@Jason,
das mach ich mit der uhr und wenn sie aus der schule kommt,dann hängt die an der wand und ich kauf mir was für die ohren
für hansa ist sie auch aber vorwiegend ist sie für sich selbst... spielt jetzt immer im frauenfussball und neulich kam ich von der arbeit,da gucken die alle sowas schreckliches an meinem fernseher...der geht bestimmt kaputt davon,sowas verkraftet er in seinem alter nicht mehr
Das kann ich mir gut vorstellen jason,wie bei deinen jungs die norddeutschen meisterschaften im auspacken abgehen...
Aber ich bin auch froh,das du nicht im urlaub bist,das hätte noch ein stück von meinem weltbild in bezug auf gerechte urlaubsverteilung zerstört
....schreibfaul ist okay....
...wie.... sassi denkt an schweinkram?Ist mir noch gar nicht aufgefallen *höhö*
bonny
Kannste das bitte nochmal genauer erläutern?
könnte das ein meld-smilie sein
sassi und schweinekram in einem atemzug ist (fast) so schlimm wie sassi und fussball in einem atemzug
. die geistreichen geistreichigkeiten hatten mir schon sehr gefehlt
wie ist das nun mir den steilvorlagen
sassi
ich hatte urlaub....
und
und nächste woche muss ich zu schulungen 

Und ob Urlaub oder Schulungen - ist doch egal, wie die Schose heißt, hauptsache nicht arbeiten! Sag mal Sassi, wohin fährt man als Österreicherin Skifahren? Wir deutschen kommen ja zu euch, aber wohin fahrt ihr? Ich fahr jedenfalls übermorgen mal gucken wie hoch der Pegelstand von der Ostsee ist
. Ich kann nämlich nicht
.
...
?
, bist wohl im chemostress?!