ICH AUCH
Hallo Siegi!
Ich bin neu in diesem Forum,verfolge aber schon länger deine Geschichte.Es tut mir sehr leid,das auch du dich mit diesem scheußlichen Untermieter erneut auseinandersetzen mußt, aber es lohnt sich zu kämpfen.Ich möchte dir gern noch einen Tip geben-ich habe meine Zähne während und nach der HD-therapie abends mit einer antibakteriellen Zahncreme geputz,die Paroex heißt.Ob es jetzt an der Creme lag oder nicht,ich hatte keine Probleme mit dem Zahnfleisch oder den Schleimhäuten im Mund.Ich wünsche dir ganz viel Glück,Kraft und Durchhaltevermögen während dieser harten Zeit.Und box ihn nieder diesen Mr.Hodgkin!!!
Alles Liebe reni
Ich bin neu in diesem Forum,verfolge aber schon länger deine Geschichte.Es tut mir sehr leid,das auch du dich mit diesem scheußlichen Untermieter erneut auseinandersetzen mußt, aber es lohnt sich zu kämpfen.Ich möchte dir gern noch einen Tip geben-ich habe meine Zähne während und nach der HD-therapie abends mit einer antibakteriellen Zahncreme geputz,die Paroex heißt.Ob es jetzt an der Creme lag oder nicht,ich hatte keine Probleme mit dem Zahnfleisch oder den Schleimhäuten im Mund.Ich wünsche dir ganz viel Glück,Kraft und Durchhaltevermögen während dieser harten Zeit.Und box ihn nieder diesen Mr.Hodgkin!!!
Alles Liebe reni
Hallo Sigi,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
Wie Du schon geschrieben hast mit Hilfe von der Familie und Freunde schaffst Du es, Mr. Hodgkin los zu werden!!!!!!
Denke an Dich.
Alles Liebe
Nicole
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
Wie Du schon geschrieben hast mit Hilfe von der Familie und Freunde schaffst Du es, Mr. Hodgkin los zu werden!!!!!!
Denke an Dich.
Alles Liebe
Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Hi Reni
Ich werde doch erst nächste Woche in die Klinik gehen, um die erste Dhap zu bekommen, aber es ist ganz lieb von Dir
, Dich nach mir zu erkundigen
.
Allen noch ein schönes WE

Ich werde doch erst nächste Woche in die Klinik gehen, um die erste Dhap zu bekommen, aber es ist ganz lieb von Dir

Allen noch ein schönes WE

Grüße SIGI
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Hallo Siege,
sorry aber da habe ich wohl etwas nicht richtig kapiert.Auf alle Fälle drücke ich dir für die erste Chemo ganz fest die Daumen und wünsche dir wenig Nebenwirkungen,aber große Erfolge.Ich kann zwar bei DHAP nicht mitreden,denn ich habe als vorbereitende Chemo MIFAP bekommen,aber ich hoffe das es genauso gut verläuft wie bei mir.Du schaffst das!!!!
ganz liebe Grüße und viel Kraft
reni
sorry aber da habe ich wohl etwas nicht richtig kapiert.Auf alle Fälle drücke ich dir für die erste Chemo ganz fest die Daumen und wünsche dir wenig Nebenwirkungen,aber große Erfolge.Ich kann zwar bei DHAP nicht mitreden,denn ich habe als vorbereitende Chemo MIFAP bekommen,aber ich hoffe das es genauso gut verläuft wie bei mir.Du schaffst das!!!!
ganz liebe Grüße und viel Kraft
reni
Hallo Sigi,
bin mit meinen Wünschen zwar nun etwas spät dran, aber auch ich möchte Dir noch ein paar Zeilen zum Mutmachen schicken, die Dich hoffentlich sobald Du wieder zuhause bist erreichen!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es wieder schaffst und wünsche Dir alle dafür nötige Kraft!
Liebe Grüße
Bunny
bin mit meinen Wünschen zwar nun etwas spät dran, aber auch ich möchte Dir noch ein paar Zeilen zum Mutmachen schicken, die Dich hoffentlich sobald Du wieder zuhause bist erreichen!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es wieder schaffst und wünsche Dir alle dafür nötige Kraft!
Liebe Grüße
Bunny
Hallo ihr alle,
ich soll euch von meiner Mama (Sigi13) sagen, sie ist seit gestern im Krankenhaus und hat heut die erste Chemo bekommen.
Es geht ihr (noch) ganz gut und ihrer Meinung nach ist auch das Essen in der Klinik gut
.
Also...an euch alle einen schönen Gruß und wenn es was neues gibt, sagen entweder Siegi oder ich euch bescheid.
Grüße
Mandy
ich soll euch von meiner Mama (Sigi13) sagen, sie ist seit gestern im Krankenhaus und hat heut die erste Chemo bekommen.
Es geht ihr (noch) ganz gut und ihrer Meinung nach ist auch das Essen in der Klinik gut

Also...an euch alle einen schönen Gruß und wenn es was neues gibt, sagen entweder Siegi oder ich euch bescheid.
Grüße
Mandy

hallo mandy
danke für deine nachricht. ehrlich gesagt wurde mir jetzt schon ein bissi murmelig wie ich las, dass sigi nicht selbst schreibt
umso schöner, dass das relativ gute nachrichten sind .
*daumendrück*,dass es weiter nur gute neuigkeiten gibt
lieben gruss
sassi
danke für deine nachricht. ehrlich gesagt wurde mir jetzt schon ein bissi murmelig wie ich las, dass sigi nicht selbst schreibt

umso schöner, dass das relativ gute nachrichten sind .
*daumendrück*,dass es weiter nur gute neuigkeiten gibt

lieben gruss
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hallo Mandy,
herzliche grüße auch von mir und sag ihr bitte das ich oft an sie denke,wie es ihr gerade geht usw.
Ich hoffe sie hat immer viel kraft und eine möglichst nebenwirkungsfreie therapie.
lg Bonny
P.S. und viele kraftpakete schicke ich auch noch

herzliche grüße auch von mir und sag ihr bitte das ich oft an sie denke,wie es ihr gerade geht usw.
Ich hoffe sie hat immer viel kraft und eine möglichst nebenwirkungsfreie therapie.
lg Bonny
P.S. und viele kraftpakete schicke ich auch noch

man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
NHL Stadium III-IV,

jetzt hab ich aber ein besseres bild gefunden...also schick ich die pakete noch dazu

man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
NHL Stadium III-IV,
NHL Stadium III-IV,

Hallo Mandy,
sehr freut mich sehr zu lesen, das es Deiner Mutter soweit ganz gut geht und das Essen auch noch gut ist....
Ganz, ganz liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute.
Drücke Euch fest die Daumen.
Mary
sehr freut mich sehr zu lesen, das es Deiner Mutter soweit ganz gut geht und das Essen auch noch gut ist....
Ganz, ganz liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute.
Drücke Euch fest die Daumen.
Mary
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
Hallo ihr Lieben,
habe die Grüße ausgerichtet und natürlich auch die Kraftpakete
.
Mama gehts immernoch ganz gut, ich soll euch ganz ganz viele liebe Grüße ausrichten.
Noch einen schönen Abend...
Mandy
habe die Grüße ausgerichtet und natürlich auch die Kraftpakete

Mama gehts immernoch ganz gut, ich soll euch ganz ganz viele liebe Grüße ausrichten.

Noch einen schönen Abend...
Mandy
Gottes Atem wurde zum Wind,
dieser, wenngleich zuweilen sanft,
wird nie vergehen.
Tochter von Sigi13
dieser, wenngleich zuweilen sanft,
wird nie vergehen.
Tochter von Sigi13
-
Hallo Mandy,
schön zu hören dass es deiner Mutter noch ganz gut geht.Steck ja im Moment in der gleichen Therapie,habe nur die 2 DHAP schon hinter mir.Wenn es auch gerade kein einfacher Weg ist-wir schaffen das!!!Viele liebe Grüße an deiner Mutter!
Claudia
schön zu hören dass es deiner Mutter noch ganz gut geht.Steck ja im Moment in der gleichen Therapie,habe nur die 2 DHAP schon hinter mir.Wenn es auch gerade kein einfacher Weg ist-wir schaffen das!!!Viele liebe Grüße an deiner Mutter!
Claudia
MH Erstdiagnose 10/2005: 4 mal ABVD+Bestrahlung
2006: Rezidiv
2006: Rezidiv

Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
Freut mich zu lesen - das es Dir Sigi gut geht - ich hoffe MH gehts dafür nicht gut!
Liebe Grüße
Christine
Liebe Grüße
Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-