im grunde ist doch alles verboten...dies darf man nicht,das darf man nicht,hier wird verklagt dort wird geklagt...ein wunder das man überhaupt noch was im internet klicken oder schreiben darf was nicht anstößig ist.
Die kanzlei waldorf die gegen heise klagt,klagt sowieso alles an was nicht niet und nagelfest ist.Darüber gab es schon viele links im internet.Die suchen sich z.b.gezielt personen in ebay raus,oder seiten mit links zu solchen seiten.
Zitat:
"Waldorf lebt davon eine Gesetzeslücke brutal auszunutzen. Solange sie aufpassen und nicht die Falschen abmahnen schöpfen Sie monatlich mindestens 300 überwiegend unbeschadete Bürger aus. Erst wenn jemand mal 50.000,- Euro "locker" macht und sich wehrt kann diese Unverschämtheit gestoppt werden. Es hat schon seinen Grund, warum Waldorf z.B. Google nicht abmahnt - die würden sich nämlich problemlos wehren können."
Ich finde es mies,wie die sich so bereichern.Aus fragwürdigen abmahnungen haben sie eine geschäftsidee entwickelt.Habe sogar schon mal mit einem dieser anwälte telefoniert und diskutiert.Ich glaube rechtsverdreher passt hier schon.
Manchmal denke ich echt ich bin im kindergarten.Jeder will recht haben...nur wie will man das ganze internet beherrschen.Irgendwo ist immer jemand der was tut was man nicht darf.Nie im leben wird das ein ende nehmen.Vor jahren war es z.b.napster nun sind es kazaa und co.
Heute heißen die anwälte waldorf morgen haben sie einen neuen namen.
In juristenkreisen hat diese kanzlei ohnehin einen nicht besonders guten ruf, wobei niemand an der geschäftstüchtigkeit und damit dem geldverdienen zweifelt. waldorf bewegt sich auf dünnen eis, aber sie sind clever genug, um immer schnell den einen oder anderen euro zu verdienen.
Na axel,dann lösch mal bitte den link...nicht das du auch noch bekanntschaft mit den ehrwürdigen herren machst...ich habe gerade wieder mal wegen einer anderen geschichte mit denen das "vergnügen",nur mach ich mir da nichts draus.

bonny