völlig von ne patten

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
melle

völlig von ne patten

Beitragvon melle » 11.09.2007 21:26

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht ob das hier mit rein gehört,aber 'gesundheitsfeeling' fragen und probleme find ich in der sparte noch ganz passend. vielleicht ne Idee fürn Admin weitere 'Gesundhetsfolgen der Chome/bestrahlung' noch als kategorie einzurichten.

Ich war letzten Di beim Urlologen, der stellte fest, das ich ne blasenentzündung habe, die sich in der niere festgesetzt hat und gab mir antibiotika. Hiervon nahm ich 5 tage a 2stk

Nun meine Probleme:

seit donnerstag hab ich mega probleme mit dem herzen, zu niedriger Blutdruck / zu hoher puls. ärztin sagte, wegen dem puls besser metohexal (herztablette) normal weiter nehmen. es braucht nur ein wecker klingeln, mein handy oder aufmal jm neben mir stehen und ich erscheck mich wie nix gutes

seit freitag mega durchfall. Imudium akut / liquit hilft so 'naja'

und das größte Porblem: obwohl ich das zeug seit Sa nicht mehr nehme steh ich überwiegend der zeit am tag total neben mir, ich hab ds gefühl ich habe morpfium ode drogen genommen. ode ich sei besoffen. dann aufmal geht es wieder und es ist alles bestens.

hilfe,das macht mich total fertig, kann zZT auch net arbeiten und meine Ärztin hat Urlaub :(

liegt das daran, das ich seit einigen tagen älter bin, am antibiotiker oder folgen der chemo/OP's, das das ganze sich nun zeigt????

freu mich auf eure antworten u danke im voraus (sofern jm anwortet)

sassi
Beitragvon sassi » 11.09.2007 22:06

hallo melle

da hast du doch mal alles auf einmal genommen , was du kriegen kannst. :winki:

aaalso.....als "schonlangeexhodgie" kann ich dir nur mal sagen wie das bei mir war/ist.

ich vertrage seit der therapie medikamente im allgemeinen sehr schlecht. bzw. hab ich das gefühl, dass jede dosis irgendwie zu hoch ist.
wenn ich krank bin und antibiotikum nehmen muss, bin ich (zumindest fühl ich mich ) gleich noch kränker. so wie du es beschreibst-als hätte ich drogen genommen :drugs:
teilweise haben normale kopfschmerztabletten schon die wirkung, dass mir schwindlig wird.
andersrum aber gibt es dann wieder starke medis, die überhauptkeine wirkung zu haben scheinen .
also entweder das eine extrem-oder das andere.

zu niedriger blutdruck und dazu ein hoher puls kenne ich auch nur zu gut.
(bist du im wechsel seit der therapie? da kommt nämlich herzrasen auch gerne vor)

am besten wartest du erstmal ab und gönnst dir viel ruhe und viel viel trinken!
letztendlich kann das echt viele gründe haben - aber nicht immer gleich die schlimmsten annehmen - im notfall hat dein arzt doch sicher auch eine vertretung?!

hast du viel stress gehabt in letzter zeit?

gruss sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 11.09.2007 22:42

immodium akut darf man gar nicht nehmen,wenn man antibiotika gefuttert hat,melle :nono:
das weiß ich zufällig ganz genau,weil ich auch mal das zeugs gegen durchfall nehmen wollte und das stand deutlich im beipackzettel.

gegen durchfall versuch mal ein paar hausmittel,die helfen auch.

na,gute besserung!
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

melle

Beitragvon melle » 12.09.2007 09:51

hallo,

danke für eure antworten.

meinst du mit wechsel die jahre? ja, da bin ich immernoch drin. meine Gyn hat mir jetzt ne niedrig dosierte pille verschrieben,gucken obs hilft, wo das antibiotika die dinger ja meist außer betrieb setzt.

zudem habe ich seit der chemo nen herzfehler. oben läuft das herz spitz zusammen und eine seite davon schlägt nicht mehr richtig, daher wohl der puls.
streß, naja was is srtreß? vielleicht mach ich mir einfach zuviel druck, das ich wieder auf die beine komme-ich weiß es nicht...

so, bring mutty und hren tennisarm nun zum Doc, jetzt bin ich ma dran ihr zu helfen :lol:

Zurück zu „Morbus Hodgkin“