Mal sehen, vielleicht kann ich umbuchen... Hab gehoert, dass in Kuala Lumpur eh nicht viel los is an Sylvester, weil es fuer Muslime kein Feiertag ist...

Steve-O hat geschrieben::cry: Ich will auch!!!
Mal sehen, vielleicht kann ich umbuchen... Hab gehoert, dass in Kuala Lumpur eh nicht viel los is an Sylvester, weil es fuer Muslime kein Feiertag ist...
armin hat geschrieben:Hy,
2 Tage nach meiner Mailbuchung habe ich immer noch keine Bestätigung und ans Telefon geht auch keiner![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollte mal einer dort persönlich vorbeischauen, was uns dort erwartet.![]()
Gruß Armin
JU hat geschrieben:Hallo!
Ich war gerade mal bei dem Hotel Lamti und der Pension Otto und habe mich dort mal erkundigt, wie teuer genau die Zimmer jetzt sind und ob noch was frei ist.
In der Pension Otto gibt es insgesamt 6 Zimmer. Davon sind 4 DZ, die auch als Einzelzimmer für 50 Euro vermieten werden könnten. Es gibt dort noch ein EZ das 45 Euro kostet. Das andere EZ kostet 27,50 Euro pro Nacht. Es ist günstiger als das andere, weil es wohl ein sehr kleiner Raum ist und eine Deckenhöhe von nur 1,80m hat. Alle diese Preise sind ohne Frühstück.
Es sind noch alle Zimmer dort frei vom 29.12. bis zum 02.01. Ich bin so mit denen verblieben, dass ihr euch telefonisch dort meldet, falls ihr dort buchen möchtet.
Hier ist noch mal die Webadresse: http://www.pensionotto.de/
Telefon: 0221-252977
Das Hotel Lamti ist echt ein bisschen unorganisiert und die Angestellten wissen nicht so wirklich was Sache ist. Ich habe mit dem Inhaber gesprochen und der hat mir nochmal versichert, dass das mit dem Rabatt gilt. Ein DZ kostet somit 70 Euro pro Nacht und ein EZ 45 Euro. Da ist der Rabatt dann schon drin.
Auf meine Frage, warum am Telefon keiner was von unserer Gruppe wusste, konnte er mir auch keine richtige Antwort geben. Er meinte, dass er eure Emails bekommen hätte und die Reservierung somit klar für ihn wäre. Es sind jetzt 3 Zimmer gebucht (1 EZ und 2 DZ).
Die, die keine Bestätigung bekommen haben oder sich noch nicht dort gemeldet haben bezüglich eines Zimmers, können das ja noch machen, was ich euch auch schnellstens empfehlen würde, damit wir die Hotelsuche endlich abschließen können.![]()
Ich denke es ist am Besten, dass wenn ihr mit einer Email buchen wollt, ihr einfach um eine kurze Rückantwort mit einer Bestätigung bittet. Telefonisch, was vielleicht die unkompliziertere Möglichkeit wäre, fragt ihr am Besten nach dem Inhaber Herrn Lamti, mit dem ich ja auch gesprochen habe. Der weiß jetzt auf alle Fälle bescheid und dann könnt ihr bei Ihm buchen. Ihr erwähnt dann einfach meinen Namen (den es vollständig auf Nachfrage per PN von mir gibt), dann weiß er, dass ihr zu der Gruppe gehört und das der Rabatt für euch gilt.
Hier gebe ich euch die Telefonnummer: 0221-461889
Emailadresse: webmaster@lamtihotel.de
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich euch das Hotel Lamti empfehlen würde, da es einfach nah am Treffpunkt ist und somit keine Bahnfahrten oder Autofahrten von dort zum Raum nötig wären. Bei der Pension Otto wären wir auf die Bahn angewiesen. Außerdem habt ihr im Hotel Lamti ein eigenes Bad auf dem Zimmer zur Verfühung. In der Pension Otto befinden sich 2 Duschen für alle Gäste auf dem Flur.
Ich würde euch bitten, wenn ihr gebucht habt, eine kurze PN an mich zu schicken, damit ich bescheid weiß...
Liebe Grüße!
Judith
sparklingmarc hat geschrieben:Ansonsten ist mein Eindruck von dem Laden auch... naja...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste