war gestern in florenz bei nem brust-ultraschall, war eh mal wieder nötig und ich hatte auch schmerzen und so'n frauenkram.
immerhin war der laden für italo-verhältnisse mal richtig gut organisiert, so ein reines brustvorsorgezentrum und der herr direktor hat höchst persönlich untersucht (aber auch nur, weil ich cash gezahlt habe...).
eigentlich müsste ich ja ganz freudestrahlend sein, weil alles in ordnung war. bin ich aber nicht, weil professore nicht oft genug betonen konnte, wie wahrscheinlich es ist, dass ich in 10 jahren brustkrebs bekomme, als hätte ich davon noch nie gehört. er hätte ja schon so viele fälle gesehen, etc., ja danke, du a..., ich hab's so langsam verstanden.
dann hat er mir noch ne hals-sono spendiert und stundenlang zwei 0,4cm (!!!) LKs im standbild angestarrt, vollkommen unpathologisch, aber man kann ja mal ordentlich die stirn runzeln und anmerken, dass die form komisch ist. ja watt denn nun? er meinte, dass wirklich nichts bedenklich ist, aber warum fand er denn die längliche form so komisch?? ist das was schlechtes?
ich weiß ja, dass es vollkommen haarsträubend+dämlich ist, sich über so einen popel-LK sorgen zu machen, aber irgendwie hat mich der kerl total verunsichert (nach dem motto: wächst da vielleicht gerade ein hodgkinski ). und es frustiriert mich gerade mal wieder tierisch, dass wir uns für den rest unseres leben um diesen ganzen krebs-mistdreck scheren müssen...
sorry, das musste mal raus...

tschö! nusch