Heute hatte ich den Rest meiner Nachsorge, das CT. In der Praxis kann man sich netterweise schon nach einer Viertelstunde die Bilder zusammen mit dem Röntgendoc anschauen. Weiterhin nix verdächtiges zu sehen, außer dem üblichen Narbengewebe!
Ich habe (wie jedesmal) wieder erwähnt, daß ich von dem ekligen Kontrastmittel auch ekligen Durchfall kriege. Bisher hieß es dann immer: "Is normal!"
Heute plötzlich: "Kein Problem dann kriegen sie halt ein anderes." Tatsächlich! Diesmal welches mit chemisch-fruchtigem Geschmack und nur mäßig bääh. Sonst gab es immer sowas ähnliches wie warmen Ouzo ohne Alkohol

. Bisher auch keine ekligen Nachwirkungen. Warum nicht gleich so??
Anderes Thema:
Ich habe jetzt ein 3/4-DSL!
Vor drei Wochen kam schon mal der Splitter. Da die Telekom irgendwie nicht klarkam, mußte mein Auftrag aber nochmal komplett storniert und neu gemacht werden. Seit ein paar Tagen habe ich auch die Freischaltung meines DSL-Anschlusses. Heute kam dann das Modem (ein schlechteres als das bestellte, aber schon mal besser als gar keins

).
Jetzt fehlen mir nur noch Zugangsdaten, dann könnte ich den ganzen Kram auch nutzen! (Schreibe dies hier über ISDN... *grummel*)
Habe schon etwa 3,5 Stunden mit 7 verschiedenen Telekom-Hotlines telefoniert, die mich alle gegenseitig aufeinander verwiesen haben. AAARGH!
Falls ihr in Zukunft nix mehr von mir hört, ist mein Telefonanschluß vermutlich versehentlich deaktiviert worden.
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--