Endlich durfte ich nach 8 Tagen Spital wieder nach Hause!
Hatte 6 Tage die Drainage drin, da mein Lymphknote auch ziemlich weit unten war und sie ziemlich graben mussten.
Zudem habe ich dann allergisch reagiert auf diesen Schlauch und habe eine Infektion gemacht

Ja, bescheid habe ich noch keinen, doch ich denke der wird morgen oder am Donnerstag bestimmt kommen!

Habe jedoch seit 3 Tagen ziemliche mühe mit essen und daher gab es gestern noch eine Magenspiegelung, wo sie dann feststellten, das es eine Gewebsveränderung hat, es jedoch gutartig sei

Könnte es echt dann auch sein, dass zum beispiel meine Lymphknoten bei der Entnahme gutartig sind und man nichts sieht, und sie vielleicht in einem halben Jahr doch bösartig sind?
Hab leider keinen Arzt mehr gesehen, den ich das fragen konnte!
Denn angenommen die Lymphknoten sind gutartig (was ich hoffe), könnte es dann sein das wenn man nun nichts mehr macht weil man ja weiss das sie gutartig sind, dass sie irgendwann doch bösartig werden?
Oder könnte es sein, dass der einte gutartig ist z.B in der leiste und der am Hals bösartig???????????
Sorry, die vielen Fragen, doch bin nun einwenig nervös, doch die OP war wirklich nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte!

Hoffe Euch geht es allen gut!