Hallo Sunshine!
Erst mal hoffe ich für dich, dass alles gut klappt und du den Mut nicht verlierst! Ich finde, so lange sie uns noch eine Therapie anbieten können ist doch Hoffnung mehr als angesagt! Ich war nach der Rezidiv-Diagnose auch sehr niedergeschlagen und verzweifelt - aber mittlerweile denke ich: Es kann gar nicht anders sein, als dass ich geheilt werde! Und die vielen neuen Medikamente (Gemzar z.B.), die noch in der Pipeline liegen - irgendeines wird Mr. Hodgkin schon fertig machen ...
Zu deiner Therapie: Frag doch deine Ärzte mal, warum bei dir nicht DHAP vorgeschaltet wurde. Wie du ja schon selbst herausgefunden hast, ist der "normale" Ablauf: 2 Zyklen DHAP (Cisplatin und noch andere Medikamente), dann Stammzellenentnahme, dann Hochdosistherapie BEAM. Es wird sicherlich einen Grund geben, warum das bei dir anders läuft.
Zu der Bestrahlung: Bei mir wurde von Anfang an gesagt, dass ich nach der Hochdosis in den betroffenen Bereichen noch zur Sicherheit bestrahlt werde. Allerdings unterscheidet sich mein Fall von deinem in der Weise, dass ich so ein frühes Rezidiv habe, daher wird mein Tumor als besonders aggressiv eingestuft und sie hauen alles drauf, was sie haben.
Wenn du unsicher bist, kannst du übrigens in Köln bei der Studienzentrale auch unkompliziert anrufen! Die haben immer einen Arzt, der Fragen beantwortet. (Tel. findest du hier, dann musst du dich durchfragen:
http://www.lymphome.de/Gruppen/GHSG/Ansprechpartner.jsp) Zudem kannst du hier nachgucken, ob deine Klinik mit den Kölnern kooperiert:
http://www.lymphome.de/Gruppen/Studienzentren/index.jsp. Falls du deine Klinik dort nicht findest, würde ich mal bei deiner Klinik nachfragen. Ich würde ehrlich gesagt mich nicht in einer Klinik / Praxis behandeln lassen, die nicht mit Köln kooperiert und das Therapievorgehen mit denen abstimmt!
Wenn du noch Fragen hast, dann frag.
Ansonsten alles Gute & Lieben Gruß
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2854
MH II B E 3 x RF (12.04.06), AK St. Georg HH, HD15, 8xBEACOPP esk. 18.04.-26.09.06, Bestrahlung 27.11.-19.12.,
Progress (25.01.07), UK Köln, HDR-2 (Arm B) inkl. autologer Transpl. 02.02.-14.05., Bestrahlung 05.06.-03.07.
Progress (17.07.07), IGEV 25.07.-10.09., allogene TP 01.-29.10., 08.10.08: Mein 1. Geburtstag und immer noch Hodgkin-frei

**************
2013: Weiterhin gesund!