Am 17. April hatte ich meine PET nach der Bestrahlung und am 23. April war endlich die Besprechung...
Meine Güte, ich hab mir fast in die Hose gemacht, als mein Arzt zweimal an mir vorbei gelaufen ist und dabei so furchtbar ernst geguckt hat. Ich war sowieso schon so unheimlich nervös.
Ausgerechnet diesmal musste ich ja auch alleine gehen. Beim Zwischen-CT waren meine Ma und meine big Sister wenigstens dabei, beim zweiten Mal, nach der Chemo, war mein Freund dabei, wo uns dann mitgeteilt wurde, dass ich eine Thrombose und kleine Lungenembolie hatte und das da auf den PET-Bildern wohl noch was leuchten würde... wahrscheinlich nix mehr, aber auf Meinung aus Köln warten.
Vorsichtshalber Bestrahlung, noch mal PET- normal!
Dann also, wie gesagt, die Besprechung und klein Anna sitzt ganz gelleine da und weiß nicht, was der große, dünne Onkel Doktor, der so böse gucken kann, ihr denn nun mitteilt.
Lange Rede, gar kein Sinn: Nix mehr da!!!

Na ja, ein ganz ganz schwaches Leuchten ist schon noch da, aber mein, jetzt nicht mehr so böser, Onkel Doktor ist sich gaaaanz sicher, dass die entzündlichen Reste von der Bestrahlung sind.
DAS glaub ich ihm doch gerne

Jetzt bin ich ins Leben entlassen und kann es noch immer nicht recht glauben...
Anna