Hallo Evilution,
herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis! Jetzt geht´s aufwärts!
Mit dem Sport habe ich sofort nach meinem Pet Ergebnis wieder angefangen. Während der Chemo hatte ich absolut keine Power dafür, aber danach habe ich zwei/drei Wochen später wieder angefangen. Der Port macht da auch keine Probleme.
Ich muss Angie ein klein wenig widersprechen. Es hört sich so an als ob man sicherheitshalber ruhig bestrahlen sollte. (vielleicht habe ich Dich auch missverstanden)
Wenn was leuchtet, würde ich es natürlich auch machen, ansonsten nicht.
Ich stand vor dem gleichen "Problem", da bei mir auch nichts mehr geleuchtet hat. Aber die Ärzte meinten eben, dass es viel riskanter sei durch die Bestrahlung Folgeschäden (wann auch immer die auftreten) davon zu tragen.
Zumindest habe ich die Bestrahlung immer noch in der Hinterhand, falls nochmal irgendwas sein sollte.
Und im Protokoll ist eben eine Bestrahlung auch nicht vorgesehen, wenn´s nicht leuchtet.
Wenn ich mich nicht irre, kannst Du eine Reha auch einige Monate später beantragen lassen durch den Hausarzt, die AHB muss wenige Wochen nach der Chemo durchgeführt werden. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Wünsche Dir alles Gute und komm´ schnell wieder auf die Beine!
Viele Grüße!
MH, Std. 3a, 6 Beacopp esk.,Therapie nach HD 15, Beginn 11.7. 2005, PET am 30.11.2005 negativ
3.Nachs. am 17.11.2006: Milzvergrößerung,15.12 Milzentnahme, Neuaufgetretenes NHL-Lymphom. Behandlung Hochdosis, Beginn 19.1.07