ich weiß zwar nicht ob das hier mit rein gehört,aber 'gesundheitsfeeling' fragen und probleme find ich in der sparte noch ganz passend. vielleicht ne Idee fürn Admin weitere 'Gesundhetsfolgen der Chome/bestrahlung' noch als kategorie einzurichten.
Ich war letzten Di beim Urlologen, der stellte fest, das ich ne blasenentzündung habe, die sich in der niere festgesetzt hat und gab mir antibiotika. Hiervon nahm ich 5 tage a 2stk
Nun meine Probleme:
seit donnerstag hab ich mega probleme mit dem herzen, zu niedriger Blutdruck / zu hoher puls. ärztin sagte, wegen dem puls besser metohexal (herztablette) normal weiter nehmen. es braucht nur ein wecker klingeln, mein handy oder aufmal jm neben mir stehen und ich erscheck mich wie nix gutes
seit freitag mega durchfall. Imudium akut / liquit hilft so 'naja'
und das größte Porblem: obwohl ich das zeug seit Sa nicht mehr nehme steh ich überwiegend der zeit am tag total neben mir, ich hab ds gefühl ich habe morpfium ode drogen genommen. ode ich sei besoffen. dann aufmal geht es wieder und es ist alles bestens.
hilfe,das macht mich total fertig, kann zZT auch net arbeiten und meine Ärztin hat Urlaub

liegt das daran, das ich seit einigen tagen älter bin, am antibiotiker oder folgen der chemo/OP's, das das ganze sich nun zeigt????
freu mich auf eure antworten u danke im voraus (sofern jm anwortet)