cm.
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...
Hi Matze,
alles alles liebe zum Burzeltag wünsch ich dir!!Lass es ordentlich krachen...
LG von Jenny
alles alles liebe zum Burzeltag wünsch ich dir!!Lass es ordentlich krachen...

LG von Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

- sparklingmarc
Hi Matze,
von mir auch alles gute zum Geburtstag!
Und hier der Beweis, dass wirklich jeder Schlagzeug spielen kann...
http://www.youtube.com/watch?v=JzqumbhfxRo
von mir auch alles gute zum Geburtstag!

Und hier der Beweis, dass wirklich jeder Schlagzeug spielen kann...
http://www.youtube.com/watch?v=JzqumbhfxRo
Ahoi Marc
hi matze,
von uns auch Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute vor allem Gesundheit - lebenslange Remission und eine unproblematische Haut! -
Lass es krachen
Liebe Grüsse
Gabi und Joachim
von uns auch Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute vor allem Gesundheit - lebenslange Remission und eine unproblematische Haut! -

Lass es krachen

Liebe Grüsse
Gabi und Joachim
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

also besser eine flasche wein trinken - als eine sein

happy burzltag
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
- juliettefanfan
schönen tach auch ihr lieben,
vielen dank für die glückwünsche und den langerhofften beweis, dass halt doch jeder trommeln kann
.
seit heute nacht weiss ich auf jeden fall, dass auch kondition beim mukkemachen durchaus eine rolle spielen kann, zumindest wenn man die anlage selbst auf und abbauen muss. wir hatten einen richtig geilen kleinen club-gig... geschlossene gesellschaft mit rund 100 geladenen gästen... super stimmung... geplant waren 3 stunden programm (inkl. zugaben)... am ende waren es rund 4,5 stunden
. danach anlage abbauen, einladen und mit dem veranstalter noch ein bierchen trinken
un nu fühl ich mich wie
.
ich wünsche euch allen einen schönen restsonntag und einen teil von euch seh ich ja bald
lg matze
vielen dank für die glückwünsche und den langerhofften beweis, dass halt doch jeder trommeln kann

seit heute nacht weiss ich auf jeden fall, dass auch kondition beim mukkemachen durchaus eine rolle spielen kann, zumindest wenn man die anlage selbst auf und abbauen muss. wir hatten einen richtig geilen kleinen club-gig... geschlossene gesellschaft mit rund 100 geladenen gästen... super stimmung... geplant waren 3 stunden programm (inkl. zugaben)... am ende waren es rund 4,5 stunden

ich wünsche euch allen einen schönen restsonntag und einen teil von euch seh ich ja bald

lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

puh, gerade noch die Kurve gekriegt,
auch von mir, wenn auch spät am Abend, alles Gute und Liebe zum Geburtstag - Gesundheit- und was man sonst noch so braucht......
Lg
Mary
auch von mir, wenn auch spät am Abend, alles Gute und Liebe zum Geburtstag - Gesundheit- und was man sonst noch so braucht......
Lg
Mary
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che
Hi Matze,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich noch ein bisschen feiern und genieß den Rest von Deinem Tag.
Liebe Grüße
Christine
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich noch ein bisschen feiern und genieß den Rest von Deinem Tag.
Liebe Grüße
Christine
Diagnose MH 03/2007 (17. Schwangerschaftswoche), IIa mit RF, großer Mediastinaltumor,
4xABVD letzte Chemo 04.07.2007
Geburt Lisa am 06.08.07
Betrahlung 24.08.07 bis 13.09.07, 30 Gray
24.08.2007 komplette Remission
letzte NS 08/09 alles bestens!
4xABVD letzte Chemo 04.07.2007
Geburt Lisa am 06.08.07
Betrahlung 24.08.07 bis 13.09.07, 30 Gray
24.08.2007 komplette Remission
letzte NS 08/09 alles bestens!
Na dann auch mal von Hamburg aus alles gute zum Geburtstag auch von Deinem kleinem Fan mögen die nächsten 50 auch Mh frei sein. So hoffen wir hier alle denn Du musst doch der musik welt noch lange erhalten bleiben also mach weiter mit kleinen Gigs und viel Spaß im leben Bengt Claudia und Veronika sowie Carmen...
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
- sparklingmarc
Hallo Matze,
du liegst jetzt bestimmt schon mit 15 Bier in der Trommel irgendwo inner Ecke. Trotzdem noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und den hier kannst du dir ja auch morgen früh noch reinziehen:
(Ist irgendwie ja auch trommelförmig. Mach damit was du willst!
)
Gruß, Holger
du liegst jetzt bestimmt schon mit 15 Bier in der Trommel irgendwo inner Ecke. Trotzdem noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und den hier kannst du dir ja auch morgen früh noch reinziehen:

(Ist irgendwie ja auch trommelförmig. Mach damit was du willst!

Gruß, Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--