Mütter...

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
melle

Beitragvon melle » 03.08.2007 19:42

sparklingmarc hat geschrieben:In unserer heutigen Kusum-Wegwerf-Gesellschaft könnte man bestimmt viel Geld sparen und tolle Sachen basteln, wenn man ein bisschen quer denkt...
:wub:

ja, und so sieht das auch zB bei meinem freund aus "kann man ja nochmal gebrauchen"
und im gemeindezentrum bei uns, da haben wir erstma aufgeräumt.... apfelsaft der 1995 abgelaufen ist....

bei manchen sachen- okay; aber alles ewig aufheben... ne ne ne

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 03.08.2007 20:57

:lol:

Als meine Uroma ins Pflegeheim gekommen ist, haben wir ihre Küche ausgemistet. Das beste war eine Packung Hühnersuppe: Mindestens haltbar bis Nov. 74 :hungrig:
(Sie kam 1996 ins Pflegeheim *schätz* ...)

:blaa:
Ahoi Marc

Holger
Beitragvon Holger » 03.08.2007 21:10

Ich war mal mit einem Freund im Urlaub. Seine Mutter hatte uns Wurstkonserven "aus dem Keller" mitgegeben, die wir dann immer am Strand verzehrt haben.

Eine Dose schmeckte irgendwie "anders" - aber auch nicht soo schlecht. Als sie alle war ist uns das Mindesthaltbarkeitsdatum 1984 aufgefallen. (War irgendwann in der zweiten Hälfte der 90er... :kotz:)
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

sassi
Beitragvon sassi » 03.08.2007 21:40

sparklingmarc hat geschrieben: Hühnersuppe: Mindestens haltbar bis Nov. 74 :hungrig:
:blaa:

:shock: ich hoffe die habt ihr nicht weggeschmissen.
die ist doch sicher schon was wert...... vielleicht gibt es sowas wie sammler abgelaufener tütensuppen und ihr hättet ein vermögen dafür bekommen :winki:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 03.08.2007 22:55

:aha: deswegen lagerere ich in meiner Küche ungeheure Mengen Tütensuppe.
In 20 Jahren bin ich Millionääääääääär!!! 8)
Ahoi Marc

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 04.08.2007 09:06

sassi hat geschrieben:
:shock: ich hoffe die habt ihr nicht weggeschmissen.
die ist doch sicher schon was wert...... vielleicht gibt es sowas wie sammler abgelaufener tütensuppen und ihr hättet ein vermögen dafür bekommen :winki:

ja genau....in ebay wär´s einen versuch wert gewesen :idea:

zur sammelleidenschaft:
ich wohne in einem viertel,wo umzüge ohne ende statt finden und wenn man da sonntags abends,oder montags früh lang geht,findet man immer gaaanz viele sperrgut-haufen.Ich kann da immer irgendwie nicht vorbei und suche mir alte kleine dinge heraus,die ich dann meist weiß streiche und in meiner wohnung hinstelle.Ich hab schon eine alte lampe,eine kiste,mehrere schränkchen und einen blumenständer.Passt alles wunderbar in meine wohnung (und sieht echt gut aus) und war umsonst :wink2:

Auch bretter und so kauf ich nicht,das liegt ja quasi alles vor meiner tür.

Naja und für die,die nicht beim treffen waren: ich schleppe immer ein maßband und einen schraubenzieher mit mehreren bits mit mir herum.
Man kann auch die blenden von möbeln abschrauben und gut auf flohmärkten verkaufen,weil die in baumärkten viel geld kosten und die leute oft nach sowas suchen.

Vielleicht schreib ich ja mal einen ratgeber zum thema: wie werd´ich millionär mit schrott...allerdings ist ja die erste million bekanntlich die schwerste und so dauert´s wohl noch ein gaaaaaanz kleines bissi :wink2:

@marc
du kannst ja dann ein buch mit dem titel: "wie werd´ich millinääääääääär mit tütensuppen" schreiben,aber dann musst du sassi was von der mille abgeben :lol:

schönes wochenende :cool_wink:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 04.08.2007 13:01

bonny0404 hat geschrieben:Passt alles wunderbar in meine wohnung (und sieht echt gut aus) und war umsonst :wink2:

Das war nicht umsonst, sondern kostenlos! :opa:

*klugscheißerspiel*
Ahoi Marc

Zurück zu „Plauder Forum“