Hodgie-Chat bei Jason
@Armin Nicht die Cookies, sondern die Dateien. Das ist der Button daneben.
@Krümel Jo, hast Recht! Ist schon ein Kreuz mit dem Servicepersonal. Testet doch einfach die Zugänge, ohne die User vorher zu fragen, Unverschämtheit sowas...
@Steve-O Was steht da? Bitte mal kopieren & posten.
Jason
@Krümel Jo, hast Recht! Ist schon ein Kreuz mit dem Servicepersonal. Testet doch einfach die Zugänge, ohne die User vorher zu fragen, Unverschämtheit sowas...
@Steve-O Was steht da? Bitte mal kopieren & posten.
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
Hy Jason googsu hier :
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 642
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 163
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 168
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 222
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 228
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/inc.php on line 41
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/inc.php on line 47
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 583
Neu hier? Klick Mich!
Name:
Passwort:
Heute: Logins von 0 Usern
wenn ich mich dann einlogge, kommt das
hier
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 642
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 163
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 168
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 222
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 228
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/inc.php on line 41
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/inc.php on line 47
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 583
Neu hier? Klick Mich!
Name:
Passwort:
Heute: Logins von 0 Usern
wenn ich mich dann einlogge, kommt das
hier
arminio hat geschrieben:Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/99/site76/web/chat2/login.php on line 642
...
Genau das kommt bei mir auch. Aber mit anderen Zeilennummern.
Wenn du nix gemacht hast, Jason, könnte es dann vielleicht sein, daß dein Provider die PHP-Version geändert hat? Update von 4 auf 5 oder so?
Und an Dateien löschen kann es garantiert nicht liegen. Hab meinen Rechner gestern frisch plattgemacht. Das Problem ist auch unter Linux mit Opera, Konqueror oder Firefox immer das gleiche.
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Also ich habe gestern auch mal versucht in den chat zu kommen! bei mir kamen die gleichen meldung wie bei steve-o und armin! Also ich kann nur alldas bestatigen was hier steht! Vielleicht ist ja wirklich was am server was uns daran hindert drauf zu kommen!
Mfg Kai
Mfg Kai
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D
Nee, ich kann da im Mom. nix finden. Sieht mir eher nach irgendnem bermittlungsproblem aus...
Übers WE bin ich nicht da, wenn das Problem sich nicht bis dahin von selber erledigt hat, guck ich dann nochmal nach.
Jason
Übers WE bin ich nicht da, wenn das Problem sich nicht bis dahin von selber erledigt hat, guck ich dann nochmal nach.
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
- Axel B.
- Administrator
Also abgesehen, dass die die ganzen mysql-Fehlermeldungen auch bei mir erscheinen, wie sie Steve-O schon beschrieben hat. Sehe ich auch folgendes, wenn ich www.balticweb.de direkt aufrufe:
Im übrigen habe ich mein "Märchenscript" bereits an die neue Situation angepasst

Im übrigen habe ich mein "Märchenscript" bereits an die neue Situation angepasst

Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
huhu ihrs!
also mir ist auch schon aufgefallen das die "hauptseite" vom jason auch irgendwie anders als sonst aussieht... aber wie kann denn das sein, das bei ihm alles funzt und bei uns nicht? und wenn ja alles putt ist, dann ja auch bonny´s forum...
und wenn der jason sich erst nach dem WE drum kümmern will..., dann kommen ja keine leute zu bonny rein..
(wenn es bis dato nicht selber wieder funzt)
1. was ist n "märchenscript"????
2. oder meinst damit Umzug is vorbei? ist eigentlich kartons auspacken mit inbegriffen???
Carina
also mir ist auch schon aufgefallen das die "hauptseite" vom jason auch irgendwie anders als sonst aussieht... aber wie kann denn das sein, das bei ihm alles funzt und bei uns nicht? und wenn ja alles putt ist, dann ja auch bonny´s forum...

Axel B. hat geschrieben:Im übrigen habe ich mein "Märchenscript" bereits an die neue Situation angepasst
1. was ist n "märchenscript"????
2. oder meinst damit Umzug is vorbei? ist eigentlich kartons auspacken mit inbegriffen???
Carina

auf der seite vom balticweb war ich auch schon vor 2 tagen,da waren sogar einige abbildungen mit kreuzen dargestellt,da hab ich mir schon gleich gedacht,das es am server liegt.
Das sich das prob.von allein über das we erledigt glaube ich nicht...gerade am we nicht...
Kann man da nicht anrufen jason?Ich rufe immer bei meinem provider an,wenn was nicht funzt und die schauen dann nach.
Das mit dem NHL-Forum ist schon blöde zumal ich laufend mails bekomme wo jemand wegen dem forum fragt.Einen chat-ersatz haben wir ja wenn man den chat von früher nimmt,aber kann man nicht ein backup vom forum vorerst auf einen anderen server legen?Ich habe z.b.bei den servern von free.pages.at noch 3x25mb platz und wir leiten solange einfach um....wenigstens mit der non-hodgkin.de.am adresse geht ´das doch oder?
Wäre schade,wenn das forum über das we nicht funzt.
Jason du kannst mir auch die zugangsdaten der non-hodgkin.de.am adresse schicken und ich mache dann eine info-seite,wo wenigstens drin steht was los ist.
bonny
Das sich das prob.von allein über das we erledigt glaube ich nicht...gerade am we nicht...
Kann man da nicht anrufen jason?Ich rufe immer bei meinem provider an,wenn was nicht funzt und die schauen dann nach.
Das mit dem NHL-Forum ist schon blöde zumal ich laufend mails bekomme wo jemand wegen dem forum fragt.Einen chat-ersatz haben wir ja wenn man den chat von früher nimmt,aber kann man nicht ein backup vom forum vorerst auf einen anderen server legen?Ich habe z.b.bei den servern von free.pages.at noch 3x25mb platz und wir leiten solange einfach um....wenigstens mit der non-hodgkin.de.am adresse geht ´das doch oder?
Wäre schade,wenn das forum über das we nicht funzt.
Jason du kannst mir auch die zugangsdaten der non-hodgkin.de.am adresse schicken und ich mache dann eine info-seite,wo wenigstens drin steht was los ist.

ne emmely an dir liegt es nicht...scheind fast bei allen ausser jason
zu funzen...finde ich gemein...

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Chat u. Forum
Hy,
das der Chat und das NHL-Forum nicht funzen , hatte ich ja schon gepostet vor ner Woche ca.
.
Jason schrieb :
und
Axel schrieb :
Zur Erklärung des Märchenscripts.
Hier kommt nochmals besonders hervor, wie uneigennützig und userorientiert Axel sein Forum betreibt. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle.
Andere Webmaster veralbern einen lieber
.
Schönes Wochenende
LG Armin
das der Chat und das NHL-Forum nicht funzen , hatte ich ja schon gepostet vor ner Woche ca.

Jason schrieb :
Und die "7 User" (hinter den 7 Schnackbergen, bei den 7 Chatzwergen) hat A. gebastelt, da kann ich nix für.
und
Also: am Chat wird nix ge"frickelt" und Fehlermeldungen wie "funzt net", "geht net" und :heul2: nehme ich mal als allgemeine Unmutsäusserungen. Ach ja, "komm nicht rein" auch.
Da kann ich wenig mit anfangen.
"
- Herr Doktor, mir gehts sooo schlecht!
- Wo tuts denn weh?
- Sind sie hier der Arzt oder ich???
Axel schrieb :
Zur Erklärung des Märchenscripts.

Hier kommt nochmals besonders hervor, wie uneigennützig und userorientiert Axel sein Forum betreibt. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle.
Andere Webmaster veralbern einen lieber

Schönes Wochenende
LG Armin