Nachsorge II

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Jason

Nachsorge II

Beitragvon Jason » 29.09.2005 14:11

Ich hatte grade 2te Nachsorge.
Die Verkehrslage war zufriedenstellend, aber bei dem Kackwetter bleibt ja auch zu Hause, wer nicht unbedingt raus muss.
Dafür war die Parkplatzlage desolat. Alles voll mit Plönern!:sasmeck: Wenn ich mir's irgendwann mal leisten kann, kauf ich mit 10.000 dicke Autos und stell die alle in Plön ab. Nur um die zu ärgern!!!

Ach ja, die Nachsorge: Ich wurde von Gabys Arzt (Abraham Lincoln) aufs sorgfältigste durchsonografiert.
Ergebnis: Nüscht. (Meine Milz ist unverplumpt. Hatte garnicht gewusst, dass die vorher verplumpt war :shock:)
Blutbild war auch OK,
ausser Spesen
nix gewesen...

So kann das ruhig weitergehen!
:D
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Krümel

Beitragvon Krümel » 29.09.2005 14:15

Hui!

na jason das ist doch mal wieder schön zu hören, alles fein gemacht :brav: Milz verplumpt? hast dich nicht richtig informiert, was alles wo in deinem körper war????? :think2:

aber keinen ärgern, das ist nicht gut :nono: willst ja auch nicht geärgert werden....

und das geld kannst du später viel besser investieren als in dämlichen dicken autos....

Carina :krml:

Arminio

Beitragvon Arminio » 29.09.2005 14:16

arminio

Beitragvon arminio » 29.09.2005 14:18

Arminio hat geschrieben::daumen:

http://www.wimp.com/dirtybunny/[/url]

Error :oops:

http://www.wimp.com/dirtybunny/

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 29.09.2005 14:20

so und nun ich im thread von jason :wink:

also bin durchlöchert zurück und dann auch noch ohne ergebnis :evil:

Ich hab gesagt,die haben 3 versuche zum stechen,sonst gehe ich :37170: und die wurden natürlich dankend angenommen...mit 3 löchern hatten sie dann genug gezapft..

Ergebnislos deshalb,weil es brechend voll dort war und der arzt mich schnell rein holte...(gespräch,abtasten) und er sagte dann ich werde angerufen,wenn das ergebnis schlecht ausfällt und brauche die ganzen massen nicht abzuwarten.

Außerdem war ich das letzte mal in der uni-klinik.Die strukturieren jetzt um und eine der ärztinnen,die ich schon von meinem krankenhausaufenhalt kenne,hat sich jetzt nieder gelassen und die ist auf lymphome spezialisiert,dort muss ich dann ab sofort hin.
Das hat auch noch den vorteil,das ich nicht immer die wirklich schwer leidenden patienten auf so kleinem raum sehen muss.
Das deprimiert mich immer total...ob ihr es glaub oder nicht,am liebsten möchte ich immer an die betten gehen und die leute ganz doll umarmen...
Ist echt nicht schön,das die dort mit den anderen patienten liegen müssen,das tut mir so leid für sie.
Mich zieht das immer ganz doll runter. :cry:

Na guti,dann hoffe ich mal,das ich keinen schlimmen anruf bekomme und geh jetzt zur arbeit.

Ach ja,auf dem weg heute ist mein auto kaputt gegangen....ich sag´ja,die fahrten haben es in sich :wink: Muss jetzt noch zur werkstatt :roll: (tuckert wie ein leiser traktor und zieht nicht).

das von mir...lg bonny

@ jason gratuliere dir zu deinem tollen ergebnis **froi,froi**

...und wehe du sagst noch mal omilein zu mir :nawarte: :wink: omis stricken socken und sitzen zu hause rum und das mache ich nicht **sodahastdu**
ich gehe noch fast jedes we aus zum Bild
das zwicken und zwacken ist der muskelkater vom tanzen **hihi**
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

katharina912

Beitragvon katharina912 » 29.09.2005 15:25

Hey Jason,

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Nachsorge... ist ja schon witzig, dass wir alle so ca. im gleichen Zeitraum Nachsorge haben! :D

Sind bei dir die Plöner was bei uns (also als ich noch im HM-Raum gewohnt habe) die Lipper sind? Also katastrophale Autofahrer über die man sich nur aufregen kann oder stört es dich einfach, dass die, die Parkplätze blockiert haben?

LG

Krümel

Beitragvon Krümel » 29.09.2005 15:52

also jason du mit deinem mini findest doch überall platz... :think2:

Jason

Beitragvon Jason » 29.09.2005 16:33

@katharina
Ja, so in der Art wohl. Die mit der Mistforke im Kofferaum in die nächste Grosstadt tuckern und da alles verstopfen... :nerv: (In Hamburg auch als "Pinneberger" bekannt)
@Krümel
Das schon, aber ich musst durch den REGEN :shock: laufen!!! Und davon kann man ja nu auch krank werden... :nono:
Jason

MH 2004

MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead

FSK

Sigi

Beitragvon Sigi » 29.09.2005 22:40

Mensch Jason,
wie wärs beim näxten mal mit [img][img]http://www.animac.ru/smiles/invision/207.gif[/img], oder Bild [img]evtl.%20auch%20%20[img]http://www.animac.ru/smiles/djkot/08.gif[/img]glaub mir keine Parkplatz Probleme. Oder letzte Möglichkeit Bild
:biggthumpup: Sigi

Ach ja :b020: :respekt: :10: Nachkontrolle
NHL Erkrankung meines Mannes. Erstdiagnose 10.05.05 / Endbefund 29.06.05. Niedrigmalignes Marginalzonen-B-Zell-Lymphom Stad. 1b / 1 Risikofaktor. Behandlung? Bestrahlung oder nicht, das müssen wir jetzt entscheiden.
Alles klar: KEINE BESTRAHLUNG!!

Jason

Beitragvon Jason » 29.09.2005 23:04

@Sigi
Wir könn ja mal alle zusammenlegen und davon nen Nachsorgepanzer kaufen! Damit können wir dann umschichtig zur Klinik tuckern!
:D
Jason

MH 2004

MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead

FSK

Michi

Beitragvon Michi » 29.09.2005 23:33

Hi Jason,

na dann alles gute zur Nachsorge mal.... Du hast natürlich wieder mein volles Mitleid ... wie ist das mit der Mistforke? Arnis ist ja nicht grad ne Weltstadt ;-)

Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Holger
Beitragvon Holger » 29.09.2005 23:48

Klasse Idee! Bei dem Gemeinschaftspanzer bin ich mit dabei! Du darfst ihn dann auch mal für ne Fahrt nach Plön mißbrauchen. :mrgreen:

Und anmelden tun wir den in Mülheim (Ruhr)!

Wenn ich ein bißchen im Keller krame finde ich vielleicht auch noch einen meiner begehrten Walkman-zu-Leo-Adapter. Bild Bild
Damit kann man über die Bordfunkanlage Musik hören. Hab ich beim Bund immer fürn Paket Kaffee angefertigt. 8)

Wahrscheinlich kommen wir mit dem Ding aber dann trotzdem nicht pünktlich zur Nachsorge weil wir uns Parkhaus verkeilt haben. Wäre außerdem ganz gut, die Spritkosten auf die Krankenkasse abzuschieben. Bei 600 Litern pro 100km... :x

Apropos Parkhaus: Onkologe scheint ein lohnender Beruf zu sein. Neulich war ich ziemlich früh dort und hab den leitenden Arzt ankommen sehen. So einen dicken Porsche hab ich vorher noch nie gesehen! (Gibt's eigentlich verschiedene Carreras? Der sah wirklich ganz besonders dick aus.)

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Krümel

Beitragvon Krümel » 29.09.2005 23:59

bin absolut unbegabt in soclehn dingen und hab das nur mal so draufgepanscht.

jason is dann aber unser panzerführer :megagrin:
Bild

die hand muss da weg :think2: bzw der arm :think2:

Michi

Beitragvon Michi » 30.09.2005 00:22

Hallo Holger,

wieso Parkhaus?! Damit parken wir direkt vor dem KH - soll doch erst mal ein Abschleppwagen kommen und das Ding aufladen ... und sollte dich jemand einparken - kein Problem, einfach geradeaus drüber fahren!

Spritkosten? So' Panzer fähr doch mit allem, auch mit Salatöl! Dann ist's nicht mehr ganz so teuer ;-)

Anmelden ist ja ne ganz schlechte Idee - womoglich gar noch ne normale Nummer dran? Nee, nee, das macht nur Ärger. Einfach ne Y-Nummer drauf und gut ist's ... oder vielleicht kann eineR unserer Ossis ein altes NVA-Kennzeichen besorgen? Dann gibt's auch kein Problem bei "kleinen Parkrempeleien" (s.o.)

Gruß, Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!

seither alle Nachsorgen: OK!

Gaby

Beitragvon Gaby » 30.09.2005 10:18

Hey Jason,
Glückwunsch zum "Nichtverplumpt"-Sein!!!! Super Ausdruck!!!!

Und nun muss ich aber mal ein bisschen schimpfen:
1.) Hast du nicht aufgepasst! Abrahm Lincoln ist und war nie mein Arzt, der hat nur meine Vene zerschossen, weil er die mit ner Knüpfnadel verwechselt hat, nur dass meine Vene mit dem Stichmuster: REIN; RAUS; REIN (wehe hier denkt jemand zweideutig :D ) nicht viel anfangen konnte. Ansonsten hab ich ihn auch "nur" bei der Sono und beim Echo! Meiner heißt: Moosig, nachdem Dr. Fastenrath sich aus dem Staub gemacht hat!

2.) Ich fahre mit dem PLÖNER-Kennzeichen! *MECKER*

3.) Es liegt aber wohl eher an der extrem schlechten Parksituation im Allgemeinen dort vor der Eingangstür anstatt an den Plönern! Auch Kieler und andere Bewohner haben Parkprobleme. Aber wahrscheinlich fahren die, dank der Benzinpreise, wohl doch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!

So, nun aber genug geschimpft. Ich freu mich für dich, über dein positives Ergebnis (klopf mir noch auf die Schenkel, wegen verplumpt). So soll es dann auch mit uns Schleswig-Holsteiner (und mit allen anderen natürlich auch) weitergehen!
*PROST*
Gaby

Zurück zu „Plauder Forum“