Hai Jason,
herzlichen Glückwunsch von einer notorischen Schlafpanzerfahrerin...meiner ist 22 Jahre alt und hört auf den Namen Sven Hedin. Da ich kein anderes Auto habe, fahre ich ihn jeden Tag, liebe ihn heiß und innig und würde ihn nur sehr ungern hergeben/eintauschen. Böse Zungen behaupten, er sei der ideale Einkaufswagen, es passt halt ordentlich was rein... auch zum Kinderscharenrumkarren war er perfekt.
Jetzt fahren wir nur noch zu zweit in Urlaub, dafür reicht die Größe und man kann auch überall mit parken.
Diese rollenden Luxusappartements - auch kostenmäßig eine Eigentumswohnung - sind mir ein Graus, finde ich total spießig.
Mein Mann liebäugelt mit sowas - sind halt vieeel bequemer - aber zum Glück fehlt das nötige Kleingeld dazu. Deswegen brauche ich mir keine Sorgen zu machen um meinen Sven

.
Sei froh, dass Du nicht im Süden zum Arzt mußtest

!
Weiterhin nur lauter liebe und gute Zellen wünscht Dir
Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation
SO FING'S AN und
SO GING'S WEITER