kann mich da auch nur wiederholen!
wenn es so ein supertolles zeugs wäre, das wirklich bei allem mist hilft, dann würden die ärzte mit sicherheit es dem patienten geben! z.B bei mir, ich hab im koma gelegen mit ner blutvergifung, und die ärzte haben wirklich alles dran gesetzt mich aus dem mist rauszuholen, trotzdessen ich eigentlich ich nicht hätte jetzt schreiben dürfen!
ich denke mal wenn es erwiesen ist, das es bei blutvergiftung usw hilft, dann hätten die ärtze mir das gegeben, um mein leiden, und ich hab unter dem mist gelitten, zu verkürzen, bzw man hätte mcih ja u.U mit dem silber evtl eher aus dem koma holen können, dann wären wahrscheinlich auch diverse wiederbelebungsversuche nicht nötig gewesen!
allg find ich es unverantwortlich von den herstellern dieses präperates, zu sagen, das es auch bei krebs hilft! viele krebspatienten leiden wirklich, und leukämie ist nun echt ne verdammte sch**** in die man greifen kann! ich denke man könnte wenn es erwiesen wäre auch da die krankheitszeit verkürzen, wenn das mittel denn wirksam wäre!
bzw eigentlch allg bei krebs!
was sind das für widerliche geschäftsleute die sich mit soclhen aussagen das vertrauen andere erschleichen und den etwas vorgaukeln???
haben die kein gewissen, bzw verantwortungsbewußtsein? was sind das für abgebrühte leute
ich bin nicht gegen homöopathie, bei leichten sachen wie z.B halskratzen oder leichtem schnupfen etc, würd ich mit sicherheit auch nicht gleich chemischen sachen in mich hineinstopfen! aber bei blümchens problem z.B da würd ich mit homöo nicht wirklich was reissen können!
annette ich will dir auch nichts böses, ich will hier allgemein keinem was böses!
und es ist ja schön das anscheind bei dir dinge wirken, wenn es denn nun wirklich so ist!
mir kam aber noch etwas in den sinn letzte nacht wegen dem silber zeugs!
du hast doch angst vor zweitkrebs und willst daher nicht die konventionele therapie in anspruch nehmen aufgrund dessen das du angst hast vor z.B leukämie!
du hast ja anscheind etwas in aussicht in den usa mit protonen!
aber das silber mach doch alle ängste eigentlich zunichte? hilft ja auch angeblich bei krebs etc. also brauchst gar nicht erst nach USA fliegen, hast das silber, und somit kommt kein zweitkrebs mehr auf!
mich interessiert aber auch, was bei dir in näxter zeit anliegt zwecks weiterthreapie!
hab bei bonny im forum gelesen, das du im april wieder pet hast... die strahlenbelastung is auch nicht ganz ohne
oder zweifelst du selber an die wirksamkeit des silbers?
@ alty: ich werd mal den arzt in bremen fragen was er dazu sagen wird, wenn ich mit der idee ankomme, das ich silber nehme um nicht eingesperrt zu sein!
und die kosten könnte man auch niedrig halten. die zeit in bremen kostet nämlich bei mir wohl angeblich locker über 175.000 €uronen

die KK wird sich freuen! hmmm ich glaub es ist mal interessant zu wissen was ich seit letztes jahr an kosten verursacht habe....