ich hatte ja nun gestern mein erstes CT nach halbjährlicher pause und wollte euch mal schnell berichten...
Nachdem Jason ja nun auch schon so ein riesen stress in der stadt hatte,ist es mir gestern nicht anders ergangen.
Ich berichte mal (wird lang...wer nicht mag sollte hier schon schluss machen mit lesen

Bin um 6.30 uhr auggestanden,weil ich bis 7.00 uhr noch was "kleines" essen durfte.Um 8.00 uhr,also los...REGEN!!!
Ich komme also überpünktlich da an (was ja bei mir schon fast an ein wunder grenzt)...musste dann über eine stunde das blöde kontrastmittel trinken.Dann war ich dran (im wahrsten sinne des wortes):
1.stich:daneben
2.stich:daneben
3.stich:daneben
4.stich:daneben
5.stich TREFFER!!!
Die ärztin meinte dann noch zur entschuldigung,das sie so eine konsistenz schon jahre nicht mehr hatte.Sie meinte,meine haut seit total fest und die venen so versteckt...und als sie dann endlich traf,sagte sie,das hätte richtig geknackt...ihhhhhhh!!!!!
Die schwester hat auch schon die ganze zeit das gesicht verzogen,als hätte sie in eine zitrone gebissen.
Die untersuchung fand ich dann ganz super,weil das gerät viel moderner war,als das,was ich vorher von der uni-klinik kannte,man konnte sogar die stimme aus dem mikro ohne probs verstehen...
Na klar hab ich dann auch gleich nach dem ergebnis gefragt und die ärztin meinte,es sei nichts auffälliges zu sehen,aber sie bräuchte vergleichsbilder und die müsse sie erst von der uni anfordern und es würde ca.14 tage dauern.Ich hab mich dann angeboten die bilder zu holen und das fand sie gut.Ich also los und die bilder geholt...die stadt proppe voll wegen dem regen waren die ganzen urlauber in der city.Ich bin dann zurück,hab die bilder geholt und zur radiologin gebracht und wollte nach hause,aber dann fielen teilweise die ampeln aus und ich als linksabbieger...grrrr!!!!Bin da echt nicht raus gekommen,obwohl ich keine ängstliche fahrerein bin,auch wenn die männer sich an dieser stelle einen in den bart grinsen

Wegen meinem leeren tank musste ich dann noch ständig das auto aus machen....mist,ich wäre so gut hin gekommen mit dem benzin,aber nöööö...wer rechnet schon damit!Ich hab mich dann noch angemeckert,weil ich ja mal wieder zu faul war vorher zu tanken!Jedenfalls MUSSTE ich dann auch noch so nötig vom vielen kontrastmittel und hing da im stau!Zum glück hab ich durchgehalten und das benzin auch.Zu hause wollte ich dann kochen und zur arbeit,aber dann bekam ich auch noch durchfall vom kontrastmittel und dann hab ich angerufen,das ich nicht arbeiten kann....4,5 stunden nur wegen dem CT!
Danke denen,die bis hierher gelesen haben

Außerdem hab ich jetzt auch noch eine schlechte Nachricht...hab gerade erfahren,das mein opa,der ja vor etwa einer woche in die klinik kam (magenkarzionom) keine chemo oder bestrahlung,oder op bekommt.Sie können nichts mehr für ihn tun

LG Bonny