Hallo Ihr, danke für eure lieben Antworten.
Es ist schon komisch, je länger die ganze Sache her ist, desto mehr denke ich an die ganze Sache und die Gedanken scheinen nur so zu den unangenehmen Dingen der Chemo und Bestrahlung zu fliegen.
Was man scheinbar weggesteckt hat, kommt jetzt um so heftiger hervor, obwohl ich eigentlich immer recht zuversichtlich war. Aber es hat mich wohl doch mehr belastet, wie ich vlt. zugeben wollte und es zulassen wollte.
Und mit den Beinen? Ich habe ständig Schmerzen. Ob ich nun liege oder stehe, ob früh oder abends

, es ist zum verzweifeln. Bei mir ist es eher ein Ziehen, als ob was aus den Knochen gezogen wird, die Beschreibung trifft es am ehesten. Bei Anstrengung (Wobei die normale Hausarbeit schon reicht) wirds manchmal so schlimm, das ich kaum noch laufen kann und auch mal wegknicke.
Blutwerte sind alle top. Daran kanns nicht liegen, denke ich
Bewegung habe ich durch meine Kinderchen eigentlich auch. Ich könnte mir vorstellen das sich durch einen therapeutischen Sport (klingt ja blöd das Wort stell ich grad fest

)eine Besserung ergibt. Na schaun ´mer mal.
Und all das nervt

.
Meine Haare wachsen übrigens als ein riesiger Puschel, als eine Art Afro-Look-Perücke und stehen senkrecht vom Kopf ab. Sieht gigantisch aus

. Hab mir jetzt ein Glätteisen gekauft, um wenigstens eine halbwegs annehmbare Frisur zu zaubern.
Sagenhaft, wie man solche Haare haben kann!
@Purmaus: Über unsere Wohnung bin ich glücklich!!! Allein die große Küche ist ein Traum, schon weil man nicht dauernd über die Kinder fällt, die sich am liebsten ( wie in der alten Küche auch) auf dem Küchenboden
tummeln und spielen.
Sylvester war ein Traum. Endlich konnte ich die Böller bewundern. Früher haben wir ja nur den Wald gesehen, wie er von den Knallern erleuchtet wurde und haben den Krach gehört - aber nie was gesehen.
Dieses mal bin ich von Fenster zu Fenster, um ja alles zu sehen. Ich liebe Feuerwerk
Und so - traumhafter Blick. Ich wache früh auf und kann vom Bett aus das Schloss sehen (das was noch übrig ist) und freue mich über meine Pflanzen, die in der jetzt hellen Wohnung regelrecht aufblühen.
So. Jetzt hör ich aber auf mit schwärmen, das wird ja schon ein eigener Roman
LG Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06