in erlangen angekommen, sind wir ins parkhaus... mary bekam die augen verbunden und wurde in den rolli gesetzt

wir dann los zum hintereingang... duch das gekreische der mädels, die dort schon gewartet haben, hat sich dann ganz fix gemerkt, was los ist....
ihr bruder hat ihr die augenbinde abgenommen und wir wurden dann auch schon abgeholt und in die halle gebracht....
in der halle hat sie dann wirklich realisiert, das sie bei US 5 auf dem konzert ist....
hier ihre reaktion:

das mäuschen war fix und fertig.... und sie wusste immer noch nicht, das sie die band trifft....
wir mussten dann eine ganze weile warten, dann ging alles ganz schnell... im eiltempo duch die security's, die türen flogen für uns auf.... (wie im film)
wir mussten dann eine treppe hoch und mary war total verwirrt, sie hat immer nur gefragt "mama, was ist los???"
der manager der band hat uns dann oben erwartet und hat uns gesagt, einen moment noch, die jungs warten schon....
mary" mama, die jungs????????" ich "bleib ruhig süsse, bleib ruhig... "
und schon durften wir rein... die jungs kamen gleich auf sie zu, haben sie mit namen begrüßt, sie gedrückt, gebusselt... gott das war so süß!!!!! sie waren so herzlich und nett, ich war nur am schlucken... sie haben mit ihr geredet, als würden sie sie schon ewig kennen... wollten alles wissen, haben sie zum geburtstag gratuliert... izzy hatte sie die ganze zeit auf dem schoss....
als sie den ersten schock überwunden hatte, hat sie mit ihnen gequatscht und sich ihren rucksack mit autogrammen vollschreiben lassen....
und zum schluss gabs noch ein bild:

anschliessend durften wir auf den rang und von dort aus das konzi verfolgen....
als die jungs auf die bühne kamen, waren ihre worte "today for a very special guest... happy birthday, dear mary..."
und kusshändchen und winkewinke zu mary...

in jedem song, flog mindestens ein kusshändchen nach oben zu mary, oder es wurde mal gewunken oder geblinzelt... sie war soooo stolz... sie hat sich dann immer zu mir umgedreht und gekreischt "das war für mich, hast du es gesehen????"
am ende des konzerts hat sich die band bei ihren fans bedankt, dann stellen sie sich auf, blicken zu mary und der eine (pffft ich kenn die namen nicht) sagt zu mary "good bye baby, we love you"
da dacht ich dann, jetzt kippt sie um... die jungs haben dann noch küsse nach oben geschickt und gewunken und weg waren sie....

das war mit abstand der schönste geburtstag in ihrem leben und den wird sie auch nieeeeee vergessen!!!!!
lg
steffi