Freut mich, dass Du es geschafft hast (Wenn armin Recht hat - Fachchinesisch ist auch nicht meine Stärke)! Jetzt schreib das noch im Gute-Nachrichten-Threat, damit dieser irgendwann länger ist als der mit den schlechten Nachrichten

VG Kryss
Judith hat geschrieben:Servus Stefan,
das heißt nix anderes als dass nix ist. Nur Nekrose=Narbengewebe.
Diese immunhistochemischen Einfärbungen machen sie (frag mich nicht warum, die sind ziemlich langwierig), aber das wird nichts an der Tatsache ändern, dass Du Dich langsam damit abfinden musst, gesund zu sein![]()
![]()
![]()
Regressiv in der Medizin : Regressiv v. lat. zurückgehend. Regressive Metamorphose Rückbildung. Regressive Vorgänge in der Pathologie: Nekrose, Atrophie, Degeneration.
Puschel hat geschrieben:Hey Stefan, heute ist ja Mittwoch. Gibt es denn jetzt schon was neues??
Steve-O hat geschrieben:
Und der Eindruck, den ich bei Armin´s Treffen in Karlsuhe gewonnen habe hat sich wieder bestätigt: Hodgkies sind seeehr nette Leute mit einer Portion Humor
Steve-O hat geschrieben:Nee- es gibt leider noch immer nix endgültiges. Hab gestern im KH angerufen- darauf hin hat sich ´ne Ärztin in Würzburg erkundigt. Mein LK liegt da noch immer. Und es stehen nach wie vor "immunhistochemische Untersuchungen" (:think2:) an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste