Hodgie-Silvester-Party?

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.

Wollt ihr ein Hodgie-Treffen inklusive Silvester Party?

JA, ich hätte Interesse an dem ultimativen, super coolen und außerdem einzigartigen Treffen und wäre gerne dabei!
16
76%
Nein.
5
24%

Abstimmungen insgesamt: 21

roro
Beitragvon roro » 01.11.2007 17:16

Hi Ju,

ich hatte das so verstanden, dass es insgesamt 5 Zimmer sind. Dann wäre auch eine Komplettbuchung sinnvoll. Ansonsten ist deine Rechnung nachvollziehbar. Bei Bedarf wäre ich bereit ein DZ zu teilen, aber nur wenn das Doppelbett breit genug oder trennbar ist.

LG roro

PS: Vielleicht hast du ja inzwischen schon jemanden erreicht.

Holger
Beitragvon Holger » 01.11.2007 21:21

Hallo Ihre Doppelzimmer ist besctätig
Danke
A. Lamti

Geht doch! Wir sind also versorgt. :P
Bin ja mal seehr gespannt was uns in diesem Hotel erwartet... Aber die meiste Zeit werden wir wohl (hoffentlich) eh nicht dort verbringen.

Als weiteren Programmpunkt schlage ich übrigens noch die Aussicht vom Uni-Center vor! Das ist das größte Wohnhaus Europas und nur ca. 150m von unserem Treffpunkt entfernt. :shock:

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

JU

Beitragvon JU » 01.11.2007 22:03

@ Holger: Cool! :daumen:

Jetzt stellt sich die Frage, ob ihr anderen nicht auch dort buchen möchtet. Wir hatten uns ja gegen das Hotel entschieden, weil die nicht geantwortet hatten, aber es scheint ja doch zu gehen.
Puschel schreibt denen jetzt noch mal ne Email mit ner konkreten Preisanfrage für ein EZ, weil auf der HP ja eine Preisspanne angegeben war. Wenn sie eine Antwort erhalten hat, wird die den Preis hier posten. Von diesem Preis könnt ihr dann ja noch die 5 Euro Rabatt pro Nacht abziehen...

Es wäre ja eigentlich ganz schön und praktisch, wenn alle im gleichen Haus unterkommen würden und sich dieses im besten Fall dann auch noch in der Nähe des Raums befindet.

In der Pension Otto hab ich heute keinen erreicht, vielleicht liegt es daran, dass bei uns heute Feiertag ist? :keineAhnung:
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Matthias
Beitragvon Matthias » 01.11.2007 22:34

und wenn du mal bei denen vorbeischaust? einfach mal ne kurze persönliche anfrage? :keineAhnung:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 03.11.2007 11:00

Hallo :cool_wink:

also, ich habe grade mit dem Hotel Lamti telefoniert, ich habe ein Zimmer für 45 EUR bekommen. Ich hatte allerdings auch sehr früh da per E-Mail angefragt. Ob der Rabatt nun schon eingerechnet ist oder nicht... :keineAhnung:
Der Laden kommt mir ziemlich unorganisiert vor, auf meine E-Mail bekam ich keine Antwort und bei telefonischer Nachfrage ist es auch gar nicht so einfach, jemanden zu finden, der den Überblick hat... egal... hauptsache Bett.

:h010:
Ahoi Marc

JU

Beitragvon JU » 03.11.2007 15:10

Hallo!

Ich war gerade mal bei dem Hotel Lamti und der Pension Otto und habe mich dort mal erkundigt, wie teuer genau die Zimmer jetzt sind und ob noch was frei ist.

In der Pension Otto gibt es insgesamt 6 Zimmer. Davon sind 4 DZ, die auch als Einzelzimmer für 50 Euro vermieten werden könnten. Es gibt dort noch ein EZ das 45 Euro kostet. Das andere EZ kostet 27,50 Euro pro Nacht. Es ist günstiger als das andere, weil es wohl ein sehr kleiner Raum ist und eine Deckenhöhe von nur 1,80m hat. Alle diese Preise sind ohne Frühstück.
Es sind noch alle Zimmer dort frei vom 29.12. bis zum 02.01. Ich bin so mit denen verblieben, dass ihr euch telefonisch dort meldet, falls ihr dort buchen möchtet.
Hier ist noch mal die Webadresse: http://www.pensionotto.de/
Telefon: 0221-252977

Das Hotel Lamti ist echt ein bisschen unorganisiert und die Angestellten wissen nicht so wirklich was Sache ist. Ich habe mit dem Inhaber gesprochen und der hat mir nochmal versichert, dass das mit dem Rabatt gilt. Ein DZ kostet somit 70 Euro pro Nacht und ein EZ 45 Euro. Da ist der Rabatt dann schon drin.
Auf meine Frage, warum am Telefon keiner was von unserer Gruppe wusste, konnte er mir auch keine richtige Antwort geben. Er meinte, dass er eure Emails bekommen hätte und die Reservierung somit klar für ihn wäre. Es sind jetzt 3 Zimmer gebucht (1 EZ und 2 DZ).
Die, die keine Bestätigung bekommen haben oder sich noch nicht dort gemeldet haben bezüglich eines Zimmers, können das ja noch machen, was ich euch auch schnellstens empfehlen würde, damit wir die Hotelsuche endlich abschließen können. :wink2:
Ich denke es ist am Besten, dass wenn ihr mit einer Email buchen wollt, ihr einfach um eine kurze Rückantwort mit einer Bestätigung bittet. Telefonisch, was vielleicht die unkompliziertere Möglichkeit wäre, fragt ihr am Besten nach dem Inhaber Herrn Lamti, mit dem ich ja auch gesprochen habe. Der weiß jetzt auf alle Fälle bescheid und dann könnt ihr bei Ihm buchen. Ihr erwähnt dann einfach meinen Namen (den es vollständig auf Nachfrage per PN von mir gibt :winki:), dann weiß er, dass ihr zu der Gruppe gehört und das der Rabatt für euch gilt.
Hier gebe ich euch die Telefonnummer: 0221-461889
Emailadresse: webmaster@lamtihotel.de

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich euch das Hotel Lamti empfehlen würde, da es einfach nah am Treffpunkt ist und somit keine Bahnfahrten oder Autofahrten von dort zum Raum nötig wären. Bei der Pension Otto wären wir auf die Bahn angewiesen. Außerdem habt ihr im Hotel Lamti ein eigenes Bad auf dem Zimmer zur Verfühung. In der Pension Otto befinden sich 2 Duschen für alle Gäste auf dem Flur.

Ich würde euch bitten, wenn ihr gebucht habt, eine kurze PN an mich zu schicken, damit ich bescheid weiß...

Liebe Grüße!
Judith
Zuletzt geändert von JU am 03.11.2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Diagn. Sept. '05

-> MH 2ae mit Risikofaktoren

-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray

-> Remission

Bild

Julischka19

Beitragvon Julischka19 » 03.11.2007 16:10

Hallo Leute,
da ich ja lange nicht mehr online war, habe ich gar nicht mitbekommen, dass ihr ein Treffen plant und habe versucht hier durchzusteigen, wo und wann ihr euch trefft, aber das ist so ein Wirrwarr... :lol:

Ich würde nämlich auch sehr gerne kommen, also kann mir vielleicht nochmal jemand einen Überblick verschaffen, wann und wo das Treffen statt findet und wie teuer die Unterkunft und so ist? Wäre lieb :D

Gruß, Julia
Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter wäre

sassi
Beitragvon sassi » 03.11.2007 17:41

hallo julia

wir treffen uns über silvester in köln. das treffen ist vom 29.12.07 bis 2.1.08 .natürlich kann auch jeder in der zwischenzeit kurz mal vorbeischaun - nur einen tag bleiben o.ä.

wegen der unterkünfte liest du am besten das letzte posting von JU. am besten versuchen beim hotel ,das sie angegeben hat anzurufen und reservieren.

gruss sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

roro
Beitragvon roro » 03.11.2007 19:00

Hi Ju,

ich habe jetzt auch im Lamti ein EZ für den 29.12.-02.01. gebucht.

Die Dame an der Rezeption wusste natürlich von nix, hat aber dann mit dem Chef Rücksprache gehalten. Sie sagte mir zum Schluss noch, wenn wir weniger als 10 Leute im Hotel werden, gelten wieder die normalen Preise (55 Euro für ein EZ). Also Leute, meldet euch alle im Lamti an, abgesehen vom kurzen Weg, sind auch die Preise o.k.

LG roro

sassi
Beitragvon sassi » 03.11.2007 20:43

ich auch unterkunft haben in lamti 8) :D
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Betti

Beitragvon Betti » 04.11.2007 00:48

Hallo :cool_wink:
Nun hab ich schon länger nicht mehr mitgelesen (ich schreibe irgendwie so selten, dass ihr mich wahrscheinlich gar nicht kennt :oops: ), aber nun hab ich endlich auch den Silvester-Thread gefunden und würde auch gern kommen - zumindest hab ich bis jetzt keine anderweitigen Pläne... Geht das denn noch? Das wäre echt toll, war auch noch nie in der Ecke Deutschlands...
Viele Grüße, Betti
Mb.Hodgkin Stad. IA 09/2006
2 Zyklen ABVD + 30 Gy IF bis 12/2006
seitdem in Remission

Puschel

Beitragvon Puschel » 04.11.2007 01:05

Betti hat geschrieben:Hallo :cool_wink:
Nun hab ich schon länger nicht mehr mitgelesen (ich schreibe irgendwie so selten, dass ihr mich wahrscheinlich gar nicht kennt :oops: ), aber nun hab ich endlich auch den Silvester-Thread gefunden und würde auch gern kommen - zumindest hab ich bis jetzt keine anderweitigen Pläne... Geht das denn noch? Das wäre echt toll, war auch noch nie in der Ecke Deutschlands...
Viele Grüße, Betti

Hallo Betti,

also du sagst mir noch was, vorallem kommt mir dein Avatarbild mit Pippi Langstrumpf bekannt vor.
Klar, du bist herzlich willkommen. Vllt liest du mal in dem vorigen Thread von der JU, da steht was wegen Übernachtung in einem Hotel.
Wenn du sonst noch fragen hast, her damit! :wink2:

LG von Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

roro
Beitragvon roro » 04.11.2007 16:27

Hi @ all,

nach meinen Recherchen lohnt es sich nicht zu fliegen. Die Bahn ist ebenfalls nicht so die Alternative (auch wg. der Würste). Also werde ich mit dem Auto kommen und könnte noch jemand mitnehmen, Abfahrt 29.12., Rückfahrt 02.01. Die geplante Route ist über Gießen und Siegen (A4/A5/A45/A4). Alternativ wäre auch über Kassel und Dortmund (A4/A7/A44) möglich, ist aber länger. Wenn Matze zur gleichen Zeit fährt, würde ich diesen Umweg wählen.

Wer hat Lust, sich mit mir die Fahrzeit zu teilen und zu vertreiben, bitte melden.

LG roro

Kerstin2
Beitragvon Kerstin2 » 04.11.2007 18:21

Hallo!
Hotel Lamti hat die Bestätigung geschickt: Habe mich dort vom 29.12. bis zum 2.1. eingebucht.
Ich komme ohne Hummel und kann gerne jemanden von Frankfurt aus mitnehmen oder unterwegs auflesen.
Liebe Grüße,
Kerstin
Diagnose am 6.11.06: MH IIEB, Lungenbefall mit Mediastinaltumor 10,5cm.
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...

Betti

Beitragvon Betti » 04.11.2007 19:11

Hi roro,
ich habe zwar das Hotel noch nicht gebucht und das ganze erst gestern gelesen und mich ziemlich spontan entschieden :D - aber ich würde super gern kommen und da ich momentan in Erfurt arbeite ist das ja sozusagen um die Ecke... Gut, zu Weihnachten wäre ich ja zu Hause bei meinen Eltern, aber die wohnen in Ostthüringen und ich denke, es würde sich trotzdem lohnen, wenn wir zusammen fahren würden! Allein hätte ich auch keine richtige Lust mich so lange ins Auto zu setzen...
Ich werde entweder nachher oder spätestens nächste Woche das Hotel anschreiben (ob das reicht?) und bin total aufgeregt - war ja noch nie bei einem von Euren Treffen dabei... :shock:
Könnte ich denn bei Dir mitfahren? Bzw. ich könnte auch fahren und Dich mitnehmen...
Viele Grüße, Betti
Mb.Hodgkin Stad. IA 09/2006

2 Zyklen ABVD + 30 Gy IF bis 12/2006

seitdem in Remission

Zurück zu „Plauder Forum“