Hallo Molly,
also ich habe auch gedacht: boah, jetzt hast du sooooo viel Zeit, da kannst du alles mal nachhholen, was du schon immer tun wolltest. Puh. Nüscht passiert. Ich habe eigentlich immer gerne gelesen. Lesen ging nicht. Keine Ruhe dazu. Wenn ich mir eine Zeitung gekauft habe, habe ich die nur angeguckt, nicht gelesen. Aber das hat sich mit der Zeit gebessert. Die Konzentration zum Lesen kam zurück. Ich habe mich weiterhin auch mit diesem Strickvirus infiziert. Furchtbare Sache sag ich dir

Aber macht Spaß. Ansonsten mach ich das, was gerade jahreszeitbedingt ist. Also besonders im Advent viel basteln, z.B. mit Gips. Gerade heute habe ich mir so einen dingsda gekauft. Ring aus Schaumzeug. Das wird dann mal ein Türkranz oder ein Kranz für die Wand. Ich habe noch von der Ostsee so viel gesammeltes Naturzeugs, das wird dann also ein maritimer Kranz. Mal sehen, was mir dazu noch einfallen wird.
Ja ansonsten haben wir hier großes Haus mit riesen Hof und Wiese und Feld, da gibt´s zur Not immer was zu tun. Ich koche auch jeden Tag Mittagessen, da hat man eh zu tun. Fängt ja beim Einkaufen an und die Kocherei dauert ja ne Weile.
Ich habe aber auch viel Spaß am Nichtsmachen. Und komischerweise schlafe ich unheimlich viel. Mache mir schon langsam Gedanken, ob das normal ist. Heute erst wieder Mittagsschlaf von 2 Stunden!!
Ach was ich noch mache: Freundschaften pflegen. Ich treffe mich viel mit Freundinnen (sind ja nicht mehr so viel übrig davon) Aber die die übrig sind, haben mich regelmäßig auf dem Hals

D.h. wir treffen uns dann abwexeln mal bei mir, mal bei einem Mädel zum Frühstück um 8 Uhr. Das macht total Spaß, quatschen, Bilder angucken, tratschen, über die Männer herziehen...
Viel Spaß beim Zeitvertreiben, Petra