Weltbild auf den Kopf gestellt

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
bonny*

Beitragvon bonny* » 10.01.2006 14:16

...naja ich finde schon das ich logisch bin,denn das was ich in meiner fa.erlebt habe ist ja so real wie ich.
Die beispiele zum 11.september sind ja nur links,die sich jeder raussuchen kann und zu jedem link gibt es einen gegenlink im internet...ganz sicher!Zu jedem foto ein gegenfoto und fotomontagen kann auch jeder machen,aber kann man satelitenbilder fälschen oder polaroid-fotos?
Ich kann ja nichts dafür,das ich über einen link gestolpert bin,der mich sowas von wütend gemacht hat,aber den kann ich hier nicht posten.Vielleicht schicke ich ihn dir als pn armin und du verstehst mich besser.Hat direkt was mit dem sinn dieses forums zu tun.

Mich ärgert halt diese situation...dieses hin und her man weiß gar nicht mehr was man glauben soll.Wikipedia kann man nach belieben ändern...eben alles so inszeniert wirkt,wie in der truman-show...

:huhu: bonny

broncolor
Beitragvon broncolor » 10.01.2006 14:17

@ bonny lustig sind die Bildunterschriften bei Deinen Links der echte Flieger etc... es brennt im inneren des Gebäudes.. an anderer Stelle ( meineserachtens ist auch hier schon eine Wertung drin) und die wirkung von Teleobjektiven und 2 D Mattscheiben bzw. Monitorbildern muss glaube ich, niemand mehr erklärt werden Ansonsten kann sowas sehr gut Holger. Leute die den Holocost als Verschwörung kennzeichnen solten übrigens auch in diesem Forum kein Gehör finden oder hat der iranische Kanzler doch recht.
Und vom Saulus zum Paulus ist bisher nur einer gekommen.Da gebe ich dann Jason Recht.
aber bei diesen Tütensuppen-Ideologien kann ich einfach nicht dagegen an. Da kreist bei mir der Hammer.

Und an Annette Werbung ist nicht immer nur schlecht und wir alle leben auch davon ganz gut.

Es gab übrigens schon in der Bibel die Sache mit den 3 Buchstaben die einen durchschauen ach nee das ist eine andere Verschwörungstheorie....
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Annette

Beitragvon Annette » 10.01.2006 15:19

klar ist werbung nicht immer nur schlecht aber es wird uns zuviel vorgegaukelt und wir wissen nix davon und das find ich nicht richtig!
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

arminio

Beitragvon arminio » 10.01.2006 19:21

Ich glaube,

Jason ist Bestandteil einer Verschwörung und hat Bonny erstmal den NHL-Forum-Hahn abgedreht :twisted: .

Gruß Armin :lol:

Bild
Aliens abknallen, hihi.

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 10.01.2006 20:33

@armin:
sieht eher aus wie RIESEN Joints...

bonny*

Beitragvon bonny* » 10.01.2006 21:35

@roro
:lol01:

arminio

Beitragvon arminio » 10.01.2006 22:08

Hy,

mag sein :

Bild

Wer weiss das schon.

Aber das NHL-Forum, sowie der Chat funzen trotzdem nicht. :shock:

Gruß Armin Bild

bonny*

Beitragvon bonny* » 10.01.2006 22:37

ich hab aber gerade im NHL-Forum gepostet

auflösung des bildes2:
aliens geben rauchzeichen aus den großen tüten von bild 1 :D

arminio

Boommarkt Esoterik

Beitragvon arminio » 11.01.2006 14:41

Boommarkt Esoterik

Reiki, Edelstein-Magie, Feng-Shui, Tarot - alternative Lebenshilfe liegt im Trend. Wenn es darum geht, mehr über die Zukunft zu erfahren, haben die Deutschen keine Berührungsängste mit dem vermeintlich Irrationalen: So messen 42 Prozent der Bundesbürger dem vierblättrigen Kleeblatt "vielleicht eine Bedeutung" zu, und 28 Prozent sehen in der Zahl 13 ein schlechtes Vorzeichen, hat das Institut für Demoskopie Allensbach ermittelt.

Hier :arrow: weiterlesen

Esoterik

Gruß Armin :wink2:

PS.: NHL-Forum funzt nix :!:

bonny*

Beitragvon bonny* » 11.01.2006 16:42

...aha kamelopedia also...woher soll das kamel denn wissen ob das X oder U besser ist?Und wozu brauchen kamele ein alphabet? :verwirrt:

...NHL-Forum funzt bei mir vielleicht ist in karlsruhe ja DSL ausgefallen oder ein kamel hat das X mit dem U vertauscht :mrgreen:

Anni

Beitragvon Anni » 11.01.2006 16:48

Bonny,habs mehrere Male probiert ins NHL Forum zu kommen, leider funktioniert es heute nicht.

bonny*

Beitragvon bonny* » 11.01.2006 16:58

uiiii..... :verdacht:

da muss jason mal ran,aber der ist bestimmt wieder bei den norddeutschen meisterschaften.Bei mir klappt es ohne probleme,also
beide links: www.non-hodgkin.de.am
oder http://nhl.balticweb.de/indexforum.html

@anni,
amerika ist ja auch noch weiter weg als karlsruhe da ist die leitung ja noch länger :blaa:

Anni

Beitragvon Anni » 11.01.2006 17:07

Beide angebenen links funktionieren auch nicht. Es heisst
phpBB Kritischer Fehler
Could not connectto the datebase.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

sassi
Beitragvon sassi » 11.01.2006 17:12

hi
bei mir funzte es vom server an der arbeit aus nicht.
jetzt zu hause (über kabel) gehts einwandfrei :keineAhnung:
beim chat dasselbe.

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Judith

Beitragvon Judith » 11.01.2006 18:54

broncolor hat geschrieben:Es gab übrigens schon in der Bibel die Sache mit den 3 Buchstaben die einen durchschauen ach nee das ist eine andere Verschwörungstheorie....

Ach, das hab ich oben ganz vergessen zu erwähnen.... :roll: da gibt es noch eine sehr alte und sehr wirkungsvolle Art Menschen zu manipulieren.... die RELIGION. Es ist ja bekannt, was die Kirchen unterschiedlicher Couleur im Laufe der Geschichte "im Namen Gottes (Allah's, etc.)" alles getrieben haben... und es z.T. immer noch tun.

@ Armin: ich bin nicht abergläubisch, aber ob die 13 meine Glücks- oder Unglückszahl ist, werde ich übermorgen sehen... :?

LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

Zurück zu „Plauder Forum“