Hallo zusammen,
ich bin auch wieder daheim und ausgeschlafen - ging ja noch fix die Fahrerei bei Nacht.
was Judith nciht erzählen konnte:
Am Freitag ging's schon los... Stefan und Kathi sind bei mir in Kornwestheim aufgetaucht, wir haben erst mal Kaffee getrunken und Kuche gefuttert bei schönstem Sonnenwetter auf der Terrasse. Dann sind wir am Abend in Stuttgart ins Palladium gefahren und haben uns Mamma Mia angeschaut und vor allem angehört. Die Musik ist einfach klasse, die Geschichte des Musical etwas sehr dürftig... aber das hat Kathi und mich erst mal nicht gestört... Stefan hat der Mord und das Blut gefehlt

.... Danach sind wir dann bei Wein und Shisha auf der Terrasse bin spät versumpft....
Am Samstag war erst mal schön ausschlafen und gemütlich frühstücken angesagt bevor wir uns dann auf den Weg gen Sinsheim gemacht haben... dort wurde wir dann von Mama Judith mit lecker Gemüsesuppe empfangen! (freundlicherweise gab's doch nicht die angedrohte fette Fischsuppe...

).
Mit einem Judith-Hodgkielein mehr sind wir dann gen Heidelberg gedüst...
Den Rest hat ja Judith schon erzählt.....
Es waren zwei superschöne Tage mit Euch allen zusammen... Hodgkies sind einfach nette Leute!
Dass es keine Bilder von Judith gibt, liegt daran, dass sie so extrem fotoscheu ist.... und sie nicht alle Bilder hochgeladen hat (Wo ist das Gruppenbild vom Essen?! Das war Deine Kamera!). Aber Stefan wird da schon was dagegen tu können...
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!