Hodgkie-Treffen Herbst 2005

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.

Wann soll das Treffen stattfinden ??? (bitte nur abstimmen, wenn Du auch wirklich kommen willst!)

Wochenende 02. - 04. September
4
27%
Wochenende 16. - 18. September
6
40%
mir egal
5
33%

Abstimmungen insgesamt: 15

sassi
Beitragvon sassi » 03.09.2005 13:31

hallo ihr saufnasen

habt wohl keine zeit zum bilder reinstellen was??? :evil:

das gibt aber Bild wenn ihr zurückseid.

ich hoffe doch spätestens morgen seh ich hier bilder.

viel spass erstmal aufm dampfer und nicht dass ihr untergeht. und am abend trinkt mal ein weinchen auf mich mit.

Bild

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Kai

Beitragvon Kai » 03.09.2005 19:43

Kommen die fotos etwa erst wenn alle wieder da sind?! Ich hoffe nicht! Möchte doch schon vorher sehen wieviel spaß ihr alle habt!!! Aber auch wenn sie erst zum schluß kommen werden wünsche ich euch allen die beim treffen sind noch ganz viel spaß!!!! Und alle anderen die zuhause geblieben sind wünsche ich gute besserung!!!Das nächste treffen wird kommen! Bestimmt!!!

Mfg Kai

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 03.09.2005 21:37

Waaaaaaaaaas!!!!!!!!Immer noch keine Bilder da? :shock: :shock: :shock:

Entweder ist das Strategie,oder Jason hat striktes Internetverbot erteilt...oder steckt noch was anderes dahinter?

Mir fiel gerade das Posting von Tiffy auf:Menno hab ich gar nicht realisiert,aber sie hat ja Geburtstag...leider weiß ich den Tag nicht genau (sorry Bild )

Von mir kommen hier die allerbesten Wünsche Bild...viel Glück im neuen Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit.

Prost Bild

LG Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

sassi
Beitragvon sassi » 04.09.2005 15:30

hallo ihr saufnasen

seid ihr denn alle abgesoffen und nicht mehr fähig bilder reinzustellen????

Bild

na wartet, Bild
da gibt mecker wenn ihr wieder online seid Bild

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 04.09.2005 20:15

Ich melde mich nach einer entspannten Fahrt zurück. Habe Krümel in den Zug gesetzt (was allerdings wieder eine Geschichte für sich ist ;-) Leider hat die DB nämlich heute nicht so einen guten Tag erwischt wie wir.

Es war (mal wieder) ein sehr, sehr schönes Wochenende, was mir persönlich wieder viel Kraft für den grauen Alltag gegeben hat. Ich fands unbeschreiblich schön und interessant, so viele neue (Ex)-Hodgies persönlich kennengelernt zu haben und die "Alteingesessenen" wieder zu treffen. Auch habe ich den legendären Chatson kennenlernen dürfen. Traurig fand ich, dass im letzten Moment doch noch so viele abgesagt hatten. Wie man sieht, hatten wir aber trotzdem sehr viel Spass - soviel, dass wir gar nicht zum Bilderhochladen gekommen sind, sorry. Aber keine Angst, es wurden trotzdem einige Bilder gemacht und hinter den Kulissen wird auch schon eifrig an der Veröffentlichung gearbeitet.

Ich sag nur, langsam werde ich süchtig nach diesen Treffen, deshalb kann ich das nächste auch gar nicht abwarten :-)

Liebe Grüße vom
Axel
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 04.09.2005 20:46

Wenn nichts mehr kommt vom Hodgkintreffen, werd ich mal berichten, wie obergeil der Tag der Saxen war. Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll zu berichten.

Jedenfalls gestern Abend. Da war was los. Die Premiere in Weißwasser. Unser aller liebster Matze Mathias Reim hat im Duett mit Dirk Michaelis (früher Karussel) gesungen: Als ich fortging... Das war einfach nur GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSEHAUT pur.Natürlich hat Matze auch sein Verdammt ich lieb dich zum besten gegeben. Ein Lied noch aus seinem neuen Album. Das Duett soll auch mit auf der neuen CD sein. Dass der Matze kommt, hab ich echt nicht gewußt.

Bei Roland Kaiser fing der ganze Marktplatz an zu beben. Ich glaub es geht schon wieder los...
the Rubetts waren auch da. Man, die waren ja früher schon alt, aber jetzt sind die schon asbach.

Das war´s erst mal in aller Kürze. Ich bin echt erstaunt, was hier auf die Beine gestellt wurde und dass so was riesiges auch mal in Ost-Osten möglich war. Bin total erschlagen von allen Erlebnissen und muß alles erst mal setzen lassen.

Schönen Sonntag noch. Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Krümel

Beitragvon Krümel » 04.09.2005 22:02

Halli hallo hallöle!

So nun bin ich auch wieder da, nach einer sehr blöden ätzenden tortur... :roll: , aber alles ist gut, bin heil angekommen, und tja. war sehr lustig und schön das treffen, und die sonne hat wunderbar mitgespielt! ich freue mich auch schon auf näxte treffen, die alten und "neuen" wieder zusehen (obwohl neu sind sie ja auch nicht mehr... :wink: ) war ein superschönes wochenende, hat mir sehr sehr gut gefallen. tja, kann mich axels worten nur anschliessen. bis dann und ja,
n plattes kaputtes genervtes und glückliches Krümel! :D

alty

Beitragvon alty » 04.09.2005 23:06

... ich bin der letzte.
Nach einer anfänglich gut und schnell verlaufenden Rückfahrt, hatten wir kurz vor Berlin nicht mehr so viel Glück. Zwei fette Staus hauten ganz schön ins Zeitkonto.
Nichts desto trotz habe ich Comaus gut und sicher zu Hause abgesetzt und soll euch alle lieb grüssen.
Ich fand das Wochenende ebenfalls sehr schön, hat wirklich Spass gemacht und toll, dass ich wieder einige "neue" Hodgkies und Ex-Hodgkies kennenlernen durfte.

Bis demnäxt LG Alty

Mieze

Beitragvon Mieze » 04.09.2005 23:16

ingo und ich sind auch gerade erst zu Hause angekommen. Haben die Ines heil abgeliefert und gegessen und jetzt gibt´s ne Mütze Schlaf um fit für die Chemo morgen zu sein.

Uns hat´s super gefallen, ich fand es toll euch alle kennengelernt zu haben und werde beim näxten Treffen auf jeden Fall dabei sein ( hm, klingt wie ne Drohung, irgendwie).

Schlaft gut

Gruss

mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Mieze

Beitragvon Mieze » 04.09.2005 23:18

Ich sehe gerade, das könnte vielleicht zu Missverständnissen führen:

Wir haben die Ines zu Hause abgeliefert und sind was Essen gefahren, wir haben nicht die Ines gegessen.
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)

3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens

seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 04.09.2005 23:26

LOL :lol: Dass ihr die Ines NICHT gegessen habt, glaub ich erst, wenn sie hier wieder postet. Ich hab auf jeden Fall eben gerade noch zwei von roros leckeren Würstchen gegessen.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

alty*

Beitragvon alty* » 04.09.2005 23:46

... oh, war ich doch nicht der letzte.
Wollte mich nochmal bei Jason und Katja für die Organisation des Treffens bedanken und nicht zuletzt bei Jasons Schwester Maike und seinen Eltern, die das leckere Huhn vom Freitag gesponsert haben.
@ Jason, ich hoffe mit den hinterlassenen Küchen haben wir dich und deine Schwester nicht zu sehr überfordert. Aber du weisst ja - der Gastgeber hat immer die meiste Arbeit.

Bis später und gute Nacht alle zusammen!

Alty

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 04.09.2005 23:54

Hallo,

schön das ihr alle wieder da seit!!! 1. frage wann gibt es bilder?2. frage Wann seit ihr morgen im chat um erzählen zu können? Bin wie ihr ja wisst neugierig!!! :D

Mfg Kai
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D

broncolor
Beitragvon broncolor » 05.09.2005 09:17

Schön das Ihr alle so viel Spaß :D hattet von einem " leider zuhause gebliebenen " der es wohl schon vorher gefühlt hat und deshalb nicht zugesagt hatte . Ich dufte bei diesem genialem Wetter meinem Nachbar der von seiner Frau rausgeschmissen wurde beim Umzug in seine neue Wohnung helfen, ( eher Loch nach einem grosszügigem Haus ). Danach wurde dann noch eines unserer Kinder krank Sonnenstich oder sowas, und ich hatte zum Glück oder leider je nach Sichtweise so viel zu tun das ich jeden Tag bis nachts um 1 gearbeitet habe, meine Frau war ja eh weg und so hatte ich halt alles alleine doch gerade deshalb werde ich mal ganz eifrig schauen wann und wo Ihr das nächste Treffen macht und mich dann direkt anmelden um endlich von Sassi dort dann die gewünschten Fotos zu machen ( Tja dann müssen wir wohl beide jetzt wirklich kommen). :) und um Euch alle kennzulernen und mich noch einmal bei Euch zu bedanken für die wunderbare Hilfe in einer so schweren Zeit . :wink:
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Beate

Beitragvon Beate » 05.09.2005 09:51

Hallo,

auch ich bin gestern auch gut und ohne Stau, noch vorm Fernsehduell bei meiner Schwester angekommen. Ich hatte roros Würstchen im Bauch und so musste ich auch nicht über -nicht vorhandene- Mitreisende herfallen.

Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!

Zurück zu „Plauder Forum“