Ich hab ja 5 Geschwister und wie ihr ja wisst kamen wir ja mal im Februar im Fernsehn. Nun, seither ist der Neid in der Familie extrem. Gewisse Schwestern spinnen nur rum. Vorallem eine. Und diese hat selbst drei Kids.
Erst mal vorneweg, sie hat sich schon mord mässig in Szene gerückt als das Fernsehn hier war, während der Krankheit sah man meine Geschwister sonst kaum mal, die 3h Fahrt sind wohl zu weit....
Und nun hab ich zu ihr gesagt, dass unser Bub am 28. August die Mandeln geschnitten bekommt und ins KH muss, prompt schreibt sie ne Mail an die Grosse Verwandtschaft, das ihr Bub die Mandeln am 24. rausbekommt und man ihn besuchen soll (ich hab keine mail verschickt...)...
Und nun kam durch einen dummen Zufall raus, dass die grossen beiden Kids und ich im Frühling nach Neuseeland gehn. Man der Neid ist unfassbar. Was das kostet und unsere Ehe sei am Ende (weil Jörg halt hier bleiben muss wegen unserem Landwirtschaftsbetrieb) und ich die kleinste nicht liebhaben würde (weil sie nicht mitkommt). Voll das Drama. Niemand sieht das ich krank war und mir ein Stück weit doch auch diese Reise verdient habe oder?
Was mach dich dagegen? Mir geht dieser Familienscheiss derart auf die Nerven, dass ich am liebsten den Kontakt abbrechen würde.....aber dann bin ich ja wieder die böse.....