wir wurden von "zuhause im glück" ausgewählt!!!!!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Vee

wir wurden von "zuhause im glück" ausgewählt!!!!!

Beitragvon Vee » 13.12.2006 07:55

hi zusammen

nach diesem scheiss jahr und den ewigen krankenhausaufenthalten vor der MH-Erkennung und während der Therapie haben wir so viel Scheiss erlebt. Irgndwann während eines KH-Aufenthalts von mir, hat mein Mann mich bzw. uns bei "zuhause im glück" beworben. er wurde tatsächlich von x000 ausgewählt und wir wurden gecastet als ich mal grad aus dem krankenhaus kam. schon das war die totale überraschung für mich.

ja, jetzt sind ein paar wochen vergangen und letzte woche hats geheissen, am montag würde da der baustellenleiter von diesen baustellen nochmal kommen und sich die zufahrt ect. ansehn. tja, der war nicht dabei, aber EVA Brenner, und die hat uns die tolle nachricht überbracht, das wir ausgewählt wurden. nun gehts noch ein bis 1.5 monate und dann kriegen wir die hütte reoviert. man ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

bin noch ganz von den socken. die waren am montag dann den ganzen tag hier im haus am filmen (und das obwohl wir kaum geputzt haben, weil wir den ganzen tag weihnachtsplätzchen gemacht haben. wir haben 5kg teig verarbeitet.........). na ja. wir haben halt drei kleinkinder, da ists halt nicht immer ganz ordentlich........

so, und nun ab zur chemo.....heute ist bleomycin an der reihe, mich würgts schon jetzt.........

gglg
vee
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 13.12.2006 08:35

Hey,

das ist ja eine tolle geschichte :daumen:

Freue mich für euch!!!

Ich hab mich auch schon mal bei diversen sendungen beworben,aber bisher ohne erfolg...das ist wohl auch schon wie ein fünfer im lotto oder so...

Bei mir wird meist geantwortet,das man in der nähe von hamburg,oder in der nähe von berlin wohnen müsse :roll:

Dann mal weiterhin viel spaß beim filmen (muss man sich das so vorstellen,das ihr jetzt abends mit euren drehbüchern zu hause sitzt ??? :wink2: ).

Wann wird die sendung denn ausgestrahlt?Ist sicher noch ein bissi hin,oder?

lg bonny (die auch so gern mal beim renovieren gefilmt werden möchte :41533: )
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

nusch

Beitragvon nusch » 14.12.2006 17:47

huch, wie aufregend!
ich wollte da auch schon immer mal meine schwester anmelden - vielleicht versuch ich's jetzt doch mal! na dann leg schon mal puder auf für's fernseh-team!
LG
nusch

sassi
Beitragvon sassi » 14.12.2006 17:54

hi cool
nach alty der nächste hodgie im tv . ich hoffe du vergisst uns nicht erzählen,wann die ausstrahlung im fernsehen ist.

das ist echt super für euch. die zaubern bei der sendung ja echt tolle sachen.

lg sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

armin

Beitragvon armin » 14.12.2006 18:12

sassi hat geschrieben:hi cool
nach alty der nächste hodgie im tv . ich hoffe du vergisst uns nicht erzählen,wann die ausstrahlung im fernsehen ist.

das ist echt super für euch. die zaubern bei der sendung ja echt tolle sachen.

lg sassi

Leider fehlt dort unter Diverses immer noch der Bericht über das 4te Hodgie-Treffen. :nawarte: .

Aber der Trailer von Alty - immer wieder gut. :D

Gruß Armin :wink2:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

roro
Beitragvon roro » 17.12.2006 12:57

Hi Vee,

ich oute uns mal als Zuschauer diverser ähnlicher Sendung wie ZHiG und Tine Wittler. Herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch geklappt hat. Sagt uns unbedingt Bescheid, wann die Ausstrahlung ist. Wir sind ja gar nicht neugierig. Wir wollen nur wissen, wie ihr wohnt.

Na dann viel Spaß beim Umbauenlassen.

Gruß roro & Tiffy

Beate

Beitragvon Beate » 18.12.2006 23:31

Hallo Vee,

das find ich ja super, dass man euch ausgewählt hat. Ich sehe mir die Sendungen auch immer gerne an. Bitte vergiss nicht Bescheid zu sagen, wenn Ihr ausgestrahlt werdet!

LG und viel Glück im neuen Heim

Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!

Noddie

Beitragvon Noddie » 19.12.2006 17:36

Glückwunsch liebe Vee,
ich seh solche Sendungen immer gern.
Meld Dich bloss wenn es ausgestrahlt wird.
Alles liebe
Ulli

Zurück zu „Plauder Forum“