mpfohlen wird eine mediterrane Küche mit Olivenöl, viel Gemüse, Obst, usw.
Aber bitte ohne Knoblauch denkt doch mal an die Ärzte..
Ich glaube das Hauptproblem bei auch diesem thread ist : Man meint sich zu kennen aber wie schon bonny schrieb man sieht keine Gestik und man drückt sich geschrieben anders aus als gesprochen ( da geht mehr ). Auch meint man, wenn man liest: ah von dem oder der eine Frage
oder eine Antwort man schiebt alles gleich in eine Schublade und ist dann fertig damit ( ist auch ganz einfach ). So geht es auch hier. Da bin ich mir sicher ( mir traut halt auch keiner zu mal einen Thread ohne Fehler zu schreiben ( schönen Gruss an Sassi )) Und so sind wir halt alle. Wir sehen oh ein Thread von... und dann glauben wir schon im voraus zu wissen was drin steht.... Sollte uns das nicht gefallen so sind wir meist sehr erbost darüber.. und melden uns nachhaltig zu Wort...um danach dann wieder zurückzurudern. Aber leider ist das geschriebene Wort schärfer als das gesprochene und es gilt : Was steht das bleibt.... ( dafür gibt es ja die Vorschau Taste ( nur vor Schreibfehlern schützt die nicht )). Erschwerend kommt hinzu das aus
meiner Sicht auch Patienten während der Chemo extrem feinfühlig sind und Schwingungen mitbekommen die andere nicht mal spüren....
Also bitte weiter alles was hilft Posten aber zumindestens versuchen niemand und schon garnicht in seinem eigenem thread angreifen sonst geht das so wie mit clausi ... ( wer war das gleich nochmal ? von dem hat auch keiner mehr was gehört ) und daran bin ich wohl zumindestens ein kleines bischchen Mitschuld und das das muss ich sagen wäre bei Dir Annette wirklich schade. Also alles gute viel Erfolg die Entscheidung die Du nun treffen musst ( Bestrahlung ja oder nein ) musst Du alleine mit Deiner Familie treffen und Sie wird die richtige für Dich sein.
Da sind sich hier alle ( so glaube ich ) einig. Ich glaube das war jetzt der Thread mit den meisten eingeschobenen Sätzen und Klammern hoffe Ihr habt trotzdem alles verstanden, und wenn sich jemand angegriffen fühlt bitte kurze PN und ich nehme dieses Posting zurück.
@ Annette ich respektiere Deine Entscheidung
@ Armin ich verstehe Dich
@ Krümel ich glaube an Dich
@ bonny bewundernswert wie Du als Mutter der Nation immer wieder alle zusammenbringst
@ Axel Du hast mir mal was über Schrift ohne Betonung und Mimik erklärt seit dem lese ich Forums berichte anders
@ Sassi ich bewundere Deine Ausdauer täglich dabei zu sein
@ Jason ich freue mich immer über Deine hintergründigen Worte
@ Judith wir sind zwar nicht immer einer Meinung aber ich habe Hochachtung vor Dir wie gut Du mit Deinem Rezidiv umgehst ( bzw. ich hoffe Du gehst böse damit um ).
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.