Erste Photos vom Hodgietreffen in Karlsruhe

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
DeargDue
Beitragvon DeargDue » 06.06.2006 16:47

Hi Leute,

die Fotos sind echt toll geworden. Ich hab zwar jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber das Treffen scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein *beneid*

Liebe Grüße,
Angie
Hogwarts-Schule
Diagnose: 7/05 - IVA (10,5 cm Bulk im Mediastinum, Befall von Leber und Milz)
8xBEACOPP14 (Studie HD15- ArmC) - 15 Bestrahlungen.
Rezidiv: 6/06 - DHAP geschafft - nun Transplantation

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 06.06.2006 19:22

roro hat geschrieben: Wenn die Zunahme von feierwütigen Hodgies und Exhodgies proportional mit der Anzahl der Treffen steigt, müssen wir wirklich bald eine Halle mieten.

Naja,oder wie ich es versuchen werde,ein ganzes ferienlager :winki:

So,also ich bin auch wieder nach 8,5 stunden fahrt ZU HAUSE angekommen :cool_wink: ...ich schreib meine dankesworte jetzt mal nicht noch einmal,die stehen schon im anderen thread.Es war ein wirklich schönes treffen :daumen:

Ich hatte noch 2 wunderschöne tage,die ich fast ausschließlich in der schweiz verbracht habe.Hat mir auch super gefallen.

lg Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Puschel

Beitragvon Puschel » 06.06.2006 20:07

Hallo alle zusammen, ich bin nun auch nach guten 8 Stunden zu hause angekommen.
Vielen Dank an Roro und Tiffy das sie mich mit nach Weimar genommen haben und wir noch rechtzeitig angekommen sind.

Vielen Dank auch an dich Armin, mir hat es so super gefallen, das ich schon traurig bin zu hause zu sein. Vielen Dank das ich bei dir nächtigen durfte und die Organisation war auch super.

VIELEN DANK AUCH AN DIE HODGKIS FÜR IHRE HILFSBEREITSCHAFT, OHNE EURE SPENDE FÜR DAS TICKET HÄTTE ICH NICHT AN DIESEM TOLLEN TREFFEN TEILNEHMEN KÖNNEN. NOCHMAL VIELEN DANK.

Es verabschiedet sich Gregor Gysi, Dirk Nowitzski, Pelé und David Beckham oder auch Puschel :lol:
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 06.06.2006 23:35

Ich hätte nicht gedacht, dass das Treffen so einen Spaß machen würde. Ich war ja anfangs auch ein wenig aufgeregt, wie sich alles entwickeln würde. Aber irgendwie waren alle Gedanken schon mit dem Eintreffen bei Armin wie weggeblasen. Es hat so gut getan die "Alteingesessenen" wieder zu treffen und es hat viel Spaß gemacht, die neuen "Hodgies" kennen zu lernen. Es gab einige (gute) ernste Gespräche und viele, sehr lustige bis alberne. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und bin - glaube ich - davon mehr erschöpft, als von dem ganzen Alkohol und dem Essen, was quasi rund um die Uhr serviert wurde.

Apropos Essen: Ein ganz besonderer Dank geht an roro, dem Grillvirtuosen, der nicht nur mit seinen leckeren (und langen) Thüringer Würsten überzeugen konnte. Es hat mir so gut geschmeckt, dass ich es immer wieder bedauert habe, so schnell satt gewesen zu sein. Aber auch die Beilagen waren lecker. Ich fand ja den Kuskus-Salat von Judith und den Tintenfischsalat von Armins Papa so lecker, dass ich mich am liebsten reingesetzt hätte. Nicht zu vergessen, die mitternächliche Capi-Schlacht mit Comaus, bei der Armins Küche zeitweise unter Wasser stand. :wink2:

Es gab einfach zuviel des Guten, so dass ein ganz besonderes Ereignis fast schon unterging. Dass sich mit Matze und Sassi zwei Lovebirds gesucht und gefunden haben, ist ja nun auch kein Geheimnis mehr. Ich wollte euch ja noch beglückwünschen, aber ihr wart ja immer verschwunden oder am Rumknutschen, da wollte ich nicht stören :wink2: Ich finde es so schön, dass ihr euch über das Forum gefunden habt und hoffe, dass ihr euch genauso treu beleibt, wie dem Forum. Mit solchen Ereignissen hat mal als Admin auch viel lieber zu tun, als mit anderen.

Das Treffen war echt eine Runde Sache und es hat mich richtig gefreut, dass gerade, die, die zum ersten mal dabei waren, auch so viel Spaß hatten. Nicht dass es heißt, dass sich nur die Alteingesessen treffen und zusammenhocken. Ich fand es sehr interessant, so viele "Neue" persönlich kennenzulernen und hätte mich mit dem einen oder anderen gerne länger unterhalten. Es waren fast schon zu viele bzw. die Zeit zu kurz.

Dabei habe ich ja noch einen Tag drangehängt, was eine gute Entscheidung war. Was hätte ich mich geärgert, hätte ich im Nachheinen die Fotos der Spielerunden hier sehen müssen. Die haben nämlich auch nochmal richtig Spaß gemacht. Ich bedauere ja, dass ich gar nicht zum "Dalmuti"-spielen kam. Welch ein Streß - aber man sich leider nicht zerteilen.

Auch der Ausflug in den Elsaß war lustig. Mir hat ja schon die Kolonnenfahrt im Hodgie-Convoi großen Spass gemacht. Und die Töpferei und das Flammenkuchenessen war eine schöne Abwechselung.

Tausend Eindrücke, die man erstmal verarbeiten muss, so dass ich vor lauter "Gedankenverlorenheit" die Hälfte meines Gepäcks bei Armin vergessen habe. Aber das war es allemal wert! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste (bzw. die nächsten) Hodgie-Treffen und kann nur schwer hoffen, dass ich auch wieder dabei sein kann.

Euer Bart ... äh ... Axel
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Helga74

Beitragvon Helga74 » 07.06.2006 00:55

Hallo zusammen,

nach knapp 4 Stunden staufreier und somit entspannter Fahrt bin ich (ohne geblitzt worden zu sein) gut zu Hause angekommen, wo ich sofort - fern jeglichen Internetanschlusses - zum Kinder hüten "verdonnert" wurde. (Meine Schwester hat die Gelegenheit genutzt und ist gerade erst nach Hause gekommen.)

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Armin für seine Gastfreundschaft, ebenso an alle fleissigen Helfer.
Ich hatte riesigen Spaß, es war schön Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Wenn es irgendwie geht bin ich beim nächsten Treffen auf alle Fälle wieder dabei.

@ comaus + Alty: Ich war heilfroh, als ich gelesen habe, dass Ihr den Flieger noch gekriegt hab.

So, ich bin saumüde :saumuede: und muss mich jetzt erstmal ausschlafen.

Liebe Grüße

Eure Helga
:lol: alias Marilyn Monroe, Maria Magdalena, Bill Clinton
ED 02/2004: MH IIIBS, Therapie: HD15-Studie 8xBeacopp14, Nebenwirkungen: diverse.
Nachsorge Juli 09: Zitat Befund: \\\"...erfreulicherweise weiterhin kein Hinweis auf Rezidiv...\\\"

Anni

Beitragvon Anni » 07.06.2006 03:09

Auch ich möchte mich herzlich fü die interesanten Photos bedanken. Man kann die Freude und und Spass geradezu ablesen
Ausserdem möchte ich nicht vergessen den beiden love birds meinen herzlichen Gückwunsch auszusprechen.

sassi
Beitragvon sassi » 07.06.2006 12:53

Axel B. hat geschrieben:: Ich finde es so schön, dass ihr euch über das Forum gefunden habt und hoffe, dass ihr euch genauso treu beleibt, wie dem Forum. Mit solchen Ereignissen hat mal als Admin auch viel lieber zu tun, als mit anderen.

wegen der treue brauchst dir mal keine sorgen zu machen und wenn wir mal streiten sollten,dann bist sowieso du schuld :yeah:

Anni hat geschrieben:Ausserdem möchte ich nicht vergessen den beiden love birds meinen herzlichen Gückwunsch auszusprechen.

entgegen vieler annahmen(bzw.gerüchten { :pinochio: }), ist "es" (:wub:)aber nicht schon im letzten jahr beim ösihodgietreffen passiert. möcht das nur nochmal festhalten,da wir beide damals in einer beziehung waren!und um auf die treue zurückzukommen-die habe ich immer gehalten!
wir haben uns aber schon seeeeehr gut verstanden und nach dem treffen viel miteinander geschrieben und uns , nachdem unser beider beziehungen in brüche gingen getroffen.
und bei dem treffen nach dem ösitreffen.....:wub: :dan: :wub:

die entfernung kostet jede menge zeit , urlaub, geld und aufwand, damit wir uns sehen können, aber das ist es allemal wert :wub:

knuddlgrüsse
sassi :knutsch:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

armin

Beitragvon armin » 07.06.2006 13:47

sassi hat geschrieben:
Axel B. hat geschrieben:: Ich finde es so schön, dass ihr euch über das Forum gefunden habt und hoffe, dass ihr euch genauso treu beleibt, wie dem Forum. Mit solchen Ereignissen hat mal als Admin auch viel lieber zu tun, als mit anderen.

wegen der treue brauchst dir mal keine sorgen zu machen und wenn wir mal streiten sollten,dann bist sowieso du schuld :yeah:

Anni hat geschrieben:Ausserdem möchte ich nicht vergessen den beiden love birds meinen herzlichen Gückwunsch auszusprechen.

entgegen vieler annahmen(bzw.gerüchten { :pinochio: }), ist "es" (:wub:)aber nicht schon im letzten jahr beim ösihodgietreffen passiert. möcht das nur nochmal festhalten,da wir beide damals in einer beziehung waren!und um auf die treue zurückzukommen-die habe ich immer gehalten!
wir haben uns aber schon seeeeehr gut verstanden und nach dem treffen viel miteinander geschrieben und uns , nachdem unser beider beziehungen in brüche gingen getroffen.
und bei dem treffen nach dem ösitreffen.....:wub: :dan: :wub:

die entfernung kostet jede menge zeit , urlaub, geld und aufwand, damit wir uns sehen können, aber das ist es allemal wert :wub:

knuddlgrüsse
sassi :knutsch:

:winki: :41533:

Gruß an die Liebenden :4587:

Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Judith

Beitragvon Judith » 07.06.2006 15:48

sassi hat geschrieben:ich hab dafür dich nicht erkannt judith :yeah:

... das hab ich mir schon gedacht :wink2: , ich hätte Dich wirklich gern mal gesprochen, wollte mich aber nicht dazwischendrängeln :winki:
zum Glück war ich rechtzeitig da, um wenigstens Matze kennen zu lernen :huhu:

sassi hat geschrieben:aber das hab ich mir selber schon verziehen :yeah:

...ich Dir auch, aber nur weil :wub: Bild macht :wink2:

Ich wünsche Euch alles Gute :knutsch: .... ähmmm, welches Treffen nach dem Ösitreffen :roll: bei Jason wart Ihr doch nicht.... alternatives Privattreffen :0047: :?:

sassi
Beitragvon sassi » 07.06.2006 16:26

Judith hat geschrieben:... alternatives Privattreffen :0047: :?:
...Bild

Judith hat geschrieben:zum Glück war ich rechtzeitig da, um wenigstens Matze kennen zu lernen :huhu:

...:weird: da wurde doch nicht etwa geflirtet bevor ich ankam :nawarte:

Judith hat geschrieben:ich hätte Dich wirklich gern mal gesprochen,

ich dich auch ... :oops: , aber es war so wenig zeit, so viele leute....das machen wir beim nächsten treffen Bild

Bild

hier noch ein paar fotos. (ich hatte meinen fotoapparat nicht zu hause-sondern im auto (baby :wink2: ) liegen lassen. deswegen ... hier fotos von unserer fahrt

anfahrt von ösiland - richtung armin(3grad aussenthemp.).....Bild
Bild

und das war der stau-in die andre richtung ...Bild
Bild

und hier...der beweis, dass das hodgietreffen von oben gesegnet war.
der letzte teil unserer reise (kurz vor karlsruhe) wir fuhren genau in den sonnenstrahl!!!! ...Bild
Bild

naja. und dann die heimfahrt (das weisse ist schnee!) .. Bild
Bild

SASSIS HP

sassi
Beitragvon sassi » 08.06.2006 19:45

find das so niedlich
Bild

das eher schockierend :shock:
:shock:
Bild

SASSIS HP

alty

Beitragvon alty » 08.06.2006 20:31

sassi hat geschrieben:das eher schockierend :shock:

Wieso? Das ist doch 'ne liebevolle Umarmung. :yeah:

sassi
Beitragvon sassi » 08.06.2006 20:41

sieht aber mehr wie ein mordanschlag aus :yeah:

SASSIS HP

sassi
Beitragvon sassi » 08.06.2006 20:46

an alle single hausfrauen...
armin ist nicht nur tierlieb sondern auch kinderlieb :winki:
Bild

armin hat geschrieben:ssooo viele Hausfrauen hier. Ich könnte gut eine gebrauchen :wink2: :lol: .

bei interesse bitte pn an armin :yeah:

SASSIS HP

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 08.06.2006 22:40

Bild

Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, bin ich sowohl kinder- als auch tierlieb. :0100:
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Zurück zu „Plauder Forum“