@ Trammen: Na klasse, dann hast Du es ja auch geschafft - hört sich ja so richtig nach nem eins-mit-Stern-Ergebnis an!!! Du bist jetzt ein frisch gebackener Ex-Hodgkie!!! Herzlichen Glückwunsch!
Brause? Kommst Du aus Berlin und meinst Fassbrause? Oder meinst Du wirklich das Pulver für die Kinder....?
@Purmaus: Hey, Mösch, das erzählst Du hier so nebenbei! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
@Arminio: Weiste, die Bestrahlung wirkt ja noch lange nach, die ist sogar so gut - die macht sogar Biophotonen noch platt
@alle: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, machen wir noch 'ne Flasche Wein auf?!
Also ich trink dann einen auf Krümel, daß sie wieder gesund wird, einen auf Trammen, weil der jetzt auch ein Ex-Hodgkie ist, einen auf die gute Nachsorge von Purmaus, noch einen auf Judiths strahlendes gewesenes Minirezidivchen, noch einen auf den Holger mit der Stanze, noch einen auf Cheffes Tanzbeinchen.... hicks, ist das anstrengend ... also einer geht noch... dann noch einen auf mich!
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!