mary und ihre geburtstagsüberraschung..... US 5

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
*nbs.steph*

mary und ihre geburtstagsüberraschung..... US 5

Beitragvon *nbs.steph* » 22.05.2006 08:45

nachdem die gäste gegangen waren, sind wir mit prinzessin los nach erlangen gefahren... sie war in dem glauben, wir überraschen sie mit einem essen, mit eltern aus der kinderklinik...
in erlangen angekommen, sind wir ins parkhaus... mary bekam die augen verbunden und wurde in den rolli gesetzt :-)
wir dann los zum hintereingang... duch das gekreische der mädels, die dort schon gewartet haben, hat sich dann ganz fix gemerkt, was los ist....

ihr bruder hat ihr die augenbinde abgenommen und wir wurden dann auch schon abgeholt und in die halle gebracht....

in der halle hat sie dann wirklich realisiert, das sie bei US 5 auf dem konzert ist....

hier ihre reaktion:

Bild

das mäuschen war fix und fertig.... und sie wusste immer noch nicht, das sie die band trifft....

wir mussten dann eine ganze weile warten, dann ging alles ganz schnell... im eiltempo duch die security's, die türen flogen für uns auf.... (wie im film)

wir mussten dann eine treppe hoch und mary war total verwirrt, sie hat immer nur gefragt "mama, was ist los???"
der manager der band hat uns dann oben erwartet und hat uns gesagt, einen moment noch, die jungs warten schon....
mary" mama, die jungs????????" ich "bleib ruhig süsse, bleib ruhig... "

und schon durften wir rein... die jungs kamen gleich auf sie zu, haben sie mit namen begrüßt, sie gedrückt, gebusselt... gott das war so süß!!!!! sie waren so herzlich und nett, ich war nur am schlucken... sie haben mit ihr geredet, als würden sie sie schon ewig kennen... wollten alles wissen, haben sie zum geburtstag gratuliert... izzy hatte sie die ganze zeit auf dem schoss....

als sie den ersten schock überwunden hatte, hat sie mit ihnen gequatscht und sich ihren rucksack mit autogrammen vollschreiben lassen....

und zum schluss gabs noch ein bild:

Bild

anschliessend durften wir auf den rang und von dort aus das konzi verfolgen....
als die jungs auf die bühne kamen, waren ihre worte "today for a very special guest... happy birthday, dear mary..."
und kusshändchen und winkewinke zu mary... :-)

in jedem song, flog mindestens ein kusshändchen nach oben zu mary, oder es wurde mal gewunken oder geblinzelt... sie war soooo stolz... sie hat sich dann immer zu mir umgedreht und gekreischt "das war für mich, hast du es gesehen????"

am ende des konzerts hat sich die band bei ihren fans bedankt, dann stellen sie sich auf, blicken zu mary und der eine (pffft ich kenn die namen nicht) sagt zu mary "good bye baby, we love you"

da dacht ich dann, jetzt kippt sie um... die jungs haben dann noch küsse nach oben geschickt und gewunken und weg waren sie.... :-)

das war mit abstand der schönste geburtstag in ihrem leben und den wird sie auch nieeeeee vergessen!!!!!

lg
steffi

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 22.05.2006 08:53

Hi Steffi,

ich war gerade dabei dir eine pn zu schreiben und dich zu fragen,wie es denn nun gestern war beim konzert...

also ich find das echt rührend,hab auch gerade ein paar kullertränen beim lesen frei gelassen....

ist das schööööööööön!!!!!!!!!!!! was deine kleine da erlebt hat.Das wird sie echt nie vergessen und das foto ist richtig klasse!

Konnte sie überhaupt nachts schlafen nach dem erlebnis?

Lg Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Jeanine

Beitragvon Jeanine » 22.05.2006 08:54

Mensch, Steffi!
Da ist Eure Überraschung ja wirklich gelungen :lol:

Es freut mich so für Mary, dass Ihr das für sie organisiert habt. Ich kann gut verstehen, dass sie superstolz war :wink2:
Und das gibt bestimmt Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Grüße Jeanine
MH Stadium IIa im August 2001, damals im 6. Monat schwanger, HD 11 (4xABVD, 15 Bestrahlungen) - seit Mai 2002 in Vollremission / seit November 2005 Verdacht auf Mulitple Sklerose

*nbs.steph*

Beitragvon *nbs.steph* » 22.05.2006 09:08

sie war so fertig, sie schläft wie ein stein... *gg*
sie war kaum im bett, war sie schon weg... :lol:

das foto lass ich nachher als poster machen, das kriegt sie dann noch zum geburtstag 8)

lg
steffi

Annette

Beitragvon Annette » 22.05.2006 10:19

wow! mir läuft ein schauer den rücken herunter! so ein schönes erlebnis, eine tolle geburtstagsüberraschung :D ich freu mich für die kleine!!
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Sigi13

Beitragvon Sigi13 » 22.05.2006 11:38

Affenstark, das war der Tag X für die kleine Süße, es läuft einem die Gänsehaut über den Rücken beim lesen, un d ich finde das wunderbar, das man sowas für kranke Kids macht, da Sie ja eh schon soooo viel mitmachen müßen.
:2jump: :2jump: :2jump:
Grüße SIGI

Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10

verstorben am 14.2.11...nie vergessen

Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)

sassi
Beitragvon sassi » 22.05.2006 16:39

hallo steffi

mir kamen grad die tränen beim lesen .
das bleibt mary sicher unvergesslich.

mein sohn ist grad 9 und natürlich auch us5 fan. ich kann mir also gut vorstellen, was für waaaaaaaaaaaahnsinnsgeschenk das ist.

froi mich riesig für mary.

ganz liebe grüsse
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 23.05.2006 22:25

:oops: ich hab das gestern schon gelesen, wie wahnsinnsmäßig genial das für Mary gewesen sein muß. Vor lauter Heulerei und Tränenkullerei konnte ich gar nichts schreiben.
Wann war sie gestern eigentlich ausgeschlafen? Und wie hat das Erlebnis heute noch nachgewirkt? Hat sie viel davon erzählt? Ich denke, dass sie diesen Tag niemals vergessen wird.
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

*nbs.steph*

Beitragvon *nbs.steph* » 24.05.2006 08:34

hat schon gedauert, bis sie ausgeschlafen war *gg*

sie rennt seit montag mit einem hammer und postern durch die wohnung und "tapeziert" alles mit US 5 *gg*

stundenlang gehen hier sämtliche nachbarskids ein und aus, kriegen "beweise" gezeigt und die videos...

sie ist der a b s o l u t e king der nachbarschaft :-) :-)

in der tagesklinik haben die docs gestern die "laola-welle" gemacht als sie kam.. hihi... der besuch hat fast zwei stunden gedauert.. sonst sind wir grad mal ne halbe stunde da.... :-)

mit ihrem bruder hat sie einen US 5 fanclub gegründet... clubhaus ist unsere garage, da sitzen sie den ganzen tag mit den nachbarskids und singen und diskutieren *ichkönntmichkringeln*

ich hab auch kein salatbesteck mehr, das brauchen sie, weil sie eine band aufmachen und mit irgendwas muss man ja auf den eimern (schlagzeug) trommeln *ggggg*

Zurück zu „Plauder Forum“