yvonne wussow hat geschrieben:Brustkrebs ist kein Notfall und schon gar kein Todesurteil - das sieht man am besten an mir!
Dank verschiedener kombinierter ganzheitlicher Krebs-Therapien, die ich auf dieser Seite, in meinem Forum und in meinem Buchvorstelle.
soweit ich informiert bin - man berichtige mich,falls ich da was falsches gelesen oder interpretiert habe - hat die gute vor 16 jahren einen brustkrebs gehabt
zitat: Nicht umsonst hat der amerikanische Krebs-Arzt Simonton frappierende Erfolge mit der Anleitung von Krebspatienten, ihren Tumor anhand von Visualisierungen los zu werden. Auch ohne Simonton können Sie viel erreichen, wenn Sie Ihren Tumor einfach „wegdenken“, ihn „abbestellen“. Solche Vorstellungen und Wünsche geben Ihnen in Gedanken Kontrolle über Ihre Krankheit, was wiederum Ihr Immunsystem positiv beeinflusst.
irgendwo hab ich noch gelesen, dass sie schrieb, dass ihr wunderheiler,den sieimmer aufsuchte leider vor ...(?) monaten an krebs verstarb. (diesen absatz find ich jetzt leider aber nicht mehr.)
ich finde das einfach tooootal megatraurig.
aber, zitat:" Jeder muss seine Entscheidungen selbst treffen.
Meine Entscheidungen sind nicht auf andere übertragbar."
sie hat sich entschieden.
nachdenkliche grüsse
noch ein zitat: "Die meisten Krebspatienten sterben nicht an ihrem Tumor, sondern an der Therapie bzw. deren Folgen." in dem fall - wie wahr
sassi
!
. Da darf er nur noch in der "Klinik unter Palmen" rumschnippeln.
selbst schuld,wenn man es schafft,seine millionen um die ecke zu bringen.Da muss schon sehr viel schief laufen,wenn man es schafft als promi arm zu sterben.Dafür hab ich gar kein verständnis.
bonny
was Ihr alles wisst
(hobbys hast du,jason...
)
eindeutig Erbschleicher!
