Beitragvon Purmaus » 04.09.2005 20:46
Wenn nichts mehr kommt vom Hodgkintreffen, werd ich mal berichten, wie obergeil der Tag der Saxen war. Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll zu berichten.
Jedenfalls gestern Abend. Da war was los. Die Premiere in Weißwasser. Unser aller liebster Matze Mathias Reim hat im Duett mit Dirk Michaelis (früher Karussel) gesungen: Als ich fortging... Das war einfach nur GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSEHAUT pur.Natürlich hat Matze auch sein Verdammt ich lieb dich zum besten gegeben. Ein Lied noch aus seinem neuen Album. Das Duett soll auch mit auf der neuen CD sein. Dass der Matze kommt, hab ich echt nicht gewußt.
Bei Roland Kaiser fing der ganze Marktplatz an zu beben. Ich glaub es geht schon wieder los...
the Rubetts waren auch da. Man, die waren ja früher schon alt, aber jetzt sind die schon asbach.
Das war´s erst mal in aller Kürze. Ich bin echt erstaunt, was hier auf die Beine gestellt wurde und dass so was riesiges auch mal in Ost-Osten möglich war. Bin total erschlagen von allen Erlebnissen und muß alles erst mal setzen lassen.
Schönen Sonntag noch. Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.