so und nun ich im thread von jason
also bin durchlöchert zurück und dann auch noch ohne ergebnis
Ich hab gesagt,die haben 3 versuche zum stechen,sonst gehe ich :37170: und die wurden natürlich dankend angenommen...mit 3 löchern hatten sie dann genug gezapft..
Ergebnislos deshalb,weil es brechend voll dort war und der arzt mich schnell rein holte...(gespräch,abtasten) und er sagte dann ich werde angerufen,wenn das ergebnis schlecht ausfällt und brauche die ganzen massen nicht abzuwarten.
Außerdem war ich das letzte mal in der uni-klinik.Die strukturieren jetzt um und eine der ärztinnen,die ich schon von meinem krankenhausaufenhalt kenne,hat sich jetzt nieder gelassen und die ist auf lymphome spezialisiert,dort muss ich dann ab sofort hin.
Das hat auch noch den vorteil,das ich nicht immer die wirklich schwer leidenden patienten auf so kleinem raum sehen muss.
Das deprimiert mich immer total...ob ihr es glaub oder nicht,am liebsten möchte ich immer an die betten gehen und die leute ganz doll umarmen...
Ist echt nicht schön,das die dort mit den anderen patienten liegen müssen,das tut mir so leid für sie.
Mich zieht das immer ganz doll runter.
Na guti,dann hoffe ich mal,das ich keinen schlimmen anruf bekomme und geh jetzt zur arbeit.
Ach ja,auf dem weg heute ist mein auto kaputt gegangen....ich sag´ja,die fahrten haben es in sich

Muss jetzt noch zur werkstatt

(tuckert wie ein leiser traktor und zieht nicht).
das von mir...lg bonny
@ jason gratuliere dir zu deinem tollen ergebnis **froi,froi**
...und wehe du sagst noch mal omilein zu mir

omis stricken socken und sitzen zu hause rum und das mache ich nicht **sodahastdu**
ich gehe noch fast jedes we aus zum
das zwicken und zwacken ist der muskelkater vom tanzen **hihi**