Hodgie-Chat bei Jason

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Jason

Beitragvon Jason » 12.01.2006 23:12

@Armin Nicht die Cookies, sondern die Dateien. Das ist der Button daneben.

@Krümel Jo, hast Recht! Ist schon ein Kreuz mit dem Servicepersonal. Testet doch einfach die Zugänge, ohne die User vorher zu fragen, Unverschämtheit sowas...

@Steve-O Was steht da? Bitte mal kopieren & posten.
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

arminio

Beitragvon arminio » 12.01.2006 23:15

Hy Jason googsu hier :

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 642

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 163

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 168

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 222

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 228

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/inc.php on line 41

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/inc.php on line 47

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 583

Neu hier? Klick Mich!

Name:
Passwort:

Heute: Logins von 0 Usern

wenn ich mich dann einlogge, kommt das

hier

Holger
Beitragvon Holger » 12.01.2006 23:40

arminio hat geschrieben:Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 642
...

Genau das kommt bei mir auch. Aber mit anderen Zeilennummern.

Wenn du nix gemacht hast, Jason, könnte es dann vielleicht sein, daß dein Provider die PHP-Version geändert hat? Update von 4 auf 5 oder so?

Und an Dateien löschen kann es garantiert nicht liegen. Hab meinen Rechner gestern frisch plattgemacht. Das Problem ist auch unter Linux mit Opera, Konqueror oder Firefox immer das gleiche.

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Arminio

Beitragvon Arminio » 12.01.2006 23:43

Naja,

vielleicht hat auch Gerhard Schöder die Internetpipeline ins Baltikum stillgelegt. :winki:

Gruß Armin

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 12.01.2006 23:52

Also ich habe gestern auch mal versucht in den chat zu kommen! bei mir kamen die gleichen meldung wie bei steve-o und armin! Also ich kann nur alldas bestatigen was hier steht! Vielleicht ist ja wirklich was am server was uns daran hindert drauf zu kommen!

Mfg Kai
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D

Jason

Beitragvon Jason » 13.01.2006 00:30

Nee, ich kann da im Mom. nix finden. Sieht mir eher nach irgendnem bermittlungsproblem aus...
Übers WE bin ich nicht da, wenn das Problem sich nicht bis dahin von selber erledigt hat, guck ich dann nochmal nach.

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005

MH 2004

Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation

MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead

And your ass will follow...''

FSK

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 13.01.2006 02:29

Also abgesehen, dass die die ganzen mysql-Fehlermeldungen auch bei mir erscheinen, wie sie Steve-O schon beschrieben hat. Sehe ich auch folgendes, wenn ich www.balticweb.de direkt aufrufe:

Bild

Im übrigen habe ich mein "Märchenscript" bereits an die neue Situation angepasst ;-)
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Krümel

Beitragvon Krümel » 13.01.2006 07:28

huhu ihrs!

also mir ist auch schon aufgefallen das die "hauptseite" vom jason auch irgendwie anders als sonst aussieht... aber wie kann denn das sein, das bei ihm alles funzt und bei uns nicht? und wenn ja alles putt ist, dann ja auch bonny´s forum... :think2: und wenn der jason sich erst nach dem WE drum kümmern will..., dann kommen ja keine leute zu bonny rein.. :think2: (wenn es bis dato nicht selber wieder funzt)

Axel B. hat geschrieben:Im übrigen habe ich mein "Märchenscript" bereits an die neue Situation angepasst ;-)

1. was ist n "märchenscript"????
2. oder meinst damit Umzug is vorbei? ist eigentlich kartons auspacken mit inbegriffen???

Carina :krml:

sassi*

Beitragvon sassi* » 13.01.2006 07:54

User sassi ist noch nicht nicht vorhanden.
sassi mit Passwort ******* eintragen ?

:sasmeck:

:doof:

bonny*

Beitragvon bonny* » 13.01.2006 08:49

auf der seite vom balticweb war ich auch schon vor 2 tagen,da waren sogar einige abbildungen mit kreuzen dargestellt,da hab ich mir schon gleich gedacht,das es am server liegt.

Das sich das prob.von allein über das we erledigt glaube ich nicht...gerade am we nicht...
Kann man da nicht anrufen jason?Ich rufe immer bei meinem provider an,wenn was nicht funzt und die schauen dann nach.

Das mit dem NHL-Forum ist schon blöde zumal ich laufend mails bekomme wo jemand wegen dem forum fragt.Einen chat-ersatz haben wir ja wenn man den chat von früher nimmt,aber kann man nicht ein backup vom forum vorerst auf einen anderen server legen?Ich habe z.b.bei den servern von free.pages.at noch 3x25mb platz und wir leiten solange einfach um....wenigstens mit der non-hodgkin.de.am adresse geht ´das doch oder?
Wäre schade,wenn das forum über das we nicht funzt.
Jason du kannst mir auch die zugangsdaten der non-hodgkin.de.am adresse schicken und ich mache dann eine info-seite,wo wenigstens drin steht was los ist.

:huhu: bonny

arminio

Beitragvon arminio » 13.01.2006 11:01

Hallo,

jaja mit denen Dänen....

Bild Das ist Baltic Web :!:

Gruß Armin

emmely

Beitragvon emmely » 13.01.2006 23:07

Na denne liegt das ja wohl doch nicht an meiner Unzulänglichkeit mit einem Computer umzugehen, wenn ihr auch Probs habt.

LG emmely

Puschel

Beitragvon Puschel » 13.01.2006 23:16

ne emmely an dir liegt es nicht...scheind fast bei allen ausser jason :evil: zu funzen...finde ich gemein...
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

Michi

Beitragvon Michi » 13.01.2006 23:39

Hallo Jason,

bei mir tut auch nix - hab die gleichen Meldungen wie die anderen...
frohes Debuggen ;-)
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Arminio

Chat u. Forum

Beitragvon Arminio » 14.01.2006 08:51

Hy,

das der Chat und das NHL-Forum nicht funzen , hatte ich ja schon gepostet vor ner Woche ca. :evil: .

Jason schrieb :
Und die "7 User" (hinter den 7 Schnackbergen, bei den 7 Chatzwergen) hat A. gebastelt, da kann ich nix für.

und
Also: am Chat wird nix ge"frickelt" und Fehlermeldungen wie "funzt net", "geht net" und :heul2: nehme ich mal als allgemeine Unmutsäusserungen. Ach ja, "komm nicht rein" auch.
Da kann ich wenig mit anfangen.
"
- Herr Doktor, mir gehts sooo schlecht!
- Wo tuts denn weh?
- Sind sie hier der Arzt oder ich???

Axel schrieb :

Im übrigen habe ich mein "Märchenscript" bereits an die neue Situation angepasst

Zur Erklärung des Märchenscripts. :wink2:

Hier kommt nochmals besonders hervor, wie uneigennützig und userorientiert Axel sein Forum betreibt. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle.

Andere Webmaster veralbern einen lieber :opa: .

Schönes Wochenende

LG Armin :winki:

Zurück zu „Plauder Forum“