Mach mir Gedanken

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 10.02.2007 17:54

Hallo Angie,

was soll ich sagen? Ich weiß es nicht, da kann man irgendwie nix zu sagen, außer laut Schei*e schreien... :verflucht:

Nun habe ich also vier Namen auf meiner "Liste": Ingo, Christine, Ulrike und nun auch Dich.

Menschenskinder... ich drücke euch allen 4 sowas von die Daumen...

"Ihr schafft das!" -Jawohl! Ja! Wir schaffen das!-, du hoffentlich auch Angie! :blumen:

Ciao Marc
Ahoi Marc

DeargDue
Beitragvon DeargDue » 11.02.2007 16:36

Hallo ihr Lieben,

es tut unendlich gut von euch zu lesen, ich fühl mich gerade voll allein. Gestern hat der besagte Freund dann endgültig Schluss gemacht... natürlich mit "vollsten Verständnis von mir" :undecided:
Ich bin etwas sauer... er wusste worauf er sich einlässt, schließlich lass ich ihn nicht in eine Beziehung rennen ohne das er weiß, was noch auf ihn zukommen "könnte" (und es dann halt jetzt im Ernstfall auch tut).
Es tut verdammt weh, er war irgendwie mein "Monument", weil ja nun nach der SZT alles gut werden sollte. Ich hab wirklich dran geglaubt und ihn mit eingeschlossen... meinen Mann verlassen (ja er war lieb, er ist es auch immernoch, wir verstehen uns besser als vorher, wissen aber auch, dass wir nicht glücklich miteinander werden) es schien alles so perfekt zu werden. Und am meisten tut es weh, dass nun wieder ALLES was so schön war und werden sollte weg ist. Der Krebs ist wieder da, die Liebe wieder weg. Dieser Scherbenhaufen vor meinen Füßen empfinde ich als größer denn je.

Ich drücke euch allen die Daumen! Auch wenn ich mich erst wieder etwas ins Forum reinlesen muss. Ihr seid doch die Besten!

Liebe Grüße,
Angie
Hogwarts-Schule
Diagnose: 7/05 - IVA (10,5 cm Bulk im Mediastinum, Befall von Leber und Milz)
8xBEACOPP14 (Studie HD15- ArmC) - 15 Bestrahlungen.
Rezidiv: 6/06 - DHAP geschafft - nun Transplantation

Puschel

Beitragvon Puschel » 11.02.2007 17:45

Hallo liebe Angie,

auch ich werde dir jetzt mal ein paar Zeilen schreiben. Sie werden dir vielleicht nicht viel bringen, aber so kann ich dir zeigen das ich an dich denke und ganz fest an dich glaube.

Alles scheint aufeinmal über dir zusammen zu brechen, alles sieht im Moment schlecht aus. Aber ich bin mir sicher, du fährst mit deinem 10euro Kanister durch einen langen Tunnel, der langsam aber sicher Lichtstrahlen durchschimmern lässt und du kommst mit deinem Kanister weiter als du denkst. Mr. Hodgkin hat einfach keine Chance mehr, er bleibt in dem Tunnel und du fährst gesund aus ihm heraus.
Ich wünsche mir so sehr für dich, das du stark bleibst und sehr tapfer bist!!
Ich werde immer meine Daumen für dich Drücken und hoffe du hast es endlich geschafft und kannst wieder ein normales Leben führen.

Ich drück dich ganz lieb und hoffe die Zeilen bringen ein kleines Lächeln auf deine Lippen!! :wink2:

LG vom Puschel
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

Michi

Beitragvon Michi » 11.02.2007 21:11

Hallo Angie,

mensch, es ist einfach gemein, dass es Dich jetzt an allen Fronten so fies erwischt. Ich hab immer wieder an Dich gedacht, und mich gefragt, wie's Dir wohl geht....und im Stillen gehofft, dass Du wohl nur Abstand von dem ganzen Thema wolltest und es Dir gut geht...

Hol Dir Unterstützung, woher Du sie auch immer bekommen kannst, mobilisiere alles was Du erreichen kannst!
Ich denk an Dich und begleite Dich in Gedanken!
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Judith

Beitragvon Judith » 12.02.2007 08:12

Hallo Angie,

so ein Mist....:troest: trotzdem schön, von Dir zu hören

Es wird wieder.... es muss....

:knutsch: Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

sassi
Beitragvon sassi » 12.02.2007 10:58

hallo angie

es tut mir so leid, was ich da lesen muss.
ich hatte auch gehofft, da ich nix mehr von dir hier las, dass du abstand hast und neu anfängst und alles gut ist.

wegen der männer mach dir erstmal keinen kopf. ich sehe das so, dass dir durch schwere zeiten keiner wirklich helfen kann.
es ist sicher gut und schön,wenn jemand an deiner seite ist,der verständnis hat und eine stütze ist undundund......
aber ich finde, dass man immer alleine stark sein muss. keiner kann dir einen kampf abnehmen. keiner kann für dich stark sein - das musst du immer alleine. egal ob ein partner da ist oder nicht.
wie gesagt, unterstützung und anlehnen können ist sicher was schönes .... aber du solltest erstmal lernen dir selbst zu vertrauen.
finde deine eigene innere stärke, die ist mit sicherheit da.
du allein bist wichtig und du allein wirst das schaffen.
und wenn du hilfe brauchst wirst du auch welche finden.
aber erstmal "hilf dir selbst"...dann "hilft dir gott" :blumen:

alles gute
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Mara

Beitragvon Mara » 12.02.2007 14:02

Hallo, liebe Angie,

es tut mir so leid zu hören, dass Du nun wieder mit Hodgkin zu tun hast und nicht die ersehnte Ruhe und Erholung bekommst.
Mir fehlen die Worte und ich merke, dass mich diese Krankheit irgendwie wütend macht. Je mehr ich von Rezidiven lese und höre, desto mehr steigert sich diese Wut und vielleicht auch Hilfslosigkeit.
Und das obwohl ich eigentlich guter Hoffnung bin, dass ich es geschafft habe.
Ich wünsche Dir ganz viel Energie und Zuversicht. Ich bin sicher, dass es für Dich noch einmal eine effektive Therapie geben wird. Es wird sicherlich nicht leicht, aber Du wirst Dich von Tag zu Tag hangeln und plötzlich ist es vorbei und Du wirst Dich fragen, wo die Zeit geblieben ist. Und ich wünsche Dir, dass Du danach dann ganz viel genießen kannst. Höre nicht auf, von den Sachen zu träumen, die Du danach machen wirst.

Alles Liebe und Gute!!
Mara

paulanni

Beitragvon paulanni » 15.02.2007 21:07

Hallo Angie,

in den letzten Monaten habe ich oft an dich gedacht und es etwas schade gefunden, das man nichts von dir hört, ob du alles gut überstanden hast...

ich merke grad, das ich einen riesen Klops im Hals habe :cry: ...

Mensch Mädel, ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Ich möchte dir soviel sagen und mir fehlen doch die Worte. Alles Gute.

Liebe Grüße
Sandra und Familie
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.

vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06

Zurück zu „Morbus Hodgkin“