Hey Steve, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag. Viel viel Gesundheit und das alles in Erfüllung geht was du dir selbst wünschst.
NUN, kannst du ja doppelt feiern, Bestrahlung vorbei und Geburtstag.
Dann lass es mal ordentlich krachen.
LG vom Puschel
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
Da kann ich mich ja nur anschließen und dir auch einen schönen Tag heute wünschen und natürlich viel Gesundheit, Glück und dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen!
Alles Gute!
Judith
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, auf dass du alles, was du dir vorgenommen hast, erfolgreich meistern wirst ... und natürlich dass du gesund bleibst bzw. wirst. Kann mich da nur deinen und Puschels Worten anschließen: Lass es krachen!
hast ja 'nen schönen Geburtstag - da hast Du immer frei! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allen Dingen immer nur gute Nachrichten vom Onkologen!
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!
ich schließe mich nachträglich allen guten Wünschen an, so ein Glückskind, Geburtstag an einem Feiertag.... da kann man wirklich schön reinfeiern, die Sau rauslassen (in der Walpurgisnacht fällt's kaum auf ) und dann gemütlich den ausschlafen.....
Liebe Grüsse,
Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
ich bin zwar zu spät dran,aber meine wünsche kommen kommen trotzdem von herzen
Ich wünsche dir viel glück im neuen lebensjahr und ein leben ohne MH oder irgend eine andere krankheit. Das du nun die therapie hinter dir hast ist ja echt ein 2.grund zu feiern...
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich letzte NS 09/2010 alles i.O.
Da schließe ich mich gerne an Alles, alles Liebe zum Burzeltag! Gesundheit - klaro - und alles, was Du Dir sonst noch so wünschst!
LG Jeanine
MH Stadium IIa im August 2001, damals im 6. Monat schwanger, HD 11 (4xABVD, 15 Bestrahlungen) - seit Mai 2002 in Vollremission / seit November 2005 Verdacht auf Mulitple Sklerose