Kann ich der Homöopathie vertrauen?

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
alty

Beitragvon alty » 18.03.2006 23:52

...... :yeah:

Aber gegen Ignoranz und Floh im Ohr scheint's nicht zu helfen. :winki:

Krümel

Beitragvon Krümel » 18.03.2006 23:53

sassi hat geschrieben:
Tiffy hat geschrieben:3. Bestimmt noch eine ganze Menge mehr.

LG roro

oh ja roro
siehe hier: (und die liste ist noch nicht mal vollständig!)

Folgende Krankheiten konnten indes schon durch Verabreichung von kolloidalem Silber geheilt werden (keine vollständige Liste!):
, Blinddarmentzündung, Blutvergiftung, Gehirnentzündung, Gehirnhautentzündung, Hautkrebs, Impffolgen, Krebs, Leukämie,

bei den dingern rollen sich mir grad verdammt die fußnägel hoch...

blinddarmentzündung.... sicher hab ich mitgemacht, notop raus das teil!
blutvergiftung , hatte ich auch lag im koma, dem tot entronnen und da soll silber helfen? wenn es das beste mittel ist was mich eher aus dem komamist rausgeholt hätte, dann hätte man es sofort angewendet und nicht erst versucht den erreger auszumachen!!!!
gehirnentzündung, ist auch nicht harmlos!
hautkrebs, meine oma hatte hautkrebs, die hat aber kein silber bekommen! und diese aussagen das silber und krebs, boah neeeee das geht ja gar nicht!
äh leukämie und hautkrebs ist doch krebs, wieso steht dann krebs dann noch allg da? öhhhhh.

wenn ich mir überlege, das des zeugs ja alles an bekterien plattmacht, die haut hat ja imens viele bakterien, sowohl gute als auch blöde, wie will man die guten bekterien die ja nun wichtig sind und auch ne funktion haben wieder herholen???? ich werd noch ganz kirre

Krümel

Beitragvon Krümel » 18.03.2006 23:54

alty hat geschrieben:... ja wie denn Krümälll?

der glaube versetzt berge :daumen:

alty

Beitragvon alty » 19.03.2006 00:03

Krümel hat geschrieben:bei den dingern rollen sich mir grad verdammt die fußnägel hoch...

hochgerollte Fußnägel? Versuchs doch mal mit .... na du weißt schon. :winki:

Frage doch mal deinen Doc, Krümel, ob er dir nicht einfach Silber geben kann, wenn du bei deiner Hochdosis in "Isohaft" musst. Wenn man dieser "Alternative" Glauben schenken kann, wäre es doch ein ungleich geringerer Aufwand, um Keimfreiheit herzustellen und als "Nebenwirkung" verschwindet auch noch dein Krebs - besser noch, die Krebszellen verwandeln sich wieder in normale Zellen. Aber möglicherweise verhindert ja die Pharmaindustrie diese einfache Variante.

sassi
Beitragvon sassi » 19.03.2006 00:13

alty hat geschrieben:...... :yeah:

Aber gegen Ignoranz und Floh im Ohr scheint's nicht zu helfen. :winki:

dafür wäre dann vielleicht was stärkeres nötig alty. zb. gold....

Kolloidales Gold wurde schon 1857 zur Bekämpfung von diversen Krankheiten wie Depression, Alkohol- oder Tabaksucht eingesetzt. Heute geht man davon aus, daß viele Funktionen im Körper vom Fluß der Elektronen beeinflußt werden. Kolloidales Gold kann die elektrischen Eigenschaften des Körpers beeinflußen und spürbares Wohlbefinden oder innere Balance auslösen.

wegen tabaksucht....das würde ich jetzt gleich mal allen rauchern empfehlen :idea:

gegen alles ist ein metall gewaxen :winki:

gute nacht an alle
:knutsch:
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

*Annette

Beitragvon *Annette » 19.03.2006 02:41

leute glaubt was ihr wollt...

ich weiß an was ich glaube und feddich :roll: :roll:

sassi
Beitragvon sassi » 19.03.2006 09:52

ist auch nicht böse gemeint annette.

ist doch in ordnung, wenn es dir hilft. :blumen: sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Judith

Beitragvon Judith » 19.03.2006 11:12

BINGO!

Da haben wir sie doch, die eierlegende Wollmilchsau der Medizin!

Bin ich froh, dass ich ausschließlich Silberschmuck trage :wink2:

Hab mal in meinem schlauen Laborwerte-Büchlein geguckt - und kein Silber gefunden.
Lebenswichtige Spurenelemente sind: Eisen, Zink, Jod, Fluor, Kupfer und Selen.
Blei, Arsen und Quecksilber vergiften den Körper.
Da steht wörtlich: "Aber auch für die Mehrzahl der wichtigen Spurenelemente gilt, dass sie, vor allem bei einer anhaltenden Überdosierung, auf Dauer Gesundheitsschäden nach sich ziehen können."

@ Sassi: GOLD kommt im menschlichen Körper normalerweise auch nicht vor, die Herren der Schöpfung müssen sich also einen neuen Trick einfallen lassen.... :wink2:

Boa

Beitragvon Boa » 19.03.2006 12:37

für dich annette :blumen: weil du soo geduldig bist :D
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

*Annette

Beitragvon *Annette » 19.03.2006 12:49

lol sowas- danke ;)

alty

Beitragvon alty » 19.03.2006 12:52

*Annette hat geschrieben:leute glaubt was ihr wollt...

ich weiß an was ich glaube und feddich :roll: :roll:

Sääähr überzeugend!
Glaube ist auch das einzige, was man braucht bei diesem Mittelchen. Helfen tut's nämlich nicht.

Annette, du musst dich nicht wundern, dass du z.T. ironische und sarkastische Antworten bekommst, wenn du ungefiltert und kommentarlos so ein Zeug empfiehlst.
Mich wundert es sehr, dass du bei schulmedizinischen Methoden, wie Bestrahlungen, die sicher schwere Neben- und Nachwirkungen haben können, aber ihre Wirksamkeit bewiesen haben, so kritisch bist, aber bei diesen sogenannten alternativen Methoden, wie dem k. Silber, bei dem absolut keine Wirksamkeit nachgewiesen werden kann, völlig kritiklos bist.
Weil du ja keinen Kommentar abgibst und nicht wenixtens mal versuchst zu erklären (warum auch immer), wie das Zeugs helfen soll und wie und wo es bewiesen wurde, habe ich selbst mal bissl gegoogelt und ich konnte zum k. Silber nix finden, was nur andeutungsweise seriös wäre. Man stößt ständig auf irgendwelche Quacksalber, Seiten, auf denen für einschlägige Bücher geworben wird oder noch besser Seiten, auf denen über k. Silber "informiert" wird und man gleich für 290 €uro ein kleines Gerät bestellen kann, mit dem man das Wässerchen angeblich herstellen kann. Da wird so viel naturwissenschaftlicher Blödsinn verbreitet, dass man sich nur schütteln kann.
Nun könnte man sagen, wenn es nicht hilft, dann schadet es auch nicht. Aber so ist es ja nicht mal. Silber ist ein Schwermetall, das, wie alle Schwermetalle, Vergiftungen hervorruft!
Wo es möglicherweise unbedenklich ist, sind äußerliche Anwendungen, wie Hautverletzungen. Da kann es wohl sein, dass es die Heilung der Wunden unterstützt. Das ist aber auch die einzige Wirkung, die allgemein anerkannt wird.

Annette, wahrscheinlich wirst du weiter durch Schweigen glänzen, aber ich frage trotzdem ein drittes mal nach, wie es um deine Entscheidung zur Bestrahlung steht - ganz ohne Ironie. Es interessiert sicher nicht nur mich, wie es bei dir nun weitergeht.

Einen schönen Sonntag noch ... Alty

Judith

Beitragvon Judith » 19.03.2006 13:12

alty hat geschrieben:Wo es möglicherweise unbedenklich ist, sind äußerliche Anwendungen, wie Hautverletzungen. Da kann es wohl sein, dass es die Heilung der Wunden unterstützt. Das ist aber auch die einzige Wirkung, die allgemein anerkannt wird

...da fällt mir ein, zur Nabelpflege bei Neugeborenen gibt's einen silberhaltigen Puder, den man zur Desinfektion draufmacht bis der Nabel verheilt ist (war zumindest vor 20-25 Jahren so... :roll: )

@ Annette: auch von mir ein :blumen: und :troest: niemand will Dir weh tun....

LG, Judith

Krümel

Beitragvon Krümel » 19.03.2006 13:38

kann mich da auch nur wiederholen!

wenn es so ein supertolles zeugs wäre, das wirklich bei allem mist hilft, dann würden die ärzte mit sicherheit es dem patienten geben! z.B bei mir, ich hab im koma gelegen mit ner blutvergifung, und die ärzte haben wirklich alles dran gesetzt mich aus dem mist rauszuholen, trotzdessen ich eigentlich ich nicht hätte jetzt schreiben dürfen!
ich denke mal wenn es erwiesen ist, das es bei blutvergiftung usw hilft, dann hätten die ärtze mir das gegeben, um mein leiden, und ich hab unter dem mist gelitten, zu verkürzen, bzw man hätte mcih ja u.U mit dem silber evtl eher aus dem koma holen können, dann wären wahrscheinlich auch diverse wiederbelebungsversuche nicht nötig gewesen!

allg find ich es unverantwortlich von den herstellern dieses präperates, zu sagen, das es auch bei krebs hilft! viele krebspatienten leiden wirklich, und leukämie ist nun echt ne verdammte sch**** in die man greifen kann! ich denke man könnte wenn es erwiesen wäre auch da die krankheitszeit verkürzen, wenn das mittel denn wirksam wäre!
bzw eigentlch allg bei krebs!

was sind das für widerliche geschäftsleute die sich mit soclhen aussagen das vertrauen andere erschleichen und den etwas vorgaukeln???
haben die kein gewissen, bzw verantwortungsbewußtsein? was sind das für abgebrühte leute

ich bin nicht gegen homöopathie, bei leichten sachen wie z.B halskratzen oder leichtem schnupfen etc, würd ich mit sicherheit auch nicht gleich chemischen sachen in mich hineinstopfen! aber bei blümchens problem z.B da würd ich mit homöo nicht wirklich was reissen können!

annette ich will dir auch nichts böses, ich will hier allgemein keinem was böses!
und es ist ja schön das anscheind bei dir dinge wirken, wenn es denn nun wirklich so ist!
mir kam aber noch etwas in den sinn letzte nacht wegen dem silber zeugs!
du hast doch angst vor zweitkrebs und willst daher nicht die konventionele therapie in anspruch nehmen aufgrund dessen das du angst hast vor z.B leukämie!
du hast ja anscheind etwas in aussicht in den usa mit protonen!
aber das silber mach doch alle ängste eigentlich zunichte? hilft ja auch angeblich bei krebs etc. also brauchst gar nicht erst nach USA fliegen, hast das silber, und somit kommt kein zweitkrebs mehr auf!
mich interessiert aber auch, was bei dir in näxter zeit anliegt zwecks weiterthreapie!
hab bei bonny im forum gelesen, das du im april wieder pet hast... die strahlenbelastung is auch nicht ganz ohne :nono:

oder zweifelst du selber an die wirksamkeit des silbers?

@ alty: ich werd mal den arzt in bremen fragen was er dazu sagen wird, wenn ich mit der idee ankomme, das ich silber nehme um nicht eingesperrt zu sein!

und die kosten könnte man auch niedrig halten. die zeit in bremen kostet nämlich bei mir wohl angeblich locker über 175.000 €uronen :wow: die KK wird sich freuen! hmmm ich glaub es ist mal interessant zu wissen was ich seit letztes jahr an kosten verursacht habe....

Annette

Beitragvon Annette » 19.03.2006 14:53

ich muß auch niemanden überzeugen! ich vertreibe das "zeug" nicht.

und über die bemerkungen wundere ich mich eh nicht mehr- war ja fast zu erwarten aber egal ;)

nur als beispiel: eisen ist auch ein schwermetall- davon bekomme ich aber keine vergiftung http://de.wikipedia.org/wiki/Schwermetall
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

vollkoffer

Beitragvon vollkoffer » 19.03.2006 15:02

[/code]Silber ist ein Schwermetall, das, wie alle Schwermetalle, Vergiftungen hervorruft!

Code: Alles auswählen

aba sonst gehts noch oder?

du weißt hoffentlich was ein schwermetall ist, da gehören eisen, kupfer, zink   etc dazu, ohne die kannst du nicht leben, außerdem kommt es auf die menge und art an, ich sag nur 2 wertiges 3 wertiges eisen....., liegts als ion oder metall vor oder als verbindung, wirf nicht alles in einen topf.....

Zurück zu „Plauder Forum“