Hi Leute
Liebe Grüße an alle. Wollt mal über mein Zwischenergebnis erzählen.
Die Lymphknoten in Leiste und Axel sind von 1cm auf nicht mehr auffindbar geschrumpft. und hintern Brustbein der Kleine von 2 cm auf einen cm geschrumpft. Bin ganz glücklich aber auch nicht übelst euphorisch.
und eine Frage hätt ich da malnoch. Meine Leber war 15 cm groß war aber nicht befallen. Die sagen das wär durch die Chemo, aber erfreut waren sie nicht. Ist das schlimm? und was passiert wenn sie größer wird? Bildet die sich nach der Chemo zurück? Und bedeutet das für mich Schäden an der Leber?
Zwischenuntersuchung
Hallo Mäuschen ( hihi komisch , so nenne ich meine Töchterchen auch immer ) ,
ich glaube , wegen Deiner Leber brauchst Du Dir keine größeren Sorgen zu machen . Meine war bei der ersten Nachsorge auch noch vergrößert , bei der zweiten Nachsorge war sie fast wieder im Normbereich und inzwischen ist sie längst wieder so groß , wie es sich gehört . Ich denke , diese Vergrößerung der Leber , ist auf die enorme Arbeit des Giftabbaus zurückzuführen . Und während der Chemo "genießt" Du ja nicht zu knapp davon .
Ansonsten gratuliere ich Dir zu Deinem Zwischenergebnis , hört sich doch wirklich gut an .
Alles Gute weiterhin - LG Alty
ich glaube , wegen Deiner Leber brauchst Du Dir keine größeren Sorgen zu machen . Meine war bei der ersten Nachsorge auch noch vergrößert , bei der zweiten Nachsorge war sie fast wieder im Normbereich und inzwischen ist sie längst wieder so groß , wie es sich gehört . Ich denke , diese Vergrößerung der Leber , ist auf die enorme Arbeit des Giftabbaus zurückzuführen . Und während der Chemo "genießt" Du ja nicht zu knapp davon .
Ansonsten gratuliere ich Dir zu Deinem Zwischenergebnis , hört sich doch wirklich gut an .
Alles Gute weiterhin - LG Alty
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zwischenergebnis, Mäuschen. Ich glaube, Alty hat recht, die Leber hat enorm viel zu tun während der Chemo, das wird wieder
Alles Gute weiterhin und LG,
Judith

Alles Gute weiterhin und LG,
Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
hallo mäuschen
auf 1 cm geschrumpft ist ja schon so gut wie weg.
gratuliere
LG sassi
auf 1 cm geschrumpft ist ja schon so gut wie weg.

gratuliere

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP