Beitragvon nusch » 21.12.2006 18:48
so, jetzt sag ich euch die wahrheit:
tatsächlich bin ich jason's forum-groupie und verfolge ihn seit einigen monaten auf schritt und tritt. von wegen altvater- oder dingdsda-foto. ab 6 uhr sitz ich schon im busch und kenne mittlerweile sämtliche morgengewohnheiten, kaffee mit oder ohne zucker/milch, nutella oder teewurst, ich weiß es alles.
und die andere wahrheit ist, dass ich von pisa nach lübeck geflogen bin, doof rumstand, jason gesehen hab, er und seine brille mir irgendwie bekannt vorkamen (ich hab tatsächlich mal fotos vom forumtreffen angeschaut!), dann fiel mir noch ein, dass er aus'm hohen norden kommt (flugzeug nach lübeck...) und ende dezember in pisa sein wollte, und PLING haben meine milliarden von gehirnzellen geschaltet! dann hab ich noch ca. 30 minuten gebraucht, bis ich mich getraut hab ihn anzusprechen...aber der zufall war einfach so krass, da konnt ich nicht anders...
aber so sind wir hodgkinskies halt, jetsetter auf der ganzen welt, da macht man halt mal'n treffen am airport. is doch normal.
so, euch allen schöne weihnachten!!
ach ja: meine 2. nachuntersuchung vorgestern hat ergeben, dass ich total tipptopp bin...!
außerdem: werde immer noch nach berlin fahren und möcht mich immer noch gerne treffen, jason war irgendwie nicht so gesprächig...
LG,
nusch