1. teil zwischenstaging

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Annette

1. teil zwischenstaging

Beitragvon Annette » 09.11.2005 17:55

so, ich hatte gestern das PET (heute hätte eigentlich auch noch eine CT gemacht werden sollen aber der termin wurde auf morgen verschoben) und das ergebnis war:

EINE REDUKTION UM CA. 90%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :) 8) :P :twisted: :!: :mrgreen: :0047: :0010: :carrot: :laerm: :sunny: :10: :4587: :b020: :cheesy: :h010: :trink4: :whis_trippelelch01_6343: :megagrin: :megagrin: :megagrin: :megagrin: :megagrin: :megagrin:

der dozent meinte heute: "wir haben das bestmöglichste ergebnis erziehlt und werden mit der angesetzten therapie auskommen"

dh wenn alles so läuft wie wir und das geplant haben dann bin ich IM NEUEN JAHR EINE GESUNDE FRAU JIPIIIIIIIIEH
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Krümel

Beitragvon Krümel » 09.11.2005 17:59

hallo annette

na siehste therapie funzt 1a was willst du mehr. also auf in den kampf gegen den letzten rest von 10% :daumen: brauchst dir also keine soregn machen das da irgendwas wäxt was da absolut nicht hingehört!

carina

Annette

Beitragvon Annette » 09.11.2005 18:12

hi carina,

naja eine gewisse "restangst" bleibt mir schon- wenn ich die psychischen downs hab und weil ein arzt gestern abend so taktvoll war und auf meinen satz, daß ich ja- wenn ich in 2 monaten 90% reduzieren kann die 10%quasi ein klacks sind, meinte: naja der rückgang ist ja dann nicht mehr so wie am anfang (nicht genau die worte aber das war die kernaussage) :?

trotzdem- die 10% schaff ich auch noch!!! wäre doch gelacht!!!

das ergebnis hätte viel ärger sein können- nur 40% oder 50% rückgang- bitte was will man mehr :D

Mäuschen

Beitragvon Mäuschen » 09.11.2005 18:40

Hi Süße

Glückwunsch. Na das hört sich doch super an. Da weiß man doch das es sich lohnt das durchzuhalten.

Also weiterhin alles gute

arminio

Beitragvon arminio » 09.11.2005 19:02

Hallo Annette,
na das ist doch klasse - das Zeugs wirkt fantastisch. Glückwunsch :!:
Hast übrigens ne dolle HP gebastelt und bist auch eine sehr hübsche Frau - kann deinen Mann auch nur beglückwünschen und natürlich auch Cäsar. :winki:

LG Armin

Judith

Beitragvon Judith » 09.11.2005 19:31

Hi Annette,

hab' leider ganz spontan im falschen Thread gratuliert, als ich in Deiner Signatur die 90% entdeckt hab', aber ich denke, es gilt trotzdem.... ich freue mich unheimlich für Dich, der Rest vergeht wie im Flug, wirst sehen, Du weiß ja jetzt, dass es sich lohnt, die Strapazen auf sich zu nehmen!

Da schau her, Armin, ein Kavalier der alten Schule.... :winki: :blumen: in Ö sagt man: Küss die Hand, ergebener Diener...

LG, Judith

sassi
Beitragvon sassi » 09.11.2005 19:39

hi annette
90% zur halbzeit :shock01: das ist ja rekordverdächtig :carrot:

ich freu mich für dich. Bild

und ja....
arminio hat geschrieben:- kann deinen Mann auch nur beglückwünschen und natürlich auch Cäsar.
ich beglückwünsche dich...zu deinem mann und cäsar :megagrin:

Bild

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 09.11.2005 20:46

Hi Annette,

jetzt hast du genau das, was du brauchst, wenn du mal ein Tief hast: Den ERFOLG deiner Therapie. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

LG roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Annette

Beitragvon Annette » 09.11.2005 21:30

arminio hat geschrieben:Hallo Annette,
na das ist doch klasse - das Zeugs wirkt fantastisch. Glückwunsch :!:
Hast übrigens ne dolle HP gebastelt und bist auch eine sehr hübsche Frau - kann deinen Mann auch nur beglückwünschen und natürlich auch Cäsar. :winki:

LG Armin

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: (das lob der hp gilt meinem bruder- ich hab die texte geschrieben und die fotos ausgesucht)

und nochmal

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: danke fürs kompliment! da freu ich mich

@sassi: :megagrin: gell- geiles teilchen :lol:

danke an alle für die lieben worte :D es ist echt toll hier zu sein und euch zu haben!!!!!

sassi
Beitragvon sassi » 09.11.2005 21:52

@annette: da machts auch nix wenn er nicht kochen kann :neu: (der hund :winki:)

:yeah: s.
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Katja

Beitragvon Katja » 09.11.2005 23:14

:pc4: :b020:

Ich freu mich riesig, Maust ;)
Und gg auch - wir haben ne Runde gejubelt auf dich, mach weiter so!
Und wenns mal runter geht mit der Stimmung, versuch an die magische 90 zu denken, das sollte dir ungemein Mut machen.

Mach ihn fertig, den Sch***kerl :bash:

Wir warten auf euren Besuch im nächsten Jahr :D

Judith

Beitragvon Judith » 10.11.2005 07:37

sassi hat geschrieben:ich beglückwünsche dich...zu deinem mann und cäsar :megagrin:

ganz Deiner Meinung, beide sehr hübsch..... :wink:

Holger
Beitragvon Holger » 10.11.2005 07:51

Hallo Annette,

Glückwunsch zu den 90%! :carrot:
Dann wirkt die Chemo ja richtig super und Deine Sorgen waren unnötig! Wenn Du Dich mal wieder schlecht fühlst, denk einfach dran daß es den letzten 10% der Lymphome noch viiiel dreckiger geht!

Ist ja klasse, daß die Dir gleich so einen konkreten Prozentwert gesagt haben. Da hat man richtig was handfestes zum freuen! Mein "Im Ultraschall nicht mehr nachweisbar" fand ich allerdings auch gut. :)

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

broncolor
Beitragvon broncolor » 10.11.2005 08:38

Super da hat der Rest der Chemo ja viel weniger wo er sich drauf stürzen kann :meck2: und dann macht sie das dann auch ganz locker platt. ( Ich glaube Rituximab ist schon ein geiles Zeug (wenn man das so sagen kann )).

Also vielleicht kommt ja dieses fantastisches Ergebnis auch von Deiner Kombination mit VirtaminDrinks etc. und davon weiss der andere Arzt ja nicht so richtig viel.
Also abergläubischer Weise jetzt nichts mehr verändern keine Vitamin Gabe oder Aufstehrituale oder auf keinen Fall mit anderer Kleidung als die vom Zwischenstaging zum EndStaging gehen.
:whis_trippelelch01_6343:

@ Holger So im Nebensatz sagst Du im ultraschall nicht mehr nachweisbar :?: na dann auch mal Herzlichen Glückwunsch und da kannst Du Dir doch als Belohnung eine neue Kamera gönnen.

:10:
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Annette

Beitragvon Annette » 10.11.2005 08:51

sassi hat geschrieben:@annette: da machts auch nix wenn er nicht kochen kann :neu: (der hund :winki:)

:yeah: s.

:rolleyes:

@judith: danke :oops:

@katja: da drauf warten wir auch :D

@holger: danke :D ja wegen der prozente hab ich den arzt gefragt, weil direkt nach der untersuchung hat der zuständige doc mir gesagt, daß der erste teilauswertung sehr gut aussieht, es ist zwar noch was da aber nicht mehr viel und da wollt ich dann wissen wie man das in prozent sehen kann

auf jeden fall bin ich heilfroh, daß es ned nur 40% oder so sind!!! 10 % schaff ich auch noch!

@broncolor: ja auch der rest wird restlos beseitigt :D mhm die immuntherapie ist sicher sehr wirkungsvoll in kombination!
hmmmm woher es auch kommen mag das ergebnis- es werden sicher mehrere faktoren zusammen spielen :D und- ich veränder nix nein :D :lol:

Zurück zu „Morbus Hodgkin“