wollte mich mal kurz melden und euch ein bisschen die Ohren voll jammern. Morgen wäre eigentlich mein Nachsorgetermin gewesen, der jetzt um 1 Monat verschoben wurde. Der Grund: ich hab mir die Windpocken eingefangen. Seh aus wie ein Streuselkuchen und was das ätzenste ist, auch drei Lymphknoten sind angeschwollen. Ich will mich jetzt gar nicht groß verrückt machen, ist mir schon klar, dass mein Körper gerade echt ne Menge zu tun hat und meine Lymphies arbeiten müssen, aber ein mulmiges Bauchgefühl bleibt doch, gerade war das Thema durch die Nachsorge eh so dicht an einem dran ist.
Mal abgesehen davon, dass ich aussehe wie ein Streuselkuchen (allerdings mit roten Streuseln) geht es mir aber so weit schon wieder ganz gut. Letzten Dienstag fühlte ich mich nach einem Spaziergang plötzlich richtig komisch. Mir taten von jetzt auch gleich sämtliche Muskeln weh und ich bekam Fieber. Hatte eigentlich mit einer Erklältung gerechnet. Am Mittwochmorgen entdeckte ich dann die erste "Pocke", die ich natürlich überhaupt nicht als solche identifizierte, woher auch, ich kannte mich ja überhaupt nicht aus

So, ich wollte euch nur mal ein bisschen was erzählen und bin jetzt fertig. Ich wünsche euch alles Gute und allen die aktuell in Therapie sind, ganz viel Kraft!!!
Liebe Grüße aus dem (noch) sonnigen Schleswig-Holstein
Gaby