da ihr hier scheinbar dem ein oder anderen schon auf den richtigen weg geführt habt, endlich ruhe zu geben und sich mit "interessanterem" zu beschäftigen oder das ganze weiter unter die lupe zu nehmen, hoffe ich das ihr auch mir ein bischen helfen könnt!
wie bei den wohl meisten, kreist dieser gedanke an krebs erkrankt zu sein tagein tagaus durch meinen kopf, vor allem die befürchtung erkrankt zu sein und nicht früh genug was dagegen zu tun!
ich bin 25 und hab schon seit über einem jahr beschwerden wie schwächegefühl, starkes schwitzen (nicht nachts nur tagsüber) starke muskelschmerzen und engegefühl im hals und nackenbereich, selten leichtes fieber das schnell wieder vergeht und auch panickattacken v.a. nächtliches aufschrecken.
zudem kommt es mir so vor als wär mein immunsystem einfach geschwächt oder überlastet, hab immer wieder kleinere "wehwehchen", fühlt sich an wie der tag vor dem ausbruch einer grippe die dann aber nicht ausbricht

naja jedenfalls war ich bisher beim hno und v.a. bei meinem allgemeinarzt wegen der lymphknotenschwellungen im halsbereich, es wurden ein paar leicht geschwollene knoten diagnostiziert, alle aber unter 1cm, was laut dem arzt unbedenklich sei. ebenso ist es mit den lymphknoten unter den achseln und im leistenbereich, geschwollen aber nicht stark vergrößert. im leistenbereich hab ich oft ziehende schmerzen die sich in die oberschenkelregion ausbreiten, die anderen knoten äußern sich nur durch leichte druckschmerzen. mein blutbild ist ok bis auf den leukozytenwert und dem eosophilen-wert die erhöht sind, der arzt schiebt das auf meinen heuschnupfen! bis auf blutbild und ultraschall hab ich noch keine untersuchungen gemacht, der arzt meinte ich solle ein-zwei monate warten und dann nochmal ein blutbild machen!
ich fühl mich einfach schlecht und, wie schon von vielen beschrieben, von negativen gedanken beherrscht.
ist mein geschildertes bild grund für nähere untersuchungen und wenn ja weiter beim hausarzt oder zum facharzt?
freu mich wenn ihr mir einen rat geben könnt!
vielen dank schonmal!! viele grüße, stefan