Erste Photos vom Hodgietreffen in Karlsruhe
Hi Leute,
die Fotos sind echt toll geworden. Ich hab zwar jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber das Treffen scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein *beneid*
Liebe Grüße,
Angie
die Fotos sind echt toll geworden. Ich hab zwar jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber das Treffen scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein *beneid*
Liebe Grüße,
Angie
Hogwarts-Schule
Diagnose: 7/05 - IVA (10,5 cm Bulk im Mediastinum, Befall von Leber und Milz)
8xBEACOPP14 (Studie HD15- ArmC) - 15 Bestrahlungen.
Rezidiv: 6/06 - DHAP geschafft - nun Transplantation
Diagnose: 7/05 - IVA (10,5 cm Bulk im Mediastinum, Befall von Leber und Milz)
8xBEACOPP14 (Studie HD15- ArmC) - 15 Bestrahlungen.
Rezidiv: 6/06 - DHAP geschafft - nun Transplantation
roro hat geschrieben: Wenn die Zunahme von feierwütigen Hodgies und Exhodgies proportional mit der Anzahl der Treffen steigt, müssen wir wirklich bald eine Halle mieten.
Naja,oder wie ich es versuchen werde,ein ganzes ferienlager

So,also ich bin auch wieder nach 8,5 stunden fahrt ZU HAUSE angekommen

Ich hatte noch 2 wunderschöne tage,die ich fast ausschließlich in der schweiz verbracht habe.Hat mir auch super gefallen.
lg Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Hallo alle zusammen, ich bin nun auch nach guten 8 Stunden zu hause angekommen.
Vielen Dank an Roro und Tiffy das sie mich mit nach Weimar genommen haben und wir noch rechtzeitig angekommen sind.
Vielen Dank auch an dich Armin, mir hat es so super gefallen, das ich schon traurig bin zu hause zu sein. Vielen Dank das ich bei dir nächtigen durfte und die Organisation war auch super.
VIELEN DANK AUCH AN DIE HODGKIS FÜR IHRE HILFSBEREITSCHAFT, OHNE EURE SPENDE FÜR DAS TICKET HÄTTE ICH NICHT AN DIESEM TOLLEN TREFFEN TEILNEHMEN KÖNNEN. NOCHMAL VIELEN DANK.
Es verabschiedet sich Gregor Gysi, Dirk Nowitzski, Pelé und David Beckham oder auch Puschel
Vielen Dank an Roro und Tiffy das sie mich mit nach Weimar genommen haben und wir noch rechtzeitig angekommen sind.
Vielen Dank auch an dich Armin, mir hat es so super gefallen, das ich schon traurig bin zu hause zu sein. Vielen Dank das ich bei dir nächtigen durfte und die Organisation war auch super.
VIELEN DANK AUCH AN DIE HODGKIS FÜR IHRE HILFSBEREITSCHAFT, OHNE EURE SPENDE FÜR DAS TICKET HÄTTE ICH NICHT AN DIESEM TOLLEN TREFFEN TEILNEHMEN KÖNNEN. NOCHMAL VIELEN DANK.
Es verabschiedet sich Gregor Gysi, Dirk Nowitzski, Pelé und David Beckham oder auch Puschel

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

- Axel B.
- Administrator
Ich hätte nicht gedacht, dass das Treffen so einen Spaß machen würde. Ich war ja anfangs auch ein wenig aufgeregt, wie sich alles entwickeln würde. Aber irgendwie waren alle Gedanken schon mit dem Eintreffen bei Armin wie weggeblasen. Es hat so gut getan die "Alteingesessenen" wieder zu treffen und es hat viel Spaß gemacht, die neuen "Hodgies" kennen zu lernen. Es gab einige (gute) ernste Gespräche und viele, sehr lustige bis alberne. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und bin - glaube ich - davon mehr erschöpft, als von dem ganzen Alkohol und dem Essen, was quasi rund um die Uhr serviert wurde.
Apropos Essen: Ein ganz besonderer Dank geht an roro, dem Grillvirtuosen, der nicht nur mit seinen leckeren (und langen) Thüringer Würsten überzeugen konnte. Es hat mir so gut geschmeckt, dass ich es immer wieder bedauert habe, so schnell satt gewesen zu sein. Aber auch die Beilagen waren lecker. Ich fand ja den Kuskus-Salat von Judith und den Tintenfischsalat von Armins Papa so lecker, dass ich mich am liebsten reingesetzt hätte. Nicht zu vergessen, die mitternächliche Capi-Schlacht mit Comaus, bei der Armins Küche zeitweise unter Wasser stand.
Es gab einfach zuviel des Guten, so dass ein ganz besonderes Ereignis fast schon unterging. Dass sich mit Matze und Sassi zwei Lovebirds gesucht und gefunden haben, ist ja nun auch kein Geheimnis mehr. Ich wollte euch ja noch beglückwünschen, aber ihr wart ja immer verschwunden oder am Rumknutschen, da wollte ich nicht stören
Ich finde es so schön, dass ihr euch über das Forum gefunden habt und hoffe, dass ihr euch genauso treu beleibt, wie dem Forum. Mit solchen Ereignissen hat mal als Admin auch viel lieber zu tun, als mit anderen.
Das Treffen war echt eine Runde Sache und es hat mich richtig gefreut, dass gerade, die, die zum ersten mal dabei waren, auch so viel Spaß hatten. Nicht dass es heißt, dass sich nur die Alteingesessen treffen und zusammenhocken. Ich fand es sehr interessant, so viele "Neue" persönlich kennenzulernen und hätte mich mit dem einen oder anderen gerne länger unterhalten. Es waren fast schon zu viele bzw. die Zeit zu kurz.
Dabei habe ich ja noch einen Tag drangehängt, was eine gute Entscheidung war. Was hätte ich mich geärgert, hätte ich im Nachheinen die Fotos der Spielerunden hier sehen müssen. Die haben nämlich auch nochmal richtig Spaß gemacht. Ich bedauere ja, dass ich gar nicht zum "Dalmuti"-spielen kam. Welch ein Streß - aber man sich leider nicht zerteilen.
Auch der Ausflug in den Elsaß war lustig. Mir hat ja schon die Kolonnenfahrt im Hodgie-Convoi großen Spass gemacht. Und die Töpferei und das Flammenkuchenessen war eine schöne Abwechselung.
Tausend Eindrücke, die man erstmal verarbeiten muss, so dass ich vor lauter "Gedankenverlorenheit" die Hälfte meines Gepäcks bei Armin vergessen habe. Aber das war es allemal wert! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste (bzw. die nächsten) Hodgie-Treffen und kann nur schwer hoffen, dass ich auch wieder dabei sein kann.
Euer Bart ... äh ... Axel
Apropos Essen: Ein ganz besonderer Dank geht an roro, dem Grillvirtuosen, der nicht nur mit seinen leckeren (und langen) Thüringer Würsten überzeugen konnte. Es hat mir so gut geschmeckt, dass ich es immer wieder bedauert habe, so schnell satt gewesen zu sein. Aber auch die Beilagen waren lecker. Ich fand ja den Kuskus-Salat von Judith und den Tintenfischsalat von Armins Papa so lecker, dass ich mich am liebsten reingesetzt hätte. Nicht zu vergessen, die mitternächliche Capi-Schlacht mit Comaus, bei der Armins Küche zeitweise unter Wasser stand.

Es gab einfach zuviel des Guten, so dass ein ganz besonderes Ereignis fast schon unterging. Dass sich mit Matze und Sassi zwei Lovebirds gesucht und gefunden haben, ist ja nun auch kein Geheimnis mehr. Ich wollte euch ja noch beglückwünschen, aber ihr wart ja immer verschwunden oder am Rumknutschen, da wollte ich nicht stören

Das Treffen war echt eine Runde Sache und es hat mich richtig gefreut, dass gerade, die, die zum ersten mal dabei waren, auch so viel Spaß hatten. Nicht dass es heißt, dass sich nur die Alteingesessen treffen und zusammenhocken. Ich fand es sehr interessant, so viele "Neue" persönlich kennenzulernen und hätte mich mit dem einen oder anderen gerne länger unterhalten. Es waren fast schon zu viele bzw. die Zeit zu kurz.
Dabei habe ich ja noch einen Tag drangehängt, was eine gute Entscheidung war. Was hätte ich mich geärgert, hätte ich im Nachheinen die Fotos der Spielerunden hier sehen müssen. Die haben nämlich auch nochmal richtig Spaß gemacht. Ich bedauere ja, dass ich gar nicht zum "Dalmuti"-spielen kam. Welch ein Streß - aber man sich leider nicht zerteilen.
Auch der Ausflug in den Elsaß war lustig. Mir hat ja schon die Kolonnenfahrt im Hodgie-Convoi großen Spass gemacht. Und die Töpferei und das Flammenkuchenessen war eine schöne Abwechselung.
Tausend Eindrücke, die man erstmal verarbeiten muss, so dass ich vor lauter "Gedankenverlorenheit" die Hälfte meines Gepäcks bei Armin vergessen habe. Aber das war es allemal wert! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste (bzw. die nächsten) Hodgie-Treffen und kann nur schwer hoffen, dass ich auch wieder dabei sein kann.
Euer Bart ... äh ... Axel
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
[mehr]
Hallo zusammen,
nach knapp 4 Stunden staufreier und somit entspannter Fahrt bin ich (ohne geblitzt worden zu sein) gut zu Hause angekommen, wo ich sofort - fern jeglichen Internetanschlusses - zum Kinder hüten "verdonnert" wurde. (Meine Schwester hat die Gelegenheit genutzt und ist gerade erst nach Hause gekommen.)
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Armin für seine Gastfreundschaft, ebenso an alle fleissigen Helfer.
Ich hatte riesigen Spaß, es war schön Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Wenn es irgendwie geht bin ich beim nächsten Treffen auf alle Fälle wieder dabei.
@ comaus + Alty: Ich war heilfroh, als ich gelesen habe, dass Ihr den Flieger noch gekriegt hab.
So, ich bin saumüde
und muss mich jetzt erstmal ausschlafen.
Liebe Grüße
Eure Helga
alias Marilyn Monroe, Maria Magdalena, Bill Clinton
nach knapp 4 Stunden staufreier und somit entspannter Fahrt bin ich (ohne geblitzt worden zu sein) gut zu Hause angekommen, wo ich sofort - fern jeglichen Internetanschlusses - zum Kinder hüten "verdonnert" wurde. (Meine Schwester hat die Gelegenheit genutzt und ist gerade erst nach Hause gekommen.)
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Armin für seine Gastfreundschaft, ebenso an alle fleissigen Helfer.
Ich hatte riesigen Spaß, es war schön Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Wenn es irgendwie geht bin ich beim nächsten Treffen auf alle Fälle wieder dabei.
@ comaus + Alty: Ich war heilfroh, als ich gelesen habe, dass Ihr den Flieger noch gekriegt hab.
So, ich bin saumüde

Liebe Grüße
Eure Helga

ED 02/2004: MH IIIBS, Therapie: HD15-Studie 8xBeacopp14, Nebenwirkungen: diverse.
Nachsorge Juli 09: Zitat Befund: \\\"...erfreulicherweise weiterhin kein Hinweis auf Rezidiv...\\\"
Nachsorge Juli 09: Zitat Befund: \\\"...erfreulicherweise weiterhin kein Hinweis auf Rezidiv...\\\"
Axel B. hat geschrieben:: Ich finde es so schön, dass ihr euch über das Forum gefunden habt und hoffe, dass ihr euch genauso treu beleibt, wie dem Forum. Mit solchen Ereignissen hat mal als Admin auch viel lieber zu tun, als mit anderen.
wegen der treue brauchst dir mal keine sorgen zu machen und wenn wir mal streiten sollten,dann bist sowieso du schuld

Anni hat geschrieben:Ausserdem möchte ich nicht vergessen den beiden love birds meinen herzlichen Gückwunsch auszusprechen.
danke

entgegen vieler annahmen(bzw.gerüchten {

wir haben uns aber schon seeeeehr gut verstanden und nach dem treffen viel miteinander geschrieben und uns , nachdem unser beider beziehungen in brüche gingen getroffen.
und bei dem treffen nach dem ösitreffen.....

die entfernung kostet jede menge zeit , urlaub, geld und aufwand, damit wir uns sehen können, aber das ist es allemal wert

knuddlgrüsse
sassi

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
sassi hat geschrieben:Axel B. hat geschrieben:: Ich finde es so schön, dass ihr euch über das Forum gefunden habt und hoffe, dass ihr euch genauso treu beleibt, wie dem Forum. Mit solchen Ereignissen hat mal als Admin auch viel lieber zu tun, als mit anderen.
wegen der treue brauchst dir mal keine sorgen zu machen und wenn wir mal streiten sollten,dann bist sowieso du schuldAnni hat geschrieben:Ausserdem möchte ich nicht vergessen den beiden love birds meinen herzlichen Gückwunsch auszusprechen.
danke
entgegen vieler annahmen(bzw.gerüchten {}), ist "es" (:wub:)aber nicht schon im letzten jahr beim ösihodgietreffen passiert. möcht das nur nochmal festhalten,da wir beide damals in einer beziehung waren!und um auf die treue zurückzukommen-die habe ich immer gehalten!
wir haben uns aber schon seeeeehr gut verstanden und nach dem treffen viel miteinander geschrieben und uns , nachdem unser beider beziehungen in brüche gingen getroffen.
und bei dem treffen nach dem ösitreffen.....![]()
![]()
die entfernung kostet jede menge zeit , urlaub, geld und aufwand, damit wir uns sehen können, aber das ist es allemal wert
knuddlgrüsse
sassi

Gruß an die Liebenden

Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
sassi hat geschrieben:ich hab dafür dich nicht erkannt judith![]()
... das hab ich mir schon gedacht

zum Glück war ich rechtzeitig da, um wenigstens Matze kennen zu lernen

sassi hat geschrieben:aber das hab ich mir selber schon verziehen
...ich Dir auch, aber nur weil

Ich wünsche Euch alles Gute

...Judith hat geschrieben:... alternatives Privattreffen![]()

Judith hat geschrieben:zum Glück war ich rechtzeitig da, um wenigstens Matze kennen zu lernen![]()
...

Judith hat geschrieben:ich hätte Dich wirklich gern mal gesprochen,
ich dich auch ...

hier noch ein paar fotos. (ich hatte meinen fotoapparat nicht zu hause-sondern im auto (baby

anfahrt von ösiland - richtung armin(3grad aussenthemp.).....

und das war der stau-in die andre richtung ...

und hier...der beweis, dass das hodgietreffen von oben gesegnet war.
der letzte teil unserer reise (kurz vor karlsruhe) wir fuhren genau in den sonnenstrahl!!!! ...

naja. und dann die heimfahrt (das weisse ist schnee!) ..

SASSIS HP
SASSIS HP
SASSIS HP
SASSIS HP
sieht aber mehr wie ein mordanschlag aus 

SASSIS HP
SASSIS HP
an alle single hausfrauen...
armin ist nicht nur tierlieb sondern auch kinderlieb
bei interesse bitte pn an armin
armin ist nicht nur tierlieb sondern auch kinderlieb

armin hat geschrieben:ssooo viele Hausfrauen hier. Ich könnte gut eine gebrauchen![]()
.
bei interesse bitte pn an armin

SASSIS HP
SASSIS HP
- Axel B.
- Administrator
Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, bin ich sowohl kinder- als auch tierlieb.

Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
[mehr]
[mehr]