Hallo ihr!
Ich habe es endlich noch mal an den PC geschafft. Das Tagesprogramm ist immer ziemlich voll und so bleibt kaum Zeit um mal ins Internet zu gucken. Ich muss sagen, dass es mir mittlerweile richtig gut hier gefällt! Ich habe mich an die Leute gewöhnt und eigentlich sind sie nicht so schwierig, wie ich zuerst dachte. Ich muss dazu sagen, dass sich einer der Teilnehmer schon "freiwillig" verabschiedet hat. Es hatte ihm wohl alles nicht gepasst und die Ärzte konnten auch nicht mit ihm arbeiten. Er hat die Gruppendynamik sehr gestört und vielleicht lag es auch an ihm, dass ich zuerst die Gruppe so anstrengend fand.
Das Essen ist leider immer noch nicht besser und schmeckt echt schlimm!
Meine Muskeln scheinen sich langsam an die Anstrengungen zu gewöhnen, da der Muskelkater immer weniger wird, bzw. nicht mehr auftaucht.
@Jeanine: Ich werde mal in die Webcam winken, vielleicht erkennt man mich ja?! Ich werde dann ein Schild hoch halten, auf dem ich alle Hodgies grüße!
Bei Frau Henneking habe ich Gymnastik zur Bauch- und Rückenmuskulatur Kräftigung. Und Frau Kienker ist oft beim MTT und im Ergometerraum. Ich werde sie mal von dir grüßen!
Die beiden sind echt nett, ne!
Ja, wir wohnen in einem Appartmenthaus. Ich glaube in Nummer 3. Wir nehmen auch immer das gesamte Wohnzimmer in Beschlag und am Dienstag konnte ich sogar alle dazu motivieren (eigentlich hab ich sie eher gezwungen

) Emergency Room zu gucken, weil ich den Fernsehn auf meinem Zimmer nicht angemeldet habe. Und da der Gemeinschaftsfernseher nix kostet...
Ich muss sagen, dass ich das tägliche surfen im Forum schon vermisse. Ich fühle mich so uninformiert. Wenn ich zu Hause bin, muss ich erst mal alles richtig nachlesen, was hier so alles läuft, denn hier ist es einfach zu teuer um so lange online zu sein.
Gleich muss ich zum Aerobic. Da wird der Schweiß mal wieder ohne Ende laufen. Und heute Abend werden wir Grillen!

Dann gibt es endlich mal was leckeres zu Beißen...
Liebe Grüße und bis bald
Judith