Hallo Beamaus,
versuch die Reha positiv zu sehen! Ich wollte auch erst nicht unbedingt hin, würde es im Nachhinein aber immer wieder machen! Man kommt da halt mal in eine völlig andere Umgebung und hat Zeit, Abstand von der Therapie zu bekommen.
Ich wollte am liebsten sofort nach der Chemo wieder arbeiten, aber man ist anfangs doch noch nicht so leistungsfähig wie man denkt.
Zumindest bei mir war auch alles sehr locker; die Reha sollte vor allem zur Erholung und Entspannung dienen. Es gab zwar auch ein Programm zum wieder fit werden, aber man mußte nur Sachen machen, die man auch wollte.
Nimm das Auto doch einfach trotzdem mit! Direkt in der Klinik mag es zwar keine Parkplätze geben, aber irgendwo in der näheren Umgebung werden ja wohl Leute wohnen, die ihre Autos auch irgendwo abstellen müssen. Selbst wenn Du ein oder zwei Kilometer bis zum Auto gehen mußt, bist du wenigstens mobil!
Ich hatte das Glück, daß meine Anwendungen fast durchgehend vormittags waren. Ab mittags hatte ich dann frei und konnte z.B. mit dem Auto und Fahrrad in der Gegend herumfahren.
Eigentlich war es eine Art Urlaub!
Holger
PS: Eigentlich könnte ich mir auch ganz gut mal wieder eine Reha vorstellen! Eigentlich steht mir sogar eine zu (je eine wähend der ersten 3 Jahre nach der Therapie und danach alle drei Jahre). Aber dann kann ich mit meinem Chef wahrscheinlich auch gleich einen Termin zum Erschießen vereinbaren.

25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--