Hier nun die Frage eines verzweifelten Forums Nutzer: Was ist jetzt eigentlich mit einem Treffen im Herbst müssen wir nun erst wieder bis zum Hamburger Weihnachtsmarkt warten um ein kleines Mini Hodgkin treffen auf die Beine zu stellen ???
Waren da nicht mehrere Angebote von Spät Sommer oder Früh Herbst Treffen ? Ich habe schon Entzugs Erscheinungen was soll ich mit meiner ganzen freien Zeit anfangen ??
Ja Ihr werdet wahrscheinlich sagen einen Deutsch Kursus zur Rechtschreib Reform anfangen. Da sage ich aber ganz klar: Das hier ist die RechtschreibReform die ab Oktober 2009 in Kraft tritt, und das jetzt schon ( es werden alle Kommas und Punkte abgeschafft..... das weis nur keiner ausser der Bundesregierung und dem Duden ( naja, jetzt ja auch Ihr. )
Was ist jetzt eigentlich mit.....
Was ist jetzt eigentlich mit.....
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
Hi bronco,
da ich mich ja angeboten hatte,ein treffen ende sommer - anfang herbst zu organisieren,möchte ich hier nicht abstimmen,sondern nur etwas dazu schreiben.
Ich habe von einigen usern nachrichten bekommen (mail,pn) und weiß daher,das es einigen aus verschiedenen gründen nicht möglich ist,an einem treffen zu dieser zeit teilzunehmen.
Da ich momentan auch zeitlich sehr eingespannt bin,kann ich außerdem ein treffen schlecht organisieren.Allerdings soll man ja nichts für unmöglich erklären und wenn sich hier ca.15 leute doch noch melden sollten,das sie ein treffen möchten,werde ich mich trotz aller hindernisse natürlich dafür einsetzen.Denkt aber auch bitte daran,das ich ganz weit oben im norden wohne und nicht gerade um die ecke.
Ich würde dann hier ein ferienlager teilweise anmieten,das ist mit meerblick und man kann direkt am strand grillen.
lg bonny
da ich mich ja angeboten hatte,ein treffen ende sommer - anfang herbst zu organisieren,möchte ich hier nicht abstimmen,sondern nur etwas dazu schreiben.
Ich habe von einigen usern nachrichten bekommen (mail,pn) und weiß daher,das es einigen aus verschiedenen gründen nicht möglich ist,an einem treffen zu dieser zeit teilzunehmen.
Da ich momentan auch zeitlich sehr eingespannt bin,kann ich außerdem ein treffen schlecht organisieren.Allerdings soll man ja nichts für unmöglich erklären und wenn sich hier ca.15 leute doch noch melden sollten,das sie ein treffen möchten,werde ich mich trotz aller hindernisse natürlich dafür einsetzen.Denkt aber auch bitte daran,das ich ganz weit oben im norden wohne und nicht gerade um die ecke.
Ich würde dann hier ein ferienlager teilweise anmieten,das ist mit meerblick und man kann direkt am strand grillen.
lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
NHL Stadium III-IV,

Hallo,
da ich bis jetzt noch an keinem Treffen war, aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb würde ich Euch (bzw ein paar von Euch) gerne kennenlernen.
Allerdings könnte ich wohl nur an einem Treffen im süddeutschen Raum teilnehmen, da ich die nächste Zeit kaum Urlaub nehmen kann und deshalb nur am Wochenende Zeit habe...
Wäre toll, wenn es klappt.
Liebe Grüße,
Susanne
da ich bis jetzt noch an keinem Treffen war, aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb würde ich Euch (bzw ein paar von Euch) gerne kennenlernen.
Allerdings könnte ich wohl nur an einem Treffen im süddeutschen Raum teilnehmen, da ich die nächste Zeit kaum Urlaub nehmen kann und deshalb nur am Wochenende Zeit habe...
Wäre toll, wenn es klappt.
Liebe Grüße,
Susanne
Diagnose MH Stadium IVb im April 2004, 8* BEACOPP eskaliert (21-Tage Zyklus) von Mai 04 bis Jan 05; Komplikationen: bakterielle Portinfektion und daraufhin Lungenentzündung Juni - Aug 04
Also, ich könnte da noch ein Treffen - Angebot machen.
Und zwar das gleiche wie beim letzten Herbst-Treffen.
Einige werden es ja schon kennen, die anderen GUCKEN HIER (Beschreibung vom Treffen 2005).
Da das ganze allerdings etwas kurzfristig ist, habe ich da nur noch einen Termin, nämlich das WE 09./10. September.
Bei Interesse müsste ich daher SCHNELL Bescheid wissen.
Jason
Und zwar das gleiche wie beim letzten Herbst-Treffen.
Einige werden es ja schon kennen, die anderen GUCKEN HIER (Beschreibung vom Treffen 2005).
Da das ganze allerdings etwas kurzfristig ist, habe ich da nur noch einen Termin, nämlich das WE 09./10. September.
Bei Interesse müsste ich daher SCHNELL Bescheid wissen.
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
- Axel B.
- Administrator
Da kann ich ganz schnell sagen, dass ich am 09./10.09. nicht dabei sein kann ... 

Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
ich kann am 9./10.sept. auch nicht.
ich möchte aber sooo gerne mal an einem nordtreffen teilhaben
aber dieses jahr wird das nix mehr
ich könnte aber vielleicht - wie schon öfter erwähnt - ein wintertreffen in köflach anbieten
mit rodeln und schifahren
falls interesse besteht ..... und nächstes jahr das nordtreffen
= mein vorschlag
sassi

ich möchte aber sooo gerne mal an einem nordtreffen teilhaben

aber dieses jahr wird das nix mehr

ich könnte aber vielleicht - wie schon öfter erwähnt - ein wintertreffen in köflach anbieten

= mein vorschlag

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Servus Jason,
auch ich würd gerne kommen- bin aber leider an diesem Wochenende noch auf Reha... Vielleicht läßt sich ja doch noch ein Alternativtermin finden.
Stefan
auch ich würd gerne kommen- bin aber leider an diesem Wochenende noch auf Reha... Vielleicht läßt sich ja doch noch ein Alternativtermin finden.
Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Bei mir paßt der 9./10. leider auch nicht wirklich. Ein Ösi-Wintertermin wäre aber eine nette Sache! 

25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Ohhhch, da sind wir im Urlaub. Schade. Wenns bei Rostock wäre, würde es aber prima gehen, da wir nahe Stralsund sind. Weiter weg wäre schon blöd, weil dann meine Familie ohne Auto da sitzt.
Möchte aber gern mal an einem Treffen teilnehmen und alle kennenlernen.
Österreich ist ja recht weit weg, da müßte ich mir erstmal kurz vor der Fahrt Mut antrinken
. Fahr zwar gern Auto, bin dann aber bei weiten Fahrten recht aufgeregt
. Aber reizen würde es mich doch...
@bonny: da mußt du mir mal noch doe Koordinaten deines Geschäftes verraten, dann schau ich vielleicht mal bei dir vorbei
LG Sandra
Möchte aber gern mal an einem Treffen teilnehmen und alle kennenlernen.

Österreich ist ja recht weit weg, da müßte ich mir erstmal kurz vor der Fahrt Mut antrinken

@bonny: da mußt du mir mal noch doe Koordinaten deines Geschäftes verraten, dann schau ich vielleicht mal bei dir vorbei

LG Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
uiiii 80 prozent möchten ein treffen?
Jason,das finde ich prima,das du ein treffen organisieren würdest mir wäre das auch recht,aber auch ich kann da nicht kommen,weil mein papa da geburtstag hat.
@sandra ich schicke dir morgen eine pn mit der adresse von meinem laden.Ich würde mich sehr freuen,wenn du vorbei kommst
Und was machen wir nun mit dem herbsttreffen,wenn 80 prozent eins möchten?
lg Bonny
Jason,das finde ich prima,das du ein treffen organisieren würdest mir wäre das auch recht,aber auch ich kann da nicht kommen,weil mein papa da geburtstag hat.
@sandra ich schicke dir morgen eine pn mit der adresse von meinem laden.Ich würde mich sehr freuen,wenn du vorbei kommst

Und was machen wir nun mit dem herbsttreffen,wenn 80 prozent eins möchten?
lg Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
NHL Stadium III-IV,
NHL Stadium III-IV,