Die meisten werden sich gar nicht mehr an mich erinnern.

Ich habe mich soo lange nicht mehr schriftlich gemeldet... Aber gelesen habe ich immer und mit all den Rediziv-Fällen habe ich mitgelitten und mich gefreut, wenn es wieder bergauf ging.
Jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit und habe es mir fest vorgenommen, aktiv mitzuwirken.
Meine Mama hatte diese Woche wieder Nachsorgeuntersuchung. Mittlerweile sind es 1.5 Jahre her seit Ende der Therapie und ziemlich genau 2 Jahre seit der Diagnose. Das CT ergab ähnliche Ergebnisse als vor einem Jahr. Es gibt immer noch ein unverändertes Gewebe, das vermutlich (die Ärzte sind sich aber nicht 100% sicher) tot ist. Der Rest war unauffällig. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung haben sich verbessert und waren alle, ausser der BSG, im Normalbereich. Die BSG ist seit der Erkrankung immer wieder erhöht und schwankt zwischen 20-28. Die Ärztin macht sich aber keine Sorgen und meint es liege an der Osteopenie und am Rheuma.
Meiner Mama geht es eigentlich gut. Allerdings haben sich ihre körperliche Schmerzen - so eine Art Muskelkater - etwas verstärkt. Diese Schmerzen begannen mit der Chemo und haben danach auch etwas nachgelassen, aber jetzt sind sie verstärkt wieder da. Ich glaube, ich habe ähnliches von Sassi irgenwo im Forum gelesen. @Sassi: hast Du schon ein Mittel dagegen gefunden?
Tja, das waren meine Nachrichten, den Umständen entsprechend ziemlich OK.
Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald.
Liebe Grüsse
Cristina